Die Suche ergab 22 Treffer

von Sascha
Sonntag 16. April 2017, 06:34
Forum: Die Plauderecke
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 6
Zugriffe: 2898

Re: Frohe Ostern

Liebe AnnSophie

Danke, für deine tolle ausgeglichene Stimmungslage. Mit deinen Worten ist ein guter Start in den Ostersonntag möglich. Das geniesse ich jetzt.

Liebe Grüsse Sascha
von Sascha
Mittwoch 5. April 2017, 11:25
Forum: Die Plauderecke
Thema: Beine können nicht ganz gestreckt werden
Antworten: 10
Zugriffe: 5738

Re: Beine können nicht ganz gestreckt werden

Liebe Varina Vielen Dank. Das ist für mich eine wertvolle Information. Zur Zeit ist es so, dass wir uns nicht treffen können, da ich beruflich gerade viel um die Ohren habe. Ich werde mich in weniger stressigen Zeiten wieder bei F. melden und es geht weiter. Es freut mich, dass du den Thread wieder ...
von Sascha
Freitag 6. Januar 2017, 13:20
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Hypophysentumor
Antworten: 59
Zugriffe: 17655

Re: Hypophysentumor

Liebe Waldeule Ich höre mir auf youtube fast dauernd die Gespräche von Roman Christian Hafner an. Er ist ein sensationell klarer und bewusster Lebensberater für mich. Und dann habe ich mir ausgedacht, dass Jin Shin Jyutsu perfekt für mich passt, um mein Schöpfersein mit jenen Aspekten die für mich w...
von Sascha
Montag 26. Dezember 2016, 07:37
Forum: Adventskalender 2016
Thema: 26. Türchen: Handmitte und SES 26
Antworten: 5
Zugriffe: 3484

Re: 26. Türchen: Handmitte und SES 26

Liebe Nirbheeti Vielen Dank für dein grosses Weihnachtsgeschenk an uns. Ich werde mich mit diesem Adventskalender auch in der Zukunft noch auseinandersetzen. Auf den ersten Blick ist alles sehr komplex, doch wenn man sich darauf einlässt, macht es grossen Spass! Herzlichen Dank und liebe Grüsse Sascha
von Sascha
Freitag 16. Dezember 2016, 18:16
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Advent und Wintersonnenwende
Antworten: 21
Zugriffe: 8094

Re: Advent und Wintersonnenwende

Liebe Waldeule Das Bild mit dem Apfel als Pentagram spricht mich total an, mit dem was ich aufbauen möchte. Ich habe nun das Wort Pentagram gegoogelt und erfahren, dass das ein fünfzackiger Stern ist. Damit befasse ich mich JSJ-mässig zur Zeit sehr und wünsche mir mehr Wissen und Einsicht in dieses ...
von Sascha
Freitag 16. Dezember 2016, 15:40
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Advent und Wintersonnenwende
Antworten: 21
Zugriffe: 8094

Re: Advent und Wintersonnenwende

Liebe Waldeule Der alte Apfelbaum ist ganz krumm gewachsen und weil er schon lange nicht mehr geschnitten wurde, ist auch ein grösserer Ast fast abgebrochen, den wir aber so dran gelassen haben. Der Stamm ist ganz vermost. Die Vögel halten sich gerne bei dem Baum auf, weil es wahrscheinlich auch vie...
von Sascha
Freitag 16. Dezember 2016, 09:06
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Advent und Wintersonnenwende
Antworten: 21
Zugriffe: 8094

Re: Advent und Wintersonnenwende

Liebe Waldeule Diese Geschichte berührt mich sehr. Grüsse die Elfengemeinschaft von mir. Unsere Elfen wohnen draussen im Garten, vor allem bei dem alten Apfelbaum und sie zeigen sich manchmal mit wunderschönen farbigen Lichtkugeln. Ich liebe sie auch sehr und wir haben eine gute Beziehung. Liebe Grü...
von Sascha
Dienstag 13. Dezember 2016, 07:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Herzklopfen bei der Verdauung
Antworten: 5
Zugriffe: 4308

Re: Herzklopfen bei der Verdauung

Liebes Muttchen Ich habe das in letzter Zeit auch ab und zu. Ich denke uns fehlt der Sauerstoff beim Verdauen. Ich halte mir dann die Körperstelle unter dem Nabel mit einer Hand und mit der anderen den Mittelzeh. Oder wenn ich unter Leuten bin den Anfangsgriff der Lungenfe. Oder SES 26 auf der linke...
von Sascha
Freitag 2. Dezember 2016, 07:07
Forum: Adventskalender 2016
Thema: Das 2. Türchen
Antworten: 7
Zugriffe: 1429

Re: Das 2. Türchen

Liebe Nirbheeti Ganz lieben Dank für deinen Beitrag. Um SES 16 zu harmonisieren wähle ich meistens den Weg, den Mary im Selbsthilfebuch 2 angegeben hat: "Ströme (halte) einfach deinen rechten Daumen mit der linken Hand und lege das rechte Knie über die linke Kniescheibe." Kehre das Beschriebene für ...
von Sascha
Montag 21. November 2016, 08:08
Forum: Die Plauderecke
Thema: Beine können nicht ganz gestreckt werden
Antworten: 10
Zugriffe: 5738

Re: Beine können nicht ganz gestreckt werden

Lieber Meinrad Das Pulsefühlen muss ich schon noch mehr üben um wirklich gut damit zu arbeiten. Ich gebe mir jedoch immer Mühe die Pulse zu spüren und auch zu interpretieren. Danke für den Hinweis - ich werde dran bleiben. Liebe Waldeule Ich werde mit F. über deine wertvollen Fachinformationen sprec...
von Sascha
Sonntag 20. November 2016, 08:06
Forum: Die Plauderecke
Thema: Beine können nicht ganz gestreckt werden
Antworten: 10
Zugriffe: 5738

Re: Beine können nicht ganz gestreckt werden

Liebe Waldeule Ich bin eine Sascha. Bei der Wahl meines Namens war ich ein bisschen zu voreilig (in meinen Kindertagen hatte ich eine Sascha-Puppe, die mir damals gerade in den Sinn kam). Deine weiteren Ideen freuen mich natürlich auch sehr. F. hatte als junge Frau, vor etwa 25 Jahren, einen Skiunfa...
von Sascha
Samstag 19. November 2016, 12:33
Forum: Die Plauderecke
Thema: Beine können nicht ganz gestreckt werden
Antworten: 10
Zugriffe: 5738

Re: Beine können nicht ganz gestreckt werden

Lieber Meinrad

Vielen Dank, damit kann ich schon ganz viel anfangen und wir kommen einer Verbesserung näher.

Ein ganz herzliches Dankeschön Sascha
von Sascha
Samstag 19. November 2016, 10:13
Forum: Die Plauderecke
Thema: Beine können nicht ganz gestreckt werden
Antworten: 10
Zugriffe: 5738

Beine können nicht ganz gestreckt werden

Liebe Strömgemeinde Eine gute Bekannte hat Schwierigkeiten mit beiden Hüften und beiden Knien. Wir haben uns jetzt so gefunden, dass sie wöchentlich zu mir kommt und ich sie ströme. Wenn sie aber auf dem Rücken liegt, kann sie die Beine gar nicht mehr bequem ablegen. Ich ströme ihr den Blasenstrom u...
von Sascha
Dienstag 26. Januar 2016, 07:32
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: "Sicherheits"-Energieschlösser an der Vorderseite des Körper
Antworten: 8
Zugriffe: 6214

Re: "Sicherheits"-Energieschlösser an der Vorderseite des Kö

Liebe Nirbheeti

Dieser Beitrag macht mir Freude. Danke.

Alles Liebe Sascha
von Sascha
Montag 30. November 2015, 10:16
Forum: Die Plauderecke
Thema: Das leere Boot
Antworten: 8
Zugriffe: 2986

Re: Das leere Boot

Liebe Nirbheeti Ich denke es ist hier und sonst überall auch so, wie Mary sagt, bleibe einfach. Der Lack ist, vielleicht auch nur ganz leicht, angekratzt. Das Boot ist nicht mehr ganz. Wenn man repariert ist alles wieder gut. Wenn man aber nach Gründen, Theorien, Möglichkeiten sucht, schweift man vo...