Die Suche ergab 1667 Treffer

von Nirbheeti
Sonntag 18. Februar 2018, 16:48
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unsere AnnSophie feiert heute
Antworten: 8
Zugriffe: 56

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Liebe AnnSophie, :danke: dass du bist, wie du bist: zum :lieb: In der modernen Schreibweise ist das diesjährige Datum von den Zahlen her ein toller Anblick: 18.02.2018 oder ohne Pünktchen: 18 0220 18 . 1: Urbeweger 8: Rhythmus, Stärke, Frieden 2: Weisheit 0: Hauptzenralstrom 20: immerwährend, Ewigke...
von Nirbheeti
Sonntag 11. Februar 2018, 00:13
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday Ernestine
Antworten: 3
Zugriffe: 134

Re: Happy Birthday Ernestine

Liebe Tina,

alles Gute zum Geburtstag auch von mir und meinem Mann und ein fröhliches Schaffen mit Mensch und Tier. Dank der Olympiade denken wir grad recht oft an dich!

Nirbheeti
von Nirbheeti
Sonntag 11. Februar 2018, 00:09
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fernströmen
Antworten: 14
Zugriffe: 577

Re: Fernströmen

Danke für die Antworten. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie jeder so seinen eigenen Weg findet. Mary nannte das "für sich selbst maßschneidern". Ich mag so viel Freiheit. Mit den Möglichkeiten des Fern-Reiki gehe ich viel exakter nach den weitergegebenen Anleitungen um und es scheint dort s...
von Nirbheeti
Donnerstag 8. Februar 2018, 22:52
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fernströmen
Antworten: 14
Zugriffe: 577

Re: Fernströmen

Liebe ineika, jetzt tauchen bei mir Fragen auf. Verabschiedest du dich so ähnlich, wenn du dich selber für die Person strömst und dabei alle SES an dir erreichst? Und: Spürst du einen Unterschied zwischen dem Fernströmen über die Puppe und dem Sich-Mitströmen für einen anderen Menschen? Nachdenklich...
von Nirbheeti
Mittwoch 7. Februar 2018, 09:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fernströmen
Antworten: 14
Zugriffe: 577

Re: Fernströmen

Liebe Valeria, auch ich musste das anerkennen. Als ich begann, meinen Mann zu strömen, ist er mir mit Bluthochdruck von der Liege gesprungen. Wahrlich nicht das Richtige für einen Menschen mit Wirbelsäulenproblemen seit dem 17. Lebensjahr, Schlaganfall mit 35 und Herzrhythmusstörungen... Ich durfte ...
von Nirbheeti
Dienstag 6. Februar 2018, 20:54
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fernströmen
Antworten: 14
Zugriffe: 577

Re: Fernströmen

wenn ihr fernströmt ,geht ihr ja in andere rein. Liebe Ineika, ich habe einmal erlebt, dass mich die Gruppe nach dem Strömabend noch für kurze Zeit geströmt hat, indem jeder seine Hände auf mich legte. Der Beginn war wunderschön - und dann war es auf einmal nicht mehr stimmig. Jemand hielt mich una...
von Nirbheeti
Samstag 3. Februar 2018, 10:46
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Organstromverläufe
Antworten: 11
Zugriffe: 536

Re: Organstromverläufe

Okay. Ich stell mich schon mal an und hätte gern - ganz privat - dann auch ein Exemplar. ;) Im Kurs bei Waltraud kommt man auch auf ein Gesamtbild der Verläufe im Körper. Nur beim Gesicht fand sie ihren Versuch nicht so gelungen und hatte es kurzerhand mit Papier abgedeckt. Das war vor einigen Jahre...
von Nirbheeti
Freitag 2. Februar 2018, 20:15
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Organstromverläufe
Antworten: 11
Zugriffe: 536

Re: Organstromverläufe

Gibt s dabei nicht sowas wie ein Copyright zu beachten?

Sag ich nur mal so .... : 19

Nirbheeti
von Nirbheeti
Samstag 27. Januar 2018, 21:08
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Der Bauch
Antworten: 14
Zugriffe: 560

Re: Der Bauch

Komme grade von einem herzerfrischenden Klassentreffen zurück und habe eben nachgeschaut:

Ihr habt ja Recht. Na gut, dass ich das korrigiert kriege!

Lieben Gruß!
Nirbheeti
von Nirbheeti
Samstag 27. Januar 2018, 16:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Der Bauch
Antworten: 14
Zugriffe: 560

Re: Der Bauch

Waldeule hat geschrieben:
Donnerstag 25. Januar 2018, 09:08
weil der Nabelstrom dem 3-fach-Erwärmer entspricht,
Wirklich? Ich dachte immer, der Zwerchfellstrom entspricht dem 3-fach-Erwärmer.

Lieben Gruß!
Nirbheeti - schon halb im aufbruch.
von Nirbheeti
Donnerstag 25. Januar 2018, 00:35
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Der Bauch
Antworten: 14
Zugriffe: 560

Re: Der Bauch

Ich weiß nicht wo genau der Stromverlauf ist, aber seitlich vom Nabel auf alle Fälle, Ein Glück, dass es auch anderen so geht! Als ich Matthias danach fragte, hat er mich ganz verdutzt angeguckt. Für alle SES gilt der Verlauf des Betreuers, vorne runter, hinten rauf in der Mitte der jeweiligen Körp...
von Nirbheeti
Donnerstag 25. Januar 2018, 00:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Vermittler
Antworten: 4
Zugriffe: 277

Re: Vermittler

In einem meiner 5-TageKurse hat Waltraud den Vermittler an ihrem Körper in einer fließenden Bewegung nachgezeichnet. Es war wie ein Tanz!

Nirbheeti
von Nirbheeti
Donnerstag 25. Januar 2018, 00:18
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Getäuscht
Antworten: 9
Zugriffe: 595

Re: Getäuscht

Getäuscht Wie konnte ich mich so täuschen? Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält. Liebe C'est-ça, angesichts deines Themas über deinem ersten Beitrag, --- Getäuscht ---, deiner Frage im Beitrag --- Wie konnte ich mich so täuschen? ---, und deiner Signatur unter dem Beitrag --- s...
von Nirbheeti
Mittwoch 24. Januar 2018, 15:13
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday Neppi
Antworten: 7
Zugriffe: 342

Re: Happy Birthday Neppi

Liebe Neppi,

auch ich wünsche dir nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr! Du hast hoffentlich mit lieben Menschen schön gefeiert.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
von Nirbheeti
Dienstag 23. Januar 2018, 21:27
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Kind, Guillain-Barré-Syndrom
Antworten: 4
Zugriffe: 458

Re: Kind, Guillain-Barré-Syndrom

Danke Coco! Hallo Eydtchris, wie steht es inzwischen bei euch? Nach allem, was ich mir jetzt so durch den Kopf habe gehen lassen, müsste der Finger-Zehen-Strom im Mittelpunkt stehen. Er berührt jede entzündete Nervenwurzel und ist so einfach zu behalten und zu strömen. Außerdem bringt er die Energie...