Die Suche ergab 4 Treffer

von Arosana
18. Juni 2019, 15:20
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Praktiker/in in Meran
Antworten: 2
Zugriffe: 23777

Praktiker/in in Meran

Hallo,
ich suche ein/e Jin Shin Jyutsu Praktiker/in in Meran, oder näheren Umgebung.
Ich verbringe dort Ferien anfangs Juli.. und würde mich gerne 1-2x strömen lassen.

wenn wer, wer weiss :danke:

gruss Arosana
von Arosana
16. November 2017, 17:04
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Angina pectoris, Herzenge
Antworten: 5
Zugriffe: 8875

Re: Angina pectoris, Herzenge

vielen Dank schon mal.. das mach i !! : 10
von Arosana
15. November 2017, 15:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Angina pectoris, Herzenge
Antworten: 5
Zugriffe: 8875

Angina pectoris, Herzenge

Hallo zusammen, ich suche nach Unterstützung im Zusammenhang mit Angina pectoris, Herzenge. Mein Partner hatte vor 3 Wochen einen Angina pectoris Anfall.. mittlerweile ist alles abgeklärt und die Medikamente eingestellt. Gerne unterstütze ich ihn mit strömen.. welcher Strom ist da Hilfreich.. mir ko...
von Arosana
15. November 2017, 15:20
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo in die Strömrunde
Antworten: 4
Zugriffe: 7476

Hallo in die Strömrunde

Grüezi mitanand.. ;) Ich komme aus der Schweiz, genau aus dem Kanton Glarus.. Ich habe bereits zwei 5Täger besuchen dürfen, ich bin einfach immer mal wieder gefläscht was ich da so zu hören bekomme. Mein Wohnort ist in einer Randregion, andere in meiner Nähe die Jin Shin Jyutsu kennen, habe ich noch...

Zur erweiterten Suche