Die Suche ergab 13 Treffer

von Tanja5
Mittwoch 20. April 2016, 03:03
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Italien!
Antworten: 10
Zugriffe: 5815

Re: Hallo aus Italien!

Ist Sakura nicht japanisch für Kirschblüte? Ich kann kein Japanisch, aber dort wird ja die Kirschblüte besonders gefeiert und es gibt da so ein schönes Lied...mit dem Titel Sakura...wenn ich mich recht entsinne (vor ewigen Zeiten mal auf einer schönen Chor CD gehört.. ) PS Mein Gedächtnis hat mich a...
von Tanja5
Donnerstag 7. April 2016, 22:39
Forum: Alles zum Forum
Thema: Smiley in der Signatur?
Antworten: 7
Zugriffe: 10845

Re: Smiley in der Signatur?

Oh toll, danke! Das werde ich gleich mal versuchen mit dem Stierfingersmiley... :ringfinger:
Yay, es hat geklappt, DANKE!!! :danke:
von Tanja5
Mittwoch 6. April 2016, 21:34
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Die "Chaotenströmerin"
Antworten: 6
Zugriffe: 3865

Re: Die "Chaotenströmerin"

Ja, ich baue mir jetzt merkwürdige Kissen-Decken-Konstruktionen und Mann und Tochter sind am Lachen... ;)
von Tanja5
Sonntag 3. April 2016, 19:19
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Die "Chaotenströmerin"
Antworten: 6
Zugriffe: 3865

Re: Die "Chaotenströmerin"

Oh danke, ja, das ist ein guter Tipp! Seit 2 Tagen bin ich jeden Tag dabei wirklich ausführlich jeden Finger zu strömen und das ist soooo schön!!! (Ich brauche dazu immer total lange, weil ich mich so schwer von jedem Finger losreissen kann, aber wenn ich das nicht tun würde, wäre ich am Abend noch ...
von Tanja5
Sonntag 3. April 2016, 19:14
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Italien!
Antworten: 10
Zugriffe: 5815

Re: Hallo aus Italien!

Hallo, Herzlich Willkommen, wie schön, noch eine "Neue"! War toll zu lesen, wie Du zu JSJ gekommen bist, wie Du das beim Meditieren gemerkt hast ("wie sich an verschiedenen Stellen im Körper etwas bewegt"), weil es mir sehr ähnlich ging, auch durch eine Art Meditation (den kleinen Kreislauf beim Wud...
von Tanja5
Samstag 2. April 2016, 23:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Die "Chaotenströmerin"
Antworten: 6
Zugriffe: 3865

Re: Die "Chaotenströmerin"

Oooooh, danke für die tolle lange Antwort...hat mir sehr weitergeholfen!!!!! *freu*
von Tanja5
Samstag 2. April 2016, 23:30
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo Ihr Lieben!
Antworten: 5
Zugriffe: 3012

Re: Hallo Ihr Lieben!

Dankeschöööön! :D
von Tanja5
Samstag 2. April 2016, 23:29
Forum: Alles zum Forum
Thema: Smiley in der Signatur?
Antworten: 7
Zugriffe: 10845

Re: Smiley in der Signatur?

Ah, ok, danke Dir!
von Tanja5
Freitag 1. April 2016, 21:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Die "Chaotenströmerin"
Antworten: 6
Zugriffe: 3865

Die "Chaotenströmerin"

Ja, also, das bin ich, die "Chaotenströmerin"....hihi. Habe ja in der Vorstellungsrunde schon geschrieben, wie "zufällig" (oder auch nicht?) ich zum Strömen gekommen bin. Ja, da sind viele Wehwehchen, psychische und physische, ich will da jetzt gar nicht näher drauf eingehen...nee, vielleicht ein an...
von Tanja5
Freitag 1. April 2016, 21:09
Forum: Alles zum Forum
Thema: Smiley in der Signatur?
Antworten: 7
Zugriffe: 10845

Smiley in der Signatur?

Geht das nicht? Oder bin ich nur zu blöd, die zu finden?
von Tanja5
Freitag 1. April 2016, 21:01
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo Ihr Lieben!
Antworten: 5
Zugriffe: 3012

Re: Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure liebe Begrüssung! *freu* Mensch, Ihr seid ja schon lange dabei! Da seid ihr bestimmt schon ExpertInnen? "Immer eine freie Hand"? Hihi, klasse,....eigentlich bin ich im Moment zu nix mehr zu gebrauchen, da ich mit beiden Händen dauerströme...(lol, stelle gerade fest, dass ich zuviel be...
von Tanja5
Freitag 1. April 2016, 11:57
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Heilströmen App
Antworten: 17
Zugriffe: 18976

Re: Heilströmen App

Total klasse, eben runtergeladen!!!! Toll, danke!
von Tanja5
Freitag 1. April 2016, 11:41
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo Ihr Lieben!
Antworten: 5
Zugriffe: 3012

Hallo Ihr Lieben!

Hallo Ihr Lieben! Nu' aber! Ich lese seit einigen Tagen (Wochen?) begeistert hier mit und denke, es ist an der Zeit sich endlich mal vorzustellen. Tanja, geb. 05.05.66, verheiratet, Mutter einer 2004 geborenen Widdertochter. Bin totaler Neuling beim Strömen! Und das Entdecken von Jin Shin Jyutsu war...