Die Suche ergab 5 Treffer

von Sati
16. Dezember 2009, 16:28
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Ja, eine sehr gute Idee
Antworten: 3
Zugriffe: 17365

Re: Ja, eine sehr gute Idee

Aloha, Mona! Ich bin eingeschrieben bei Impulse e.V. in Wuppertal im Fernlehrgang über 2 Jahre mit diversen Praxiseinheiten dazu. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute Kommunikation, kann ich weiterempfehlen - die haben noch viele andere Lehrgänge in Sachen Gesundheit im Angebot (und "...
von Sati
16. Dezember 2009, 10:11
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Ja, eine sehr gute Idee
Antworten: 3
Zugriffe: 17365

Ja, eine sehr gute Idee

Hier meine Adresse:
www.spiritsoulbody.de
Die Seite ist (immer noch und wieder) in Arbeit ...
Liebe Grüße, Sati
von Sati
22. September 2009, 20:13
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo erst mal ...
Antworten: 12
Zugriffe: 8746

Re: Hallo erst mal ...

Dankesehr .... werde ich machen. Bis bald, Sati
von Sati
12. September 2009, 12:28
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo erst mal ...
Antworten: 12
Zugriffe: 8746

Re: Hallo erst mal ...

Vielen Dank für eure freundlichen Willkommensgrüße - hat etwas länger bei mir gedauert, bis ich wieder hier gelandet bin. Das mit dem "Profi" sieht nur so aus, ich bin immer am Anfang. Und habe eben wieder echt begeistert in euren Beiträgen den hilfreichen Austausch verfolgt. Echt geniale ...
von Sati
31. August 2009, 14:09
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo erst mal ...
Antworten: 12
Zugriffe: 8746

Hallo erst mal ...

Hallo, liebe Jin Shin Jyutsu LiebhaberInnen! Habe mich eben im Forum angemeldet, weil ich an Austausch interessiert bin und insbesondere, weil ich hoffe, auf diesem Wege eine "Strömgruppe" (also ab 2 Personen) in oder in der Umgebung von Köln zu gründen oder zu solch einer hinzukommen zu k...

Zur erweiterten Suche