Liebe Klee,
auch Dir herzlichen Dank für die Glückwünsche!
So langsam hat mich der Alltag wieder. Gerade haben wir einen herrlichen Spaziergang hinter uns. Im Norden leider ohne Schnee, aber bei blauem Himmel uns Sonnenschein.
Alles Liebe
Coco
Die Suche ergab 370 Treffer
- 11. Januar 2025, 14:40
- Forum: Die Plauderecke
- Thema: Grüße in den Norden an Coco
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3113
- 10. Januar 2025, 22:57
- Forum: Die Plauderecke
- Thema: Grüße in den Norden an Coco
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3113
Re: Grüße in den Norden an Coco
Liebe Kampfkarpfen, liebe Mona,
danke für Eure Glückwünsche zu meinem Ehrentag. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich hatte gestern einen schönen Tag und in diesem Jahr haben so viele liebe Menschen an mich gedacht und mir Gutes gewünscht, das war richtig schön. So kann das nächste Jahr ...
danke für Eure Glückwünsche zu meinem Ehrentag. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich hatte gestern einen schönen Tag und in diesem Jahr haben so viele liebe Menschen an mich gedacht und mir Gutes gewünscht, das war richtig schön. So kann das nächste Jahr ...
- 22. Juni 2024, 09:14
- Forum: Die Plauderecke
- Thema: Geburtstagsgrüße für Nirbheeti
- Antworten: 14
- Zugriffe: 9951
Geburtstagsgrüße für Nirbheeti
Liebe Nirbheeti,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir von ganzem Herzen ♥️! Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit und noch viele wundervolle Erfahrungen mit JSJ. Heute läßt Du Dich hoffentlich feiern und hast einen schönen Tag.
An dieser Stelle möchte ...
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir von ganzem Herzen ♥️! Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit und noch viele wundervolle Erfahrungen mit JSJ. Heute läßt Du Dich hoffentlich feiern und hast einen schönen Tag.
An dieser Stelle möchte ...
- 16. März 2024, 20:36
- Forum: Jin Shin Jyutsu - Fragen
- Thema: Oberschenkelhalsbruch und Angst vor einer Nekrose
- Antworten: 11
- Zugriffe: 639
Re: Oberschenkelhalsbruch und Angst vor einer Nekrose
Nun habe ich doch noch ein Anliegen. Kennt jemand von Euch einen Praktiker/in in der Nähe von Frankfurt, der auch Hausbesuche macht.Im Verzeichnis vom Europabüro hat mein Sohn nichts gefunden und er würde sich so gerne behandeln lassen.
Ein schönes Wochenende wünscht
Coco
Ein schönes Wochenende wünscht
Coco
- 15. März 2024, 14:06
- Forum: Jin Shin Jyutsu - Fragen
- Thema: Oberschenkelhalsbruch und Angst vor einer Nekrose
- Antworten: 11
- Zugriffe: 639
Re: Oberschenkelhalsbruch und Angst vor einer Nekrose
Liebe Mona, liebe Klee, liebe Nirbheeti, liebe Gabriela,
danke für Eure Anteilnahme, ja, es wird schon wieder werden.
Nein, mein Sohn ist nicht vom Fach, aber sehr gesundheitsbewusst. Seine Sorgen sind auch nicht ganz unbegründet, aber er kann nur tun, was er tun kann. Das heißt eben, sechs Wochen ...
danke für Eure Anteilnahme, ja, es wird schon wieder werden.
Nein, mein Sohn ist nicht vom Fach, aber sehr gesundheitsbewusst. Seine Sorgen sind auch nicht ganz unbegründet, aber er kann nur tun, was er tun kann. Das heißt eben, sechs Wochen ...
- 14. März 2024, 17:52
- Forum: Jin Shin Jyutsu - Fragen
- Thema: Oberschenkelhalsbruch und Angst vor einer Nekrose
- Antworten: 11
- Zugriffe: 639
Re: Oberschenkelhalsbruch und Angst vor einer Nekrose
Liebe Mona, liebe Klee,
das Problem bei einem Oberschenkelhalsbruch ist, dass der Kopf mit feinen Blutgefäßen überzogen ist, die ihn ernähren. Diese Verbindung wird durch den Bruch unterbrochen. Wenn die Durchblutung nicht wieder richtig in Gang kommt, entsteht die Nekrose und dann bräuchte man ...
das Problem bei einem Oberschenkelhalsbruch ist, dass der Kopf mit feinen Blutgefäßen überzogen ist, die ihn ernähren. Diese Verbindung wird durch den Bruch unterbrochen. Wenn die Durchblutung nicht wieder richtig in Gang kommt, entsteht die Nekrose und dann bräuchte man ...
- 14. März 2024, 09:38
- Forum: Jin Shin Jyutsu - Fragen
- Thema: Oberschenkelhalsbruch und Angst vor einer Nekrose
- Antworten: 11
- Zugriffe: 639
Oberschenkelhalsbruch und Angst vor einer Nekrose
Guten Morgen, ihr Lieben,
Mein Sohn (42) hatte am Wochenende einen Fahrradunfall und dabei hat er sich den Oberschenkelhals und das Ellenbogenköpfchen linksseitig gebrochen. Er ist sofort operiert worden, hat aber große Angst, dass sich eine Nekrose entwickelt. Habt Ihr noch ein paar Strömtipps für ...
Mein Sohn (42) hatte am Wochenende einen Fahrradunfall und dabei hat er sich den Oberschenkelhals und das Ellenbogenköpfchen linksseitig gebrochen. Er ist sofort operiert worden, hat aber große Angst, dass sich eine Nekrose entwickelt. Habt Ihr noch ein paar Strömtipps für ...
- 19. Januar 2024, 17:57
- Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
- Thema: nach Hüftoperation strömen
- Antworten: 14
- Zugriffe: 21446
Re: nach Hüftoperation strömen
Liebe Nirbheeti,
Deine Beiträge sind unbezahlbar! :danke: :danke: :danke: Ich bin gerade auf Deine Strömkur für die Ohren gestoßen (als ehemaliger Lehrer merkt man eben doch das nachlassende Gehör) und ich bin begeistert. Hier ruhen so viele Schätze im Strömforum. Wunderbar! Also gerne weiterhin ...
Deine Beiträge sind unbezahlbar! :danke: :danke: :danke: Ich bin gerade auf Deine Strömkur für die Ohren gestoßen (als ehemaliger Lehrer merkt man eben doch das nachlassende Gehör) und ich bin begeistert. Hier ruhen so viele Schätze im Strömforum. Wunderbar! Also gerne weiterhin ...
- 19. Januar 2024, 17:49
- Forum: Kurse - Pinnwand
- Thema: Kurs bei Gunne von Richthofen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 268
Re: Kurs bei Gunne von Richthofen
In jedem Fall! Sie war für mich der perfekte Einstieg.
Wenn Du mehr Fragen hast, darfst Du mich gerne per Mail kontaktieren.
Alles Liebe
Coco
Wenn Du mehr Fragen hast, darfst Du mich gerne per Mail kontaktieren.
Alles Liebe
Coco
- 18. Januar 2024, 18:25
- Forum: Jin Shin Jyutsu - Fragen
- Thema: Infekt, der nicht weggehen will
- Antworten: 48
- Zugriffe: 1406
Re: Infekt, der nicht weggehen will
Moin, da bin ich wieder
Gunne von Richthofen schreibt über den 23/25 Strom: SEHR WICHTIG!
Er entgiftet und stärkt das Immunsystem. Das passt doch. Möglichst 1x pro Woche strömen.
Alles Liebe
Coco
Gunne von Richthofen schreibt über den 23/25 Strom: SEHR WICHTIG!
Er entgiftet und stärkt das Immunsystem. Das passt doch. Möglichst 1x pro Woche strömen.
Alles Liebe
Coco
- 11. Januar 2024, 19:51
- Forum: Die Plauderecke
- Thema: Heute feiert Coco
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5808
Re: Heute feiert Coco
Ich habe mich sehr über Eure weiteren Glückwünsche gefreut. Es war plötzlich so ein vertrautes Gefühl.
Vorsatz: ich lese wieder regelmäßig mit und wenn ich etwas beitragen kann, dann bin ich dabei.
Alles Liebe
Coco
- 9. Januar 2024, 22:44
- Forum: Die Plauderecke
- Thema: Heute feiert Coco
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5808
Re: Heute feiert Coco
Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihr noch an mich denkt.
Ich bin gerade dabei, wieder intensiver zu Strömen und lese auch häufiger mit.
Heute hatte ich einen sehr schönen Tag in Zweisamkeit mit meinem Mann. Gefeiert wird am Sonntag.
Liebe ...
vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihr noch an mich denkt.
Ich bin gerade dabei, wieder intensiver zu Strömen und lese auch häufiger mit.
Heute hatte ich einen sehr schönen Tag in Zweisamkeit mit meinem Mann. Gefeiert wird am Sonntag.
Liebe ...
- 23. Februar 2023, 20:38
- Forum: Die Plauderecke
- Thema: Kampfkarpfen hat Geburtstag
- Antworten: 15
- Zugriffe: 9854
Re: Kampfkarpfen hat Geburtstag
Liebe Kampfkarpfen,
auch ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles Gute. Mögen sich viele Deiner Wünsche erfüllen, so dass Du häufig in der Freude sein kannst.
Danke für Deinen Einsatz im Forum, beim Treffen werde ich allerdings nicht dabei sein, ist von Hamburg aus doch sehr aufwendig.
Alles ...
auch ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles Gute. Mögen sich viele Deiner Wünsche erfüllen, so dass Du häufig in der Freude sein kannst.
Danke für Deinen Einsatz im Forum, beim Treffen werde ich allerdings nicht dabei sein, ist von Hamburg aus doch sehr aufwendig.
Alles ...
- 14. Februar 2023, 22:44
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
- Thema: Flows fuer mehrere SELs gleichzeitig?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 12370
Re: Flows fuer mehrere SELs gleichzeitig?
Liebe Nirbheeti,
auch von mir herzlichen Dank für Deine Erläuterungen. Dein Wissen und Deine Erfahrungen sind wunderbar.
Für Deinen Mann wünsche ich euch alles Gute. Sicher wirst Du ihm strömend zur Seite stehen.
Alles Liebe
Coco
auch von mir herzlichen Dank für Deine Erläuterungen. Dein Wissen und Deine Erfahrungen sind wunderbar.
Für Deinen Mann wünsche ich euch alles Gute. Sicher wirst Du ihm strömend zur Seite stehen.
Alles Liebe
Coco
- 9. Februar 2023, 18:58
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
- Thema: Durchschlafstörungen bei Babies und Kleinkindern
- Antworten: 16
- Zugriffe: 10596
Re: Durchschlafstörungen bei Babies und Kleinkindern
Die Nacht auf heute war deutlich besser: zweimal dreieinhalb Stunden am Stück.
