Die Suche ergab 4 Treffer

von luckyhands
1. Februar 2017, 12:43
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Wir sind im Münsterland aktiv
Antworten: 0
Zugriffe: 14156

Wir sind im Münsterland aktiv

Bald mit neuer Internetseite unter

www.jsj-pyka.de

Herzlichst Eure
luckyhands :|
von luckyhands
14. Dezember 2011, 08:32
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Das bin ich...Hallo Ihr...
Antworten: 6
Zugriffe: 10395

Re: Das bin ich...Hallo Ihr...

Ja ich spüre in jeder Zelle meines Seins das ich gerne Menschen berühre und Sie mir sagen, was ich für warme Hände habe. Ich liebe selber schöne warme Hände auf meine Projekte und bekomme somit das Gefühl, das sich darunter eine Menge angesammeltes auflöst. Das hat mich dazu bewegt mich hier Luckyha...
von luckyhands
12. Dezember 2011, 11:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: wasser in den beinen
Antworten: 16
Zugriffe: 30621

Re: wasser in den beinen

Hallo, seit ca. 5 Jahren kommt eine Frau 14- tägig zum strömen, Sie ist so begeistert von 2 Griffen in Selbsthilfe. SES 23 & SES 5 halten, am Abend mindestens 20 Min. und zur Ruhe kommen, den Atem mitnehmen und einfach nur fühlen. Am Morgen läuft das Wasser wie ein Wasserhahn, den man aufdreht, ...
von luckyhands
11. Dezember 2011, 20:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Das bin ich...Hallo Ihr...
Antworten: 6
Zugriffe: 10395

Das bin ich...Hallo Ihr...

Im Jahr 1997 wurde ich über einen Selbsthilfekurs zu Jin Shin Jyutsu in der Familienbildungsstätte in Werne aufmerksam. Hier lernte ich diese Kunst zunächst für mich selbst und meine Familie anzuwenden. Seitdem bin ich begeistert von der Kunst des Jin Shin Jyutsu, diese alte Lehre vom japanischen Me...

Zur erweiterten Suche