Die Suche ergab 52 Treffer

von Strömy74
7. Januar 2014, 21:34
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch lieber Strömy74
Antworten: 9
Zugriffe: 9302

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Strömy74

Hi AnnSophie, auch dir vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Es ist schön, wenn ihr an mich so lieb denkt. :D Irgendwie ist es schon einfach mit den Chakren. Und wenn ich bei Mary und den Organströmen die Disharmonien ansehe, dann sind immer mehre Chakren dabei die bearbeitet werden. Manchmal ist...
von Strömy74
5. Januar 2014, 15:28
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch lieber Strömy74
Antworten: 9
Zugriffe: 9302

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Strömy74

Hallo Ihr Lieben, Dankeschön für die lieben Glückwünsche, das hat mich sehr gefreut : 26 @ Nirbheeti: An den Querverbindungen muss ich noch arbeiten :kicher: Ich glaube, dass es gar net so wichtig ist, ob ich mit den Chakren arbeite oder mit der nächsten Ebene, der "Flüssleins". Es ist all...
von Strömy74
2. Januar 2014, 21:03
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch lieber Strömy74
Antworten: 9
Zugriffe: 9302

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Strömy74

Hallo Mona, vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Das letzte Jahr war schon sehr aufwühlend für mich, hoffe mein kleines Seelchen findet wieder etwas mehr Ruhe. Es haben sich ganz viele Baustellen und Projekte aufgetan, so dass ich mehr mit meinen Chakren gearbeitet habe. Natürlich habe ich Jin S...
von Strömy74
18. Juli 2013, 19:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: brauche Stabilität
Antworten: 7
Zugriffe: 9458

Re: brauche Stabilität

Hallo Nuriko, wie du geschrieben hast, das du Stabilität brauchst, ist mir die SES 6 eingefallen für das körperliche Gleichgewicht. Wenn du den 5-Tageskurs schon hattest, dann würde ich dir den 5-6-7-8-Strom empfehlen und er putzt schön durch. Oder du machst den Ankergriff davon: R Hand re 5/ L Hand...
von Strömy74
3. März 2013, 12:17
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Körperlesen - Entsprechungen für die Fingerknöchel
Antworten: 18
Zugriffe: 18886

Re: Körperlesen - Entsprechungen für die Fingerknöchel

Hi Varina,

danke dir für die Antwort. Wundere mich jetzt gar nicht. Halte mir momentan tgl den Gallenstrom :lol:

Lg
Reinhold
von Strömy74
2. März 2013, 12:59
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Körperlesen - Entsprechungen für die Fingerknöchel
Antworten: 18
Zugriffe: 18886

Re: Körperlesen - Entsprechungen für die Fingerknöchel

Hallo Ihr,

gibt es auch eine Entsprechung fürs Mittelgelenk zu den SES?

Danke für die Antworten.

Liebe Grüsse
Reinhold
von Strömy74
22. Januar 2013, 16:05
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unsere Neptunia hat heute Geburtstag !
Antworten: 15
Zugriffe: 14869

Re: Unsere Neptunia hat heute Geburtstag !

Hallo Neptunia,

auch von mir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag. Wünsche dir ein wundervolles neues Geburtsjahr mit vielen magischen Momenten : 26

Liebe Grüsse
Reinhold
von Strömy74
5. Januar 2013, 12:48
Forum: Die Plauderecke
Thema: ... und noch ein Steinböckchen... Strömy74
Antworten: 9
Zugriffe: 8997

Re: ... und noch ein Steinböckchen... Strömy74

Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank an euch allen. Mir geht es schon wesentlich besser. Jin Shin Jyutsu ist schon manchmal richtig "grass". :witz: Kurze Zeit nach dem Selbstströmen geht es einem so gut, dass es mir wirklich egal war, ob ich jetzt eine Frau hab oder nicht. Es hat mir so ri...
von Strömy74
4. Januar 2013, 13:19
Forum: Die Plauderecke
Thema: ... und noch ein Steinböckchen... Strömy74
Antworten: 9
Zugriffe: 8997

Re: ... und noch ein Steinböckchen... Strömy74

Vielen lieben Dank an euch allen. @Varina; der 11/15 und der 11/25 ist sowiso mein Strom. Am schönsten ist es wenn ich dabei geströmt werde. Habs fast nicht mehr ausgehalten vor freude. Leider hat momentan keiner irgendwie bissl Zeit für mich. Warum ist das so, das als Steinbockkind alles viel mehr ...
von Strömy74
2. Januar 2013, 12:47
Forum: Die Plauderecke
Thema: ... und noch ein Steinböckchen... Strömy74
Antworten: 9
Zugriffe: 8997

Re: ... und noch ein Steinböckchen... Strömy74

Hallo Ihr, Danke euch für die Glückwünschte. Es tut gut zu wissen, dass doch ein paar an einen Denken. Die letzten Monate waren echt schlimm für mich :cry: Es ist so alles zusammenkommen was hätte passieren können. Mußte komplett wieder von vorne beginnen. Neuer Arbeitsplatz, Trennung von meiner Fra...
von Strömy74
12. August 2012, 20:45
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Mouches volantes
Antworten: 5
Zugriffe: 9672

Re: Mouches volantes

Hallo Ihr,

jetzt weiß ich auch endlich, was ich da habe... :roll: Mein linkes Auge ist betroffen, mit einem schwarzen Punkt, nicht besonders groß aber trotzdem störend. Vielen Dank für die Tips.

Liebe Grüsse
Reinhold
von Strömy74
24. Juli 2012, 20:05
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Momabo zum Geburtstag !
Antworten: 24
Zugriffe: 21461

Re: Herzlichen Glückwunsch Momabo zum Geburtstag !

Hallo Moni,

auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag...lasse dich schön feiern :sunshine: ...knuddel

Reinhold
von Strömy74
28. Juni 2012, 18:04
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Antworten: 34
Zugriffe: 27473

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

Hallo Ihr Lieben,

war eine schöne Erfahrung gestern, so zum Ersten Strömen in einer Bar :lol:

lg
Reinhold
von Strömy74
27. Juni 2012, 18:55
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Antworten: 34
Zugriffe: 27473

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

bin auch gerne dabei...wenn noch a platzerl übrig ist? :baeh:

lg reinhold
von Strömy74
24. Juni 2012, 12:48
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Sonnenstich
Antworten: 2
Zugriffe: 4937

Re: Sonnenstich

Hallo Susi, Aus Wikipedia: Ein Sonnenstich (Insolation, Heliosis) entsteht durch lange andauernde direkte Sonneneinstrahlung auf den Kopf und den Nackenbereich. Der für diese Schädigung verantwortliche Teil der Sonnenstrahlung ist der langwellige, d. h. die Wärmestrahlung des Sonnenlichtes. Das führ...

Zur erweiterten Suche