Die Suche ergab 8 Treffer

von Eydtchris
12. Januar 2018, 21:39
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Kind, Guillain-Barré-Syndrom
Antworten: 4
Zugriffe: 8277

Kind, Guillain-Barré-Syndrom

Hallo liebe community, lange Zeit habe ich mich nicht mit Jin Shin Jytusu befasst, doch seit letzter Woche bin ich wieder intensiv dabei. Der Grund ist, dass mein 5jähriger Sohn an GBS leidet. Seit Silvester konnte er nicht mehr laufen. Die Diagnose wurde am Dienstag gestellt. Sein Körper ist vollko...
von Eydtchris
18. Oktober 2010, 16:49
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Rechtliche Grundlagen???
Antworten: 10
Zugriffe: 33238

Rechtliche Grundlagen???

Hallo,

ich würde gern wissen, ob jeder Heilpraktiker in seinem Therapieprogramm Jin Shin Jyutsu anwenden darf oder ob dafür eine Lizenz erworben werden MUSS.

Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße
Christoph
von Eydtchris
30. Juni 2010, 23:30
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zu viele SES???
Antworten: 2
Zugriffe: 4006

Zu viele SES???

Hallo ich würde gern etwas mehr über die Anwendung einzelner Punkte erfahren. Es ist so, dass ich auf viele verschiedene Punkte für ein Symptom stoße...Das verwirrt mich etwas. Möchte ich etwas gegen Hüftbeschwerden, so lese ich in vier Büchern jeweils andere Punkte und dennoch sollen alle das gleic...
von Eydtchris
22. Juli 2009, 09:27
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Die Organströme
Antworten: 4
Zugriffe: 6721

Die Organströme

Hehe, da meld ich mich schon wieder. Ich würde gern wissen, wie ich mit den Organströmen arbeiten kann. Wenn ich zum Beispiel Migräne behandeln möchte. So wird mir angegeben, dass die Organströme Gallenblase, Magen und Blase betroffen sind (sein können). Des weiteren wird empfohlen, die 4, 14 und 16...
von Eydtchris
21. Juli 2009, 23:54
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Die Tiefen
Antworten: 2
Zugriffe: 4603

Die Tiefen

Hallo =)

Kann mir jemand kurz erklären, was es mit den Tiefen auf sich hat?
Ich blicke da noch nicht durch. :-(


Danke, für eure Mühen (schon mal im Voraus ;-))

Liebe Grüße
Christoph
von Eydtchris
21. Juli 2009, 23:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schrittfolge der Anwendung
Antworten: 5
Zugriffe: 7266

Schrittfolge der Anwendung

Hallo, ich hab mal versucht, aus mehreren Büchern über das Jin Shin Jyutsu die Essenz zu gewinnen. Ich würde gern von euch wissen, ob ihr das so besttigen würdet. Also zur täglichen Übung eignen sich mehrere Übungen, die man praktizieren kann, so z.B. die 36 Atemzüge, den Hauptzentralstrom fördern o...
von Eydtchris
21. Juli 2009, 14:54
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Huhu
Antworten: 9
Zugriffe: 7619

Re: Huhu

TCM = Traditionelle Chinesische Medizin ;-)
von Eydtchris
20. Juli 2009, 21:39
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Huhu
Antworten: 9
Zugriffe: 7619

Huhu

Hi, ich möchte mich nun gerne einmal vorstellen. Mein Name ist Christoph Eydt, ich bin 23 Jahre und befasse mich seit kurzem mit dem Strömen. Zuvor habe ich mich stark mit der TCM befasst. Per Zufall (?) bin ich auf ein Buch übers Jin Shin Jyutsu gestoßen...diese Art der Behandlung hat mir doch sehr...

Zur erweiterten Suche