Die Suche ergab 11 Treffer

von lichtfalke
Montag 15. September 2014, 11:40
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Wie strömt man ein Tier?
Antworten: 3
Zugriffe: 6013

Re: Wie strömt man ein Tier?

Liebe Kampfkarpfen! Danke sehr für deine guten Tipps und Erfahrungswerte. Weißt du, ich bin mir nicht sicher, ob meine Momo nicht nach Fellnasengesellschaft sucht und ruft. Im Tierheim ist sie hoch oben gelegen und hat immer sofort gepfaucht und ihre Tatze gehoben, wenn sich ein junger Frechling in ...
von lichtfalke
Sonntag 14. September 2014, 18:44
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Wie strömt man ein Tier?
Antworten: 3
Zugriffe: 6013

Wie strömt man ein Tier?

Hallo Ihr Lieben, strömt ihr euer Tier tatsächlich - oder strömt ihr euch und dabei dann für das Tier mit? Ich habe seit 2 Wochen eine einjährige Katze aus dem Tierheim - sie ist noch ein wenig scheu, aber sehr lieb. In der Nacht, wenn sie "geweint" (langes anhaltendes, klägliches Miauen) [katze] ha...
von lichtfalke
Montag 4. August 2014, 21:18
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Veränderung
Antworten: 28
Zugriffe: 16114

Re: Veränderung

Liebe AnnSophie! Wem willst Du trauen, wenn nicht Dir? Ich glaube, dass uns, besonders uns Frauen, von klein auf abgewöhnt wird, auf unser Bauchgefühl zu vertrauen und der Entfremdung von unserem ICH ist Tür und Tor geöffnet. Kennst du das Buch : Die Wolfsfrau von Pinkola Estes? Lernen wir wieder au...
von lichtfalke
Samstag 26. Juli 2014, 18:17
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Veränderung
Antworten: 28
Zugriffe: 16114

Re: Veränderung

@Klee Zurückgezogen sein kann auch bedeuten, sich auf sich selbst besinnen. Und ein Same, welches in die Erde gesteckt wird, ist auch zurückgezogen. Seh dich wie ein Same, der in die Erde gesteckt wurde und einfach sich Zeit gelassen hat, sich zu entfalten, wenn es der richtige Zeitpunkt ist. Ich bi...
von lichtfalke
Donnerstag 24. Juli 2014, 21:17
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Veränderung
Antworten: 28
Zugriffe: 16114

Re: Veränderung

@AnnSophie "There's a crack in everything, that's how the light get's in." Ein schönes Bild! Man kann auch schlussfolgern, je mehr Sprünge, desto mehr Licht! Seien wir also dankbar für unser Sprünge. Danke für den Link - ich liebte Leonhard Cohen in meiner Jugendzeit - ich habe ihn nun durch dich wi...
von lichtfalke
Dienstag 22. Juli 2014, 20:16
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Veränderung
Antworten: 28
Zugriffe: 16114

Re: Veränderung

@Kampfkarpfen Danke für deine liebevollen Strömtipps – ich habe mir die schöne Liste ausgedruckt und auf mein Nachtkästchen gelegt und werde gleich heute Abend wie wild losströmen!! :zeigefinger: @Nirbheeti Danke für deinen Hinweis. Du hast so Recht, natürlich kann Veränderung nur über mich selbst p...
von lichtfalke
Montag 21. Juli 2014, 12:36
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Veränderung
Antworten: 28
Zugriffe: 16114

Re: Veränderung

Lieber Kampfkarpfen, :danke: für deine Antwort und deinen Rat! Möchte den dein Sohn das für ihn geströmt wird? Mein Sohn ist nicht dagegen, er lässt sich auch von mir strömen. Er bringt aber nicht die Geduld und die Ausdauer auf, selber zu strömen. Ich werde ihn bei meinen "Strömungen" einbeziehen. ...
von lichtfalke
Sonntag 20. Juli 2014, 21:17
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Veränderung
Antworten: 28
Zugriffe: 16114

Veränderung

Liebe Strömende! Ich ströme nun seit einigen Monaten. Meist zum Einschlafen die Finger und am Morgen den HZS, tagsüber wenn ich Zeit habe, was mir gerade einfällt (bzw. was Euch eingefallen ist - ich habe Stunden damit verbracht, die Themen des Ström Forums zu durchforsten) JSJ bringt mich in Bewegu...
von lichtfalke
Dienstag 17. Juni 2014, 10:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: lichtfalke
Antworten: 8
Zugriffe: 5055

Re: lichtfalke

Vielen Dank für die freundlichen Worte! @Cestca: Ich habe mir auch schon gedacht, dass der Vogel auf dem Bild eher wie ein Adler aussieht! Ich hoffe ihr seht es mir nach und sollte ich im Web einen geeigneten Falken entdecken, dann ändere ich das Bild. :P
Viele liebe Grüße
Lichtfalke
von lichtfalke
Freitag 6. Juni 2014, 22:09
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: lichtfalke
Antworten: 8
Zugriffe: 5055

Re: lichtfalke

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!
Ich bin schon eifrig dabei, den riesigen Fundus an JSJ- Wissen zu durchstöbern.
Ich lese und lese und kann gar nicht aufhören.
Aber jetzt geh ich doch schlafen.
Gute Nacht! :daumen:
von lichtfalke
Donnerstag 5. Juni 2014, 18:05
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: lichtfalke
Antworten: 8
Zugriffe: 5055

lichtfalke

Grüß Euch! Ich komme aus Oberösterreich und bin eine Falkin. Ich interessiere mich schon sehr lange für alternative, energetische Heilweisen. Mit dem Strömen bin ich vor Jahren einmal in Berührung gekommen - aber damals hat es mich nicht richtig gepackt. Dieses Jahr bekam ich mehrere Schubser in Ric...