Die Suche ergab 9 Treffer

von Sandra
Donnerstag 31. Mai 2007, 11:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schlafen lernen
Antworten: 8
Zugriffe: 4541

Hallo Andrea,

danke für den Tipp. Die Seite ist übrigens im ganzen sehr interessant.
Liebe Grüße
Sandra
von Sandra
Montag 28. Mai 2007, 21:03
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schlafen lernen
Antworten: 8
Zugriffe: 4541

Hallo ihr Lieben, sorry, hab mich schon länger nicht mehr gemeldet, da für mich dieses Thema aber auch demnächst aktuell wird, ( werde im November Mama )habe ich mir dazu auch schon Gedanken gemacht. Was ich sehr oft gelesen habe, gerade in neuesten Untersuchungen, das gerade ganz kleine Kinder die ...
von Sandra
Sonntag 12. November 2006, 16:06
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: frieren beim strömen
Antworten: 12
Zugriffe: 4392

Hallo, eigendlich sollte JSJ immer angenehm und bequem sein. Ist dies nicht der Fall, d.h ist etwas unbequem dann sollte man zunächst einmal überlegen was dieses Unangenehme hervorruft und warum es so ist. Ist die Ursache gefunden dann sollte man genau an dieser Stelle ansetzen und mit dem "bearbeit...
von Sandra
Samstag 4. November 2006, 15:45
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Strömen von schwer kranken Menschen
Antworten: 11
Zugriffe: 4077

Strömen von schwer kranken Menschen

Hallo, eine Freundin war auf einem Seminar über Heilströmen und berichtete mir folgendes: Wenn man Patienten mit schweren Krankheiten z.B Krebs strömt, dann sollte man sich selbst schützen, damit die Krankheit nicht auf einen selbst übergreift. Es wurde so erklärt, das man sich vor der Behandlung ge...
von Sandra
Mittwoch 1. November 2006, 17:42
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Ein -und Durchschlafen
Antworten: 13
Zugriffe: 6142

Hallo Cara, für 23h steht der Nabelstrom, Du kannst aber auch die Handinnenfläche für die 6.Tiefe oder die 13(Schlüssel zum Nabelstrom) halten. Zwischen 1h und 2h wirkt der Gallenblasenstrom, den Du über den Mittelfinger(für die 3.Tiefe) oder das SES 12 (Schlüssel) erreichen kannst. Ich wünsch euch ...
von Sandra
Mittwoch 1. November 2006, 14:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Ein -und Durchschlafen
Antworten: 13
Zugriffe: 6142

Hallo Cara, generell find ich die 15 und die 18 sehr gut zum Einschlafen bzw. durchschlafen. Probier es einfach mal aus, warum soll es bei Deinem Baby nicht helfen? Die 18 ist vorallem zum Abschalten und den Kopf frei zu bekommen von allen Eindrücken die am Tag auf Dich eingewirkt haben. Du kannst a...
von Sandra
Mittwoch 1. November 2006, 14:19
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Entspannung durch Strömen der Füsse
Antworten: 22
Zugriffe: 7629

Hallo Cestca, in den Füssen bzw. in den Zehen laufen genau so wie in den Fingern aller Energieströme zusammen. In dem Buch "Heilende Berührung" von Alice Burmeister und Tom Monte sind das Halten von Fingern und Zehen paralell sehr gut beschrieben. Ich selbst habe mit dem Finger-Zehen Strom eine sehr...
von Sandra
Mittwoch 11. Oktober 2006, 14:39
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Sandra aus St.Wendel stellt sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 1968

Sandra aus St.Wendel stellt sich vor

Hallo, ich bin vor einem halben Jahr durch eine Freundin zu JSJ gekommen. Seit dem habe ich schon einiges durch Seminare und Bücher gelernt und wende es auch regelmäßig an. In eurem Forum lese ich schon eine weile mit und finde es interessant was da alles berichtet wird. Macht weiter so. Gruß aus de...
von Sandra
Mittwoch 11. Oktober 2006, 14:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Claudia aus Österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 2517

Hallo Claudia, auch herzlich willkommen. Auf der folgenden Seite kannst Du einen "Rundgang" durch die Energieschlösser unternehmen. Einfach auf Energieschlösser klicken, Rundgang anklicken und dann die einzelnen Nummern bzw. Punkte anklicken. Hier der Link: www.silviathiel.de. Viel Spaß damit Gruß S...