Die Suche ergab 6 Treffer

von Janos021
28. Oktober 2015, 14:12
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Ekzem auf Handinnenfläche
Antworten: 6
Zugriffe: 9779

Re: Ekzem auf Handinnenfläche

Hallo Strolchi,

probier doch mal Waden halten, Text 2 Seite 45, Absteigende Tiefe-Hautfunktionsenergie, für Ekzeme, die aus der tiefen Haut kommen. Der 9er Strom fällt mir noch ein, für Beschwerden, die schon länger bestehen...

Viele Grüße
Petra (Janos 021)
von Janos021
31. August 2015, 17:57
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Herzliche Grüße aus dem Süden
Antworten: 6
Zugriffe: 10225

Re: Herzliche Grüße aus dem Süden

Hallo SaxMan,

frech gefragt :) !! Habe schon von der Praxis Licht Blick gehört, ist in Weinheim bekannt.

Viele Grüße
Petra
von Janos021
28. August 2015, 21:43
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Kleiner Zeh
Antworten: 3
Zugriffe: 6859

Re: Kleiner Zeh

Hallo AnnSophie,

danke für deine Antwort. Den Zauberstrom kenne ich noch nicht. Kannst du ihn mir beschreiben?

Viele Grüße
Petra
von Janos021
27. August 2015, 22:45
Forum: Veranstaltungen
Thema: Selbsthilfe-Workshop am 26. September
Antworten: 0
Zugriffe: 18909

Selbsthilfe-Workshop am 26. September

Hallo an alle Ströminteressierten! Ich biete im September 2015 einen Selbsthilfe-Workshop an. Es werden Themen aus dem Ersten Buch behandelt (soweit wir kommen ) und ganz viel geströmt. Der Kurs findet am 26. September von 9.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr in Weinheim an der Bergstraße statt. An dem darauf...
von Janos021
27. August 2015, 22:06
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Kleiner Zeh
Antworten: 3
Zugriffe: 6859

Kleiner Zeh

Hallo, hat jemand eine Idee zum Strömen meines kleinen Zehs? Er ist im Laufe der Jahre immer dicker geworden und berührt auch nicht mehr den Boden. Die Schuhe tun mir auch manchmal weh, weil der kleine Zeh sich dagegen drückt. Ich denke, dass sich die Bänder/Sehnen verkürzt haben, da ich vor 3 Jahre...
von Janos021
27. August 2015, 18:53
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Herzliche Grüße aus dem Süden
Antworten: 6
Zugriffe: 10225

Herzliche Grüße aus dem Süden

Hallo liebe Strömfreunde, mein Name ist Petra und ich freue mich, dass ich mich bei euch anmelden durfte. Ich habe JSJ 2007 kennen gelernt, da ich große Probleme mit Tinnitus hatte. Leider konnten mir die Ärzte nicht wirklich weiterhelfen, sodass ich mich auf die Suche gemacht habe und siehe da, das...

Zur erweiterten Suche