Die Suche ergab 13 Treffer

von KirschblütenHase
23. November 2016, 16:13
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Meine Milzstromerfahrung - mein Antizuckerstrom
Antworten: 5
Zugriffe: 19411

Re: Meine Milzstromerfahrung - mein Antizuckerstrom

Hallo liebes Forum, seit ich vor mehr als einem Jahr mit dem Strömen begonnen habe, ist mein Appetit auf Schokolade mehr oder weniger komplett verschwunden. Ich mag auch keine total fettigen Sachen mehr. :-) Aber ich habe letztes Jahr auch mit dem Rauchen aufgehört und eine Ernährungsumstellung gema...
von KirschblütenHase
22. November 2016, 20:47
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Losslasen und sterben dürfen
Antworten: 9
Zugriffe: 20335

Re: Losslasen und sterben dürfen

Hallo allerseits, als ich vor vielen Jahren beim Hinübergehen einer Person dabei war, habe ich die hohe 19 gehalten. Die Person hatte Atemprobleme. Damals hatte ich von JSJ keine Ahnung, nie davon gehört, aber ich hatte den Eindruck, dass meine Hand da gut aufgehoben ist. Hab grad mal nachgelesen, L...
von KirschblütenHase
24. Oktober 2015, 16:17
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Bayern
Antworten: 5
Zugriffe: 9893

Re: Grüße aus Bayern

wilkommen und viel Spaß hier beim Lesen und Diskutieren im Forum und beim Strömen natürlich auch
von KirschblütenHase
10. September 2015, 13:15
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Narbenschmerzen
Antworten: 17
Zugriffe: 25105

Re: Narbenschmerzen

wilkommen, viel Spaß, gute Besserung und Erholung :)
von KirschblütenHase
23. August 2015, 18:07
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin moin, ich bin schon ganz gespannt
Antworten: 5
Zugriffe: 9055

Re: Moin moin, ich bin schon ganz gespannt

Hallo Affensteine,
Grüße von Neuling zu Neuling.
Viel Spaß wünsch ich Dir hier im Forum und beim Strömen
KirschBlütenHase
von KirschblütenHase
11. August 2015, 23:22
Forum: Die Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Betreuer- und Vermittlerstrom täglich "warten"
Antworten: 3
Zugriffe: 17444

Re: Betreuer- und Vermittlerstrom täglich "warten"

danke für den Tipp, als Neuling kannte ich den natürlich noch nicht.
@Nirbheeti, Deine Signatur ist sehr schön.
von KirschblütenHase
10. August 2015, 22:51
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Neuling :)
Antworten: 16
Zugriffe: 22469

Re: Neuling :)

Hallo von Neuling zu Neuling :)
von KirschblütenHase
10. August 2015, 22:32
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Verein "Jin Shin Jyutsu ohne Grenzen e.V."
Antworten: 3
Zugriffe: 18174

Re: Verein "Jin Shin Jyutsu ohne Grenzen e.V."

ok, danke. Hab ich mir auch so gedacht. Ich denke mal, wenn man Kindern von Anfang an die Vorteile des Strömens nahebringen würde, dann wäre das eventuell für ein ganzes Leben verankert. Ich hab da auf dem JSJ-Portal das hier gefunden, so zum Beispiel könnte das vielleicht gehen. http://www.jsj-port...
von KirschblütenHase
10. August 2015, 14:08
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Verein "Jin Shin Jyutsu ohne Grenzen e.V."
Antworten: 3
Zugriffe: 18174

Re: Verein "Jin Shin Jyutsu ohne Grenzen e.V."

@Andrea
als Neuling ohne Hintergrundwissen, würd ich gern wissen, ob das Heilströmen im öffentlichen Gesundheitswesen gut bzw. überhaupt angenommen wird?
von KirschblütenHase
10. August 2015, 14:05
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Freu mich so
Antworten: 1
Zugriffe: 10636

Re: Freu mich so

guter Spruch, da ist was Wahres dran.
von KirschblütenHase
10. August 2015, 14:03
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo allerseits
Antworten: 6
Zugriffe: 11434

Re: Hallo allerseits

danke @ate2011 und @AnnSophie für Eure netten Worte.
von KirschblütenHase
4. August 2015, 21:52
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo allerseits
Antworten: 6
Zugriffe: 11434

Re: Hallo allerseits

Hallo Ihr beiden, danke für die nette Begrüßung. Das mit dem Nutzernamen, das geht so. Soweit mir bekannt, kommt das Heilströmen aus Japan, die Japaner erfreuen sich immer an der Kirschblüte, da gibts sogar ein Kirschblütenfest = Hanami https://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Kirschbl%C3%BCte Hasen...
von KirschblütenHase
2. August 2015, 21:53
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo allerseits
Antworten: 6
Zugriffe: 11434

Hallo allerseits

Hallo in die Runde, ich hab das Strömen ganz neu für mich entdeckt und möchte gerne mehr darüber wissen. Zuhause bin ich im Süd-Osten von Deutschland, ich mag Katzen, Fisch mag ich auch, den muss ich aber mit den Katzen teilen. ;) Wäre schön, wenn ich hier ganz viel lernen kann. beste Grüße vom Kirs...

Zur erweiterten Suche