Die Suche ergab 16 Treffer

von Sakura
28. April 2020, 11:06
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Sudeck Hand
Antworten: 2
Zugriffe: 5755

Sudeck Hand

Hallo! Meine Mutter hat nach einem Sturz seit längerer Zeit eine geschwollene schmerzende Hand und kann sie nicht mehr gut bewegen. Sie hat die Diagnose Sudeck erhalten, zum Glück noch heilbar. (Die Sehnen waren z.T. verklebt...) Aber trotz Physiotherapie und Medikamente bessert sich noch nichts. Wi...
von Sakura
16. August 2019, 15:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Herzstrom
Antworten: 5
Zugriffe: 8962

Re: Herzstrom

Danke für eure Antworten!
@ Nirbheeti: Ich werde das mit dem Milzstrom ausprobieren.
von Sakura
7. August 2019, 10:18
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Herzstrom
Antworten: 5
Zugriffe: 8962

Re: Herzstrom

Hallo Kampfkarpfen! Danke für deine Antwort. Bei mir hat er leider nicht die gleiche Wirkung. :lol: Ich habe ihn gestern ausprobiert, und ich habe ziemlich schlecht geschlafen... Ich bin wegen der Organuhr auf den Herzstrom gekommen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass mein täglicher Tiefpunkt ziemlic...
von Sakura
30. Juli 2019, 16:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Herzstrom
Antworten: 5
Zugriffe: 8962

Herzstrom

Hallo!
Mich interessiert gerade der Herzstrom. Habt ihr Lust, mir zu schreiben, was ihr darüber wisst? (Nicht wie er geströmt wird sondern ganz allgemeine Infos)
von Sakura
8. Juni 2018, 21:29
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Andere strömen
Antworten: 7
Zugriffe: 10943

Re: Andere strömen

Danke für eure Antworten! :)

@ AnnSophie: Darf fragen, welche Position du bei Bett bzw. Sofa einnimmst? Ich habe bisher nur das Bett benutzt. Es war äußerst schwierig, da mir meine eigenen Beine im Weg waren, und mein Rücken schmerzte, weil ich auf gleicher Höhe mit der zu strömenden Person saß.
von Sakura
4. Juni 2018, 21:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Andere strömen
Antworten: 7
Zugriffe: 10943

Andere strömen

Hallo! Ich habe eine praktische Frage: Wie macht ihr es, andere zu strömen (z.B. Organströme) wenn ihr keine Liege zur Verfügung habt? Ich habe einen 5-Tage-Kurs besucht und möchte es gern versuchen, bei Familie/Freunden. Es ist aber ohne Liege äußerst unbequem und schwierig, dabei nicht angespannt ...
von Sakura
12. August 2017, 10:45
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Ohnmacht
Antworten: 13
Zugriffe: 19651

Re: Ohnmacht

Wow, das wird immer interessanter! :) Vielen Dank euch dreien! Das "Birne halten" werde ich machen. Wenn das mit allen Gedankenmustern funktioniert, die man gerne auflösen oder umwandeln würde, fallen mir bei mir sehr viele ein! Für die nächsten Jahre bin ich beschäftigt :D @AnnSophie: Ja,...
von Sakura
5. August 2017, 15:48
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Ohnmacht
Antworten: 13
Zugriffe: 19651

Re: Ohnmacht

@ Nirbheeti: Vielen Dank für deinen Beitrag! Das mit dem SES 17 und SES 1 ist sehr interessant! Zufällig zählen gerade SES 17, 1 und 4 zu meinen liebsten... Dass SES 17 zu der extremen Höhe gehört, war mir nicht bewusst. Ich bin noch ziemlich neu bei Jin Shin Jyutsu. A propos SES 1: Es wird manchmal...
von Sakura
3. August 2017, 00:28
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Ohnmacht
Antworten: 13
Zugriffe: 19651

Re: Ohnmacht

Vielen Dank an alle! Ich werde die Tipps ausprobieren, sollte noch mal sowas passieren (Ich hoffe natürlich nicht :D ). @ Waldeule: Vielleicht hast du Recht mit dem Trauma, ich hatte als kleines Kind mal eine schlimme Erfahrung mit einer Narkose... @Meinrad: Stimmt, das mit der Angst vor einer Sprit...
von Sakura
31. Juli 2017, 10:07
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Ohnmacht
Antworten: 13
Zugriffe: 19651

Ohnmacht

Hallo an alle! Ich möchte gern eine Erfahrung der letzten Woche mit euch teilen. Ich habe eine ziemlich stressige Zeit hinter mir, und das hat das Ganze wohl begünstigt. Ich war im Krankenhaus für eine einfache Tetanusimpfung. Ich weiß, dass ich die Tendenz habe, bei Blutproben in Ohnmacht zu fallen...
von Sakura
2. Februar 2017, 13:26
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Vermittler
Antworten: 7
Zugriffe: 10766

Re: Vermittler

Hallo Mona, Vielen Dank. Komme leider erst jetzt zum Antworten. Magenstrom könnte stimmen, beim Körperlesen wurde mir gesagt, dass die Zeichen auf den Magenstrom und die 1. Tiefe hinweisen. Das passt wiederum zu deinem Vorschlag Intensivprogramm für die 1. Tiefe! :) Das habe ich noch nicht gekannt, ...
von Sakura
23. Januar 2017, 20:13
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Vermittler
Antworten: 7
Zugriffe: 10766

Re: Vermittler

@Waldeule: Danke, ich werde es probieren! @Momabo: Keine Angst, in medizinischer Hinsicht ist alles in Ordnung! :) Es kommt immer vor, wenn ich viel Stress habe. Stress kann viele verschiedene physische Symptome hervorrufen, bei jedem ist es anders. Ich war einfach nur neugierig, was die rechte Seit...
von Sakura
23. Januar 2017, 13:26
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Vermittler
Antworten: 7
Zugriffe: 10766

Vermittler

Hallo an alle, Ich habe eine Frage zum Vermittlerstrom. Mein Körper neigt im Sitzen und Liegen leicht nach rechts. Deutet das auf den linken oder auf den rechten Vermittlerstrom hin (Welchen sollte ich als Selbsthilfe anwenden?) Was kann es bedeuten, wenn ein Vermittler nicht in Ordnung ist? Ich spü...
von Sakura
26. April 2016, 13:25
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Italien!
Antworten: 10
Zugriffe: 15044

Re: Hallo aus Italien!

Hallo Mona!
Ich stamme aus Südtirol, lebe aber schon lange im italienischsprachigen Teil von Italien.
Genau, sakura ist das japanische Wort für die Kirschblüte, sie ist ein wichtiger Bestandteil der japanischen Kultur. ☺
von Sakura
15. April 2016, 13:23
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Italien!
Antworten: 10
Zugriffe: 15044

Re: Hallo aus Italien!

Danke an alle für die herzliche Begrüßung!! :)

Zur erweiterten Suche