Die Suche ergab 3 Treffer

von ryokoo
29. Oktober 2017, 15:43
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Gallenblasenstrom zur Verhinderung einer Kolik
Antworten: 3
Zugriffe: 9299

Gallenblasenstrom zur Verhinderung einer Kolik

Vor einem Monat bin ich in der Nacht um 2:20 Uhr aufgewacht mit kolikartigen Schmerzen im rechten Unterbauch. Aufgrund des Zeitfensters habe ich spontan den Gallenblasenstrom gemacht (ich wollte einen absteigenden Strom wählen, daher nicht der Leberstrom) und schon beim zweiten Griff haben sich die ...
von ryokoo
25. September 2016, 10:18
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Noch wer in Freiburg 29.09. bis 03.10.?
Antworten: 4
Zugriffe: 9115

Re: Noch wer in Freiburg 29.09. bis 03.10.?

Hallo Ann Sophie, ich bin auch dort für fünf Tage, freue mich, Dich zu treffen, Ryokoo
von ryokoo
10. Juli 2016, 17:44
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus der Schweiz !
Antworten: 4
Zugriffe: 7906

Hallo aus der Schweiz !

Hallo Ihr, schon seit einiger Zeit lese ich die Beiträge im Strömforum mit grossem Interesse, jetzt habe ich mir vorgenommen, selber aktiv zu werden. Kurze Vorstellung von meiner Seite - bin 53 Jahre und lebe in Basel. Ich liebe Japan und alles, was mit Japan zu tun hat - so bin ich vor 15 Jahren au...

Zur erweiterten Suche