Die Suche ergab 75 Treffer

von daniel
Donnerstag 4. Oktober 2018, 19:57
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wärmeregulierung in den Nieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2374

Re: Wärmeregulierung in den Nieren

Valeria

die PN ist bei mir nicht angekommen. Kannst du sie mir nochmals senden. Dankeschön
von daniel
Donnerstag 4. Oktober 2018, 19:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wärmeregulierung in den Nieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2374

Re: Wärmeregulierung in den Nieren

Habe nicht gemerkt, dass die Antworten von Euch schon drinn stehen.Vielen Dank. Da habe ich was zu schaffen.

Gruß
Daniel
von daniel
Mittwoch 26. September 2018, 05:10
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wärmeregulierung in den Nieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2374

Wärmeregulierung in den Nieren

Ihr Lieben, im vergangenen Jahr hatte ich mit einem Nierentumor eine Operation. Eine halbe Niere wurde entfernt. Die arbeiten Beide wieder ganz gut. Was jedoch so garnicht recht will, ist mein Kälte/Wärmeempfinden. Zum Gegensatz von Früher friere ich sogar im Hochsommer von innen raus. Könnt ihr mir...
von daniel
Mittwoch 24. September 2014, 14:14
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Gewebeflüssigkeit in einem Knie
Antworten: 3
Zugriffe: 4678

Gewebeflüssigkeit in einem Knie

Grüßt Euch, nach langer Zeit melde ich mich nun zurück. Gudrun hat nach einem zurückliegenden Sturz nun anhaltend Gewebeflüssigkeit um das rechte Knie. Mein bisheriges Strömen und auch Heilbehandeln hat nur kurze Lienderung gebracht. Hinzu kommt nun immer wieder ein Ziehen nach unten ins Bein. Das S...
von daniel
Samstag 31. März 2012, 06:54
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Glaskörperablösung
Antworten: 6
Zugriffe: 2934

Re: Glaskörperablösung

Ich danke Euch!

dann mache ich mich mal an die "Arbeit".........

es kann schon von einer beruflichen Kleinverletzung (Teilchen ins Auge beim Schweißen...Schleifen.....) herrühren.

selber sehe ich zumindest den Sress in und um ihn herum recht deutlich......

Gruß
Daniel
von daniel
Samstag 24. März 2012, 07:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Glaskörperablösung
Antworten: 6
Zugriffe: 2934

Glaskörperablösung

Einen wunderschönen und sonnigen Samstagmorgen möchte Euch um Eure Unterstützung und fachwissen bitten. mein Sohn Philipp (20) hat vom Augenarzt "Glaskörperablösung" als Projekt aufs Auge gedrückt bekommen. (Vorallem mit der üblichen Bemerkung: ....das ist altersbedingt...und da kann man nichts mach...
von daniel
Samstag 25. Juni 2011, 14:12
Forum: Ruhe sanft
Thema: Spezieller Immunsystem Strom
Antworten: 37
Zugriffe: 43144

Re: Spezieller Immunsystem Strom

Grüßt Euch zusammen, ich glaube Mandala war es die an anderer Stelle vielleicht zu Recht geschrieben hat, das sie nicht gleich alle raus gibt.......was zum angemessenen Zeitpunkt vielleicht stimmiger ist....... Das ist mir wieder eingefallen als ich hier in diesem Thema die "Beliebigkeit und Verfügb...
von daniel
Montag 13. Juni 2011, 09:04
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Unfall
Antworten: 12
Zugriffe: 2774

Re: Unfall

grüß Dich

und den Krankenhaus-Strom würde ich ebenso (noch) empfehlen. Denke als Dauer-Radfahrer auch immer wieder an solche Sachen. Vor allem die Aufprall-Kräfte hinterlassen IMMER Spuren in unserem Körper. (Auch wenn es nicht gleich wirklich weh tut........diese Indianer........ :? )

Gruß
daniel
von daniel
Donnerstag 3. Februar 2011, 20:03
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Spitzfüsse
Antworten: 3
Zugriffe: 2191

Re: Spitzfüsse

Euch

vielen Dank!

werde mal schauen wie und wann ich die Ideen und Hinweise einsetzen kann.

Gruß
daniel
von daniel
Freitag 28. Januar 2011, 08:05
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Spitzfüsse
Antworten: 3
Zugriffe: 2191

Spitzfüsse

Grüßt Euch wer kann mir etwas über Spitzfüsse sagen? habe unter "Suchen" erst einmal nichts gefunden....... vertraue auf Euer geballtes Wissen! Ist mir heute in einer Familie in der ich als Familienhelfer arbeite bei zwei Kindern aufgefallen und hat mich auch erstaunt, wie, wann und wo sie das "mach...
von daniel
Donnerstag 20. Januar 2011, 11:30
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Chronische Rückenschmerzen/ Schmerzgedächtnis
Antworten: 14
Zugriffe: 6715

Re: Chronische Rückenschmerzen/ Schmerzgedächtnis

Grüß Dich Johanna-Sophie lass ihm Bitte sein Fleisch.......erlaube ihm sogar, das Fleisch nur mit Gemüse und Salat zu essen. Keine Beilagen wie Brot, Nudeln,Kartoffeln, Reis. (war als Kind ja nieee erlaubt...) In den diversen Trennkost-Programmen ist genau dies erlaubt. das Trennen von Kohlehydraten...
von daniel
Sonntag 28. November 2010, 16:12
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar am Sonntag 28.11.2010
Antworten: 6
Zugriffe: 3772

Strömbar am Sonntag 28.11.2010

Grüß Dich wenn ich mich heute aus der Bar verabschiede möchte ich Dir zuerst einmal ganz herzlich danken für deinen Besuch. Ihr ward ganz schön Viele und ich habe gespürt wie wir gemeinsam die Abende "verbracht" haben. Ganz herzlichen Dank auch für jeden Gedanken den Ihr mir und der ganzen Besuchers...
von daniel
Donnerstag 25. November 2010, 16:48
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar am Donnerstag 25.11.2010
Antworten: 14
Zugriffe: 6738

Re: Strömbar am Donnerstag 25.11.2010

Gekala Gehe immer zuerst an die Bar und dann ins Forum. So konnte ich von den aktuellen Texten nichts wissen. Werde heute Abend besonders an Dich strömend denken. Wie sich die Kreise manchesmal schließen...begegnen...... Sorge gut für Dich. Ist etwas was auch ich deutlich erkenne, das ich es in der ...
von daniel
Donnerstag 25. November 2010, 16:39
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar am Donnerstag 25.11.2010
Antworten: 14
Zugriffe: 6738

Strömbar am Donnerstag 25.11.2010

Grüßt Euch heute und am Sonntag bin ich zum letzten mal für diesen Monat Euer Barkeeper. Weil es mich momentan selbst betrifft möchte ich ein etwas schwieriges Thema angehen. Abschiednehmen und Trauerarbeit . Wenn es Euch auch so ergeht habt ihr von diesem Strömvorschlag natürlich noch viel mehr. Al...
von daniel
Mittwoch 24. November 2010, 18:57
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar am Sonntag 21.11.2010
Antworten: 6
Zugriffe: 3551

Re: Strömbar am Sonntag 21.11.2010

grüßt Euch

ja da habe ich Überschrift (der 11 er und 12 er Strom) vom dazugehörigen Quicki nicht sauber/deutlich getrennt.)

Sorry.....

bis zum Donnerstag Abend

euer Kellner