Die Suche ergab 23 Treffer

von Kleenetini
Donnerstag 4. Juni 2015, 06:02
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Strömen nach Transplantation
Antworten: 5
Zugriffe: 3168

Re: Strömen nach Transplantation

damit der Körper was fremdes integriert, MilzFe,MilzFe,MilzFe,und noichmals MilzFe, Liebe Varina, danke für die schnelle und klare Antwort. An den "Krankenhausstrom", danach, habe ich auch schon gedacht. Schau ich mir noch mal ordentlich an wie der geht. Hast du selbst schon mal jemanden behandelt ...
von Kleenetini
Dienstag 2. Juni 2015, 20:05
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Strömen nach Transplantation
Antworten: 5
Zugriffe: 3168

Strömen nach Transplantation

Hallo, mein Papi geht nächste Woche zur Herz OP. Er soll eine neue Klappe bekommen aus Schwein... Jetzt habe ich zum Thema Organtransplantation von meiner Bioenergetikerin, die unter anderem mit einem Gerät arbeitet, erfahren, dass Sie dann keine Behandlung durchführen kann. Kann ich meinen Papa nac...
von Kleenetini
Samstag 2. Mai 2015, 19:40
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: "Trotzphase" oder die Chance geduldig etwas neues zu lernen
Antworten: 10
Zugriffe: 4882

Re: "Trotzphase" oder die Chance geduldig etwas neues zu ler

Ach ihr seid ja so lieb. An den vielen Antworten sieht man schon, dass da alle Mamas so ihre Erfahrung machen. Ich werde mir das noch ein paar mal durchlesen, es sind sehr viele Tipps und nachdenk-Gedanken zsammengekommen. Ich habe diese Woche auch in religiösen Zeitschriften 2 herrliche biblische A...
von Kleenetini
Donnerstag 30. April 2015, 13:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: "Trotzphase" oder die Chance geduldig etwas neues zu lernen
Antworten: 10
Zugriffe: 4882

Re: "Trotzphase" oder die Chance geduldig etwas neues zu ler

Ganz vielen lieben Dank für eure lieben, verständnisvollen Worte. Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt so umfangreich zu antworten und aus eurer eigenen Erfahrung zu schreiben. :danke: Milz habe ich mir sofort geströmt. Hat schön gegribbelt. Und da passt auch einiges an den sonstigen Beschreib...
von Kleenetini
Montag 27. April 2015, 19:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: "Trotzphase" oder die Chance geduldig etwas neues zu lernen
Antworten: 10
Zugriffe: 4882

"Trotzphase" oder die Chance geduldig etwas neues zu lernen

Hallo, ich habe eine etwas ähnliche Frage wie andrea266 zum Thema gereizt sein: Unser Sohnemann ist 2,5 Jahre alt. Er hat sich seine Fortschritte schon immer hart erarbeitet. Und Mama und Papa lernen dabei Geduld. Ich vergleich das mal so, wenn das neue "Sprachmodul" in seinem Gehirn konfiguriert wi...
von Kleenetini
Donnerstag 4. September 2014, 19:19
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Neugeborenengelbsucht und stillen
Antworten: 12
Zugriffe: 5653

Re: Neugeborenengelbsucht und stillen

Beim rumstöbern in meinen erstellten Themen bin ich hier drauf gestoßen. Ich habe mir schon immer gedacht es wäre doch praktisch wenn man im Nachhinein von dem Ersteller des Themas erfahren würde wie das Strömen geholfen hat beziehungsweise wie die ganze Sache ausgegangen ist. Dann weiß man vielleic...
von Kleenetini
Sonntag 24. August 2014, 11:57
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Heilströmen App
Antworten: 17
Zugriffe: 17217

Re: Heilströmen App

Ich hab das Tablet Abens noch oft im Bett und kann da lesen ohne mit Licht unsern Zwerg :sleeping: zu stören.
Jetzt kann ich auch noch mal schnell dies und das strömen... :)
von Kleenetini
Sonntag 24. August 2014, 05:39
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Heilströmen App
Antworten: 17
Zugriffe: 17217

Heilströmen App

Hab vorige Woche mal aus einer Laune heraus im "Android App Laden" nach JSJ gesucht und tatsächlich eine App entdeckt. Ich habe aber in der Suchfunktion im Forum noch keinen Hinweis darauf gefunden. Die App heißt "Heilströmen" von "ChiTao". Ich finde es sehr praktisch wenn man kein Buch bei der Hand...
von Kleenetini
Sonntag 11. November 2012, 18:03
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Neugeborenengelbsucht und stillen
Antworten: 12
Zugriffe: 5653

Re: Neugeborenengelbsucht und stillen

Danke. Handrücken halten, das mach ich. Hab ich vorher noch nicht gehört. Was bewirkt das noch?
Milz hab ich gleich mal geströmt.
Wir haben grad fix aus der Apotheke ne Milchpumpe geholt. Vielleicht regt das ja an, außerdem hatten wir so wenigstens ein paar "Tropfen" zum Nachfüttern.
von Kleenetini
Sonntag 11. November 2012, 15:42
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Neugeborenengelbsucht und stillen
Antworten: 12
Zugriffe: 5653

Neugeborenengelbsucht und stillen

Hallo ihr Lieben. Da ich mich sonst viel intuitiv selber Ströme und nichts grad akut war, bin ich selten im Forum. Jetzt geht mir aber selber nicht so gut, weil ich mir Sorgen um unseren kleinen Felix (4 Tage alt) mache. Mütter sind da wohl etwas empfindlicher. Er hat Gelbsucht, was nicht weiter sch...
von Kleenetini
Freitag 13. Mai 2011, 04:42
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: trockene Lippen
Antworten: 7
Zugriffe: 3171

Re: trockene Lippen

Super, wieder was gelernt.

Vielen Dank nochmals an alle Antworter!!
von Kleenetini
Donnerstag 12. Mai 2011, 05:09
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: trockene Lippen
Antworten: 7
Zugriffe: 3171

Re: trockene Lippen

Vielen, vielen Dank für die Hilfe. Leonard, ich habe die Ergänzung mit dem Magen-FE erst jetzt lesen können, habs so auch verstanden und werde sie gleich mal anwenden, denn die Lippen sind immer noch ein bisschen wie Pergament und reißen. Habe mit Schüssler Salzen (Nr.1 etc) schon ein bisschen helfe...
von Kleenetini
Montag 2. Mai 2011, 07:06
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: trockene Lippen
Antworten: 7
Zugriffe: 3171

trockene Lippen

Hallo, bin gerade auf Fahhradtour, hab nur Handy mit kein Strömbuch. Was ström ich bei trockenen Lippen? Und Muskelkater, die 25?, auf den Händen sitzen? Hilft das auch bei dem SitzknochenSchmerz ;-) ? Bitte nicht nur Punkte auch kurze Lage da nicht alle im Kopf hab. Liebe sonnig frische Frühlingsgr...
von Kleenetini
Montag 12. Juli 2010, 04:46
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Sommerliche Wärme
Antworten: 1
Zugriffe: 1147

Sommerliche Wärme

Hallo, guten Morgen, noch ist es schön kühl, wenn man die ganze Nacht Durchzug macht. Aber am Tag ist mir die Hitze wirklich zuviel. Was habt ihr für Tipps, wie kann ich die Hitze besser vertragen? Was könnte man strömen? Am Tag bin ich lustlos und kraftlos, weiß mit mir nichts anzufangen.... Vielen...