Die Suche ergab 15 Treffer

von Ghandi
Sonntag 17. Juli 2016, 08:57
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: 8 fach erhöhte Nierenwerte bei Hund !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 7662

Re: 8 fach erhöhte Nierenwerte bei Hund !!!

Letzter stand: er tatte Nierenversagen und ihm war nicht mehr zu helfen. Er wurde dann eingeschläfert. Scheinbar tritt es in letzter zeit vermehrt bei Retriever auf. Ursache noch unbekannt.Eure tips konnte ich nur einmalig anwenden.
Danke nochmals für die Strömtips.
von Ghandi
Sonntag 10. Juli 2016, 19:43
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: 8 fach erhöhte Nierenwerte bei Hund !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 7662

8 fach erhöhte Nierenwerte bei Hund !!!

Ich hoffe das jemand strömtips für mich hat. Der Retriever meiner Tochter hat mit durchfall begonnen, hat er öfter und es hat sich immer wieder normalisiert. dieses mal kam erbrechen dazu,Galle da er nichts mehr gefressen hat.Heute waren wir beim TA. Infusion bekommen und eine Spritze.Blutbild zeigt...
von Ghandi
Samstag 21. Februar 2015, 10:30
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Kotwasser
Antworten: 16
Zugriffe: 12748

Re: Kotwasser

Werde die 22 mal bei mir strömen !
Danke!
Mfg.Helga
von Ghandi
Samstag 21. Februar 2015, 09:39
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Kotwasser
Antworten: 16
Zugriffe: 12748

Re: Kotwasser

Danke Tina!!!
Ghandirah hat/hatte ein problem mit der schilddrüse ! sie war hart/fest ,vergrößert und mit dem Milzstrom wurde es viel besser! Obs damit auch zusammenhängt wäre möglich .
Lg.Helga
von Ghandi
Samstag 21. Februar 2015, 07:38
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Kotwasser
Antworten: 16
Zugriffe: 12748

Re: Kotwasser

So wars gestern : beim putzen (einpaniert) fiel mir auf das sie sehr oft "Luft abgelassen" hat und jedes mal einige tropfen kotwasser gespritzt sind .Da habe ich den Blasenstrom gemacht, dann wars besser.Die Knödel die ich abends rausgeräumt habe waren sehr weich, aber hatten knödelform.Solange es H...
von Ghandi
Donnerstag 19. Februar 2015, 21:37
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Kotwasser
Antworten: 16
Zugriffe: 12748

Re: Kotwasser

Aktueller stand: nachdem ich den Blasenstrom rechts das 1x gemacht habe war nichts am nächsten tag zu sehen ;) . Abends in der Box - geäppelt, als ich den haufen wegräumte viel mir auf das er etwas tropfte, war auch sehr schwer. Am nächsten Tag war ganz wenig zu sehen :| . Heute war nichts zu sehen....
von Ghandi
Mittwoch 18. Februar 2015, 13:57
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Kotwasser
Antworten: 16
Zugriffe: 12748

Re: Kotwasser

DANKE ,das beruhigt mich,da mach ich es ja richtig.
von Ghandi
Dienstag 17. Februar 2015, 19:12
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Kotwasser
Antworten: 16
Zugriffe: 12748

Re: Kotwasser

Liebe Ernestine, eine frage hätte ich noch und zwar : ist es zuviel wenn ich den Blasenstrom 1x tägl. mache ?
Mfg. Helga
von Ghandi
Dienstag 17. Februar 2015, 12:23
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Kotwasser
Antworten: 16
Zugriffe: 12748

Re: Kotwasser

Danke TINA ,für deine antwort !
Sie bekommt seit dem Herbst ein Mineralfutter nur obs bei Kotwasser was bringt ? Egal sie kriegt es.
Mfg. Helga
von Ghandi
Montag 16. Februar 2015, 21:05
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Kotwasser
Antworten: 16
Zugriffe: 12748

Re: Kotwasser

Hallo Ernestine, also es ist so das sie immer einige spritzer nach dem äppeln macht ,bzw. wenn sie " LUFT " ablässt. Dann ist mal mehr mal weniger eine"Spur" am bein runter zu sehen.Es ist hauptsächlich in der kalten Jahreszeit,wenn es Heusilage dazu gibt.Also am ehesten übersäuert,meiner vermutung ...
von Ghandi
Donnerstag 12. Februar 2015, 05:29
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Kotwasser
Antworten: 16
Zugriffe: 12748

Kotwasser

Mein Pferd hat es. Es ist zwar nicht extrem aber es wird auch nicht besser. Den Dickdarmstrom mach ich ja eh wegen dem EOTRH schon jeden tag. Die mögliche ursache: es gibt für alle Heulage auf der koppel, Pre Alpin Senior bekommt sie von mir zusätzlich ,nicht allzu beliebt bei ihr .Über Tips jedwede...
von Ghandi
Dienstag 20. Januar 2015, 20:24
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: EOTRH - Zahnerkrankung beim Pferd
Antworten: 4
Zugriffe: 5447

Re: EOTRH - Zahnerkrankung beim Pferd

DANKE !!!Für die supertollen tips !
LG.Ghandi
von Ghandi
Montag 19. Januar 2015, 18:19
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: EOTRH - Zahnerkrankung beim Pferd
Antworten: 4
Zugriffe: 5447

Re: EOTRH - Zahnerkrankung beim Pferd

Danke, das wäre ganz toll !!!!
LG.Ghandi
von Ghandi
Montag 19. Januar 2015, 13:56
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: EOTRH - Zahnerkrankung beim Pferd
Antworten: 4
Zugriffe: 5447

EOTRH - Zahnerkrankung beim Pferd

Wer kann uns Strömtips geben? Meine Stute , sie wird 26j.) hat es vermutlich im anfangsstadium. Es handelt sich dabei um eine entzündung der Zahnwurzel (nur die schneidezähne) die mit medikamenten nicht heilbar ist.Die Wurzeln beginnen zu eitern(Fisteln) und dann beginnen die Wurzeln von Knochenzeme...
von Ghandi
Sonntag 18. Januar 2015, 20:14
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus ÖSTERREICH!
Antworten: 3
Zugriffe: 3101

Hallo aus ÖSTERREICH!

Bin schon einige Zeit stille mitleserin und habe bereits einiges anwenden können. Ich habe für mein Pferd etwas gesucht um ihr Kotwasser in den griff zu bekommen, hat geklappt. Dann habe ich ihre vergrößerte Schilddrüse geströmt und hier tolle tips gefunden.Dann hatte sie ein tränendes Auge wieder i...