Die Suche ergab 34 Treffer

von silverhead
4. April 2018, 19:43
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Jeden Tag eine Stunde die 1
Antworten: 3
Zugriffe: 8050

Jeden Tag eine Stunde die 1

Salve zusammen,

Gabs das Thema schon mal? ich find es nicht.

Also habt Ihr Erfahrung damit ein Jahr lang jeden Tag eine Stunde die 1 zu strömen?.


Schönen Abend noch
von silverhead
7. August 2014, 19:47
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Lungenkapazität
Antworten: 2
Zugriffe: 5656

Lungenkapazität

Einen schönen Abend an alle

meine Fragen :
Gibt es eine Punkt der mir helfen kann meine Lungenkapazität zu erhöhen.
Ist der Lungenstrom dafür geeignet?

Und bei der Hitze. Was ist Kreislaufstabilisiernd ?
Ich denk mal die 15

Vielen Dank schon mal

Leonie
von silverhead
1. März 2013, 21:29
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: I Qi Clock. App. Der das ströemen noch leichter macht.....:)
Antworten: 1
Zugriffe: 6083

I Qi Clock. App. Der das ströemen noch leichter macht.....:)

Hallo,zusammen , Ich weiß nicht genau wo ich meinen Tipp am besten loswerden. ich mach's einfach hier. Es gibt eine App. Der heißt I Qi Clock Da ist eine Anwendung dargestellt durch ein meditierendes Mensch. man kann sich Toene aussuchen von diversen Klangschalen. Dann kann man aussuchen wie oft und...
von silverhead
25. Juni 2010, 13:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 14055

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Dankeschön alle miteinander.

ich ström schon die ganze zeit mindetens 2 Stunden die Finger und den kleinen ganz besonders.

Scönes Wochenende
Leonie

Meint ihr baden in basischem Wasser könte die Entgiftung weiter unterstützen ?
von silverhead
25. Juni 2010, 08:43
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 14055

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Danke trash,

ich war auch etwas verblüfft :menschauch:

Was mich jetzt noch interessiert.

Ich hab jetzt eine dicke Narbe quer an der Innenseite des mittleren kleinen Fingergliedes. hat das rgendwelche Auswikungen auf die Wiksamkeit des Strömens ?

LG
Leonie
von silverhead
24. Juni 2010, 12:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 14055

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Hallo Ernestine
Noch ne Frage wie bist du darauf gekommen das ich die Impfung ablehnen würde , ich war eigentlich ganz positiv .

Kannst du mir erklären warum diese ganzen giftigen Zusatzsoffe in der Impfung mit drin sind ?
Leonie
von silverhead
24. Juni 2010, 12:27
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 14055

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Hallo Ernestine erstmal danke für deine kompetente Antwort. Es ist vielleicht nicht rübergekommen. Ich lehne eine Tetanusimpfung keinesfalls ab, und bin mir über deren Nutzen im Klaren. Ich bin geimpft und habe noch nie iene Reaktion gehabt. Bei mir hat es offensichtlich nur eine Art Kreuzrektion od...
von silverhead
23. Juni 2010, 20:20
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 14055

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Der berühmte rostge Nagel bei der Gartenarbeit. Und Gartenerde ist wohl besonders gefährlich.
von silverhead
22. Juni 2010, 22:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 14055

impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Also. Ich hab vor knapp 3 wochen schon mal geschrieben. Die Warnung Wenn eine Teatanusimpfung sein muß unbedingt drauf achten das die in den Popo und in den Muskel geht. Als Begleitmittel ist in der Impung Formalehyd, Quecksliber ud Akuminium und noch einiges andere drin. Diesen Cocktail haben sie m...
von silverhead
6. Juni 2010, 14:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Impfreaktion
Antworten: 4
Zugriffe: 4699

Re: Impfreaktion

dankeschön
von silverhead
5. Juni 2010, 18:52
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Impfreaktion
Antworten: 4
Zugriffe: 4699

Impfreaktion

liebe leute, was kann ich tun um eine Impfraktion auf eine tetanusimpfung abzumildern, wobei ich nicht genau weiß ob des jetzt nur eine reaktion auf den schnitt im Finger, das nähen mit Betäubung das Wetter oder die Impfung ist oder alles zusammen.Mit gehts jedenfalls nicht gut. Übelkeit, Kreislaufe...
von silverhead
10. Februar 2010, 08:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: grauer star
Antworten: 2
Zugriffe: 4987

grauer star

Hallo ihr Lieben

Ich habe Ansätze zu einen grauen Star, fällt euch etwas ein womit ich die Verschlechterung verlangsamen könnte

Leonie
von silverhead
20. Januar 2010, 17:40
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Niesanfälle
Antworten: 2
Zugriffe: 4372

Niesanfälle

Hallo zusammen,

ich hab öfter Niesanfälle und muß 20 mal hintereinander Niesen.
Habe in ler letzeten Zeit spontan SES 1 nur berührt und der Niesreiz hat sofort
nachgelassen.
Wenn ihr sowas auch beobachtet lasst von euch hören.
Fänd ich interessant.
Leonie
von silverhead
17. Januar 2010, 20:20
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schüttelfrost ? Bitte schnelle Antwort
Antworten: 3
Zugriffe: 4457

Schüttelfrost ? Bitte schnelle Antwort

Bei Schüttelfrost ?
Ich erhielt grad einen Anruf von einer Freundin und finde in meinen Büchern und hier im Forum nichts.
Ich sag ihr mal SES 2, das erscheint mir richtig. Oder hat jemand eine andere Idee ?

Danke

Leonie
von silverhead
9. Januar 2010, 15:30
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Wiederstände gegen es strömen
Antworten: 5
Zugriffe: 5513

Wiederstände gegen es strömen

Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage Ich ström jetzt seit ca.2 jahren glegentlich und sir einem halben regelmäßig. Gestern hatte ich einen ziemlich üblen Kopfschmerz der mich ins Bett getrieben hat. Ich dachte prima machst du jeztz ne lange Stömsession. Aber ich wollte nicht. Normalerweise ström ...

Zur erweiterten Suche