Die Suche ergab 18 Treffer

von erwin63
21. Juni 2017, 18:44
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Jedesmal Strömen Erstverschlimmerung
Antworten: 8
Zugriffe: 18000

Re: Jedesmal Strömen Erstverschlimmerung

Danke für eure Ausführlichen Hinweise. Werde noch genauer hinschauen was mir das Strömen bzw. der Körper sagen will. Also wenn mir gewisse Ströme nicht gut tun, nehme ich einen anderen oder?
Glg erwin :mittelfinger: :danke:
von erwin63
20. Juni 2017, 15:27
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Jedesmal Strömen Erstverschlimmerung
Antworten: 8
Zugriffe: 18000

Jedesmal Strömen Erstverschlimmerung

Hallo ihr Lieben! Ich ströme mich jetzt seit 6Wochen. Seit ca. 2wochen spüre ich regelmässig meine Schwachstellen im Körper. Ich Ströme regelmässig den Hauptstrom und meine Finger halten 3-4Minuten lang. Zirka 3-4 Stunden nach dem Strömen ist mir aufgefallen, das ich für ca. 1 Stunde Magendrücken be...
von erwin63
19. Juni 2017, 22:47
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuvorstellung aus der Steiermark
Antworten: 7
Zugriffe: 11112

Re: Neuvorstellung aus der Steiermark

Vielen dank für die nette Aufnahme. Bin schon sehr gespannt was da alles auf mich zu kommt.
glg erwin ;) :)
von erwin63
15. Juni 2017, 14:56
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Auf einmal Beschwerden?
Antworten: 6
Zugriffe: 11545

Re: Auf einmal Beschwerden?

Danke , wieder ein bißchen mehr Erfahren wie das Heilströmen sich auswirken kann. Ich werde weiterströmen und las mich überraschen was mir mein Körper noch so alles zeigt.
lg erwin :danke:
von erwin63
15. Juni 2017, 14:46
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Seit 5 wochen Strömen Erfahrungen
Antworten: 4
Zugriffe: 10375

Re: Seit 5 wochen Strömen Erfahrungen

Danke liebe Ann Sophie für deine Erkenntnis, die für mich auch sehr hilfreich ist. Was hat es mit den se18 aufsich? Wie geht es dir nach 11 Jahren Strömen. Kannst du mir was erzählen, wie sich das auswirkt? Würde mich sehr interessieren. Wäre nett von dir zu hören.
Glg Erwin :P ;) :?
von erwin63
14. Juni 2017, 13:01
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Auf einmal Beschwerden?
Antworten: 6
Zugriffe: 11545

Re: Auf einmal Beschwerden?

Danke auch für deine Sicht des Heilströmens.
LG erwin
von erwin63
13. Juni 2017, 20:30
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Auf einmal Beschwerden?
Antworten: 6
Zugriffe: 11545

Re: Auf einmal Beschwerden?

Interessant, danke für deine Antwort.
glg erwin :danke:
von erwin63
13. Juni 2017, 12:58
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Auf einmal Beschwerden?
Antworten: 6
Zugriffe: 11545

Auf einmal Beschwerden?

Hallo!
Kann es beim Heilströmen passieren das Disharmonien oder Krankeitssymptome die man vorher noch nicht bemerkt hat plötzlich in Erscheinung treten? Würde mich freuen von euch zu hören.
lg erwin :daumen: :shock:
von erwin63
13. Juni 2017, 11:49
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Seit 5 wochen Strömen Erfahrungen
Antworten: 4
Zugriffe: 10375

Seit 5 wochen Strömen Erfahrungen

Hallo! Seit 5 Wochen Ströme ich mich täglich(Mittelstrom u. Finger halten). Bei jeder Gelegenheit ströme ich mich. Zusätzlich gehe ich alle 2-3 Tage auf meiner Fussreflexzonenmatte. Seit einer Woche spüre ich jetzt vermehrt meine Schwachstellen im Körper. Manchmal denk ich mir, jetzt tust dir wlas g...
von erwin63
11. Juni 2017, 18:54
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuvorstellung aus der Steiermark
Antworten: 7
Zugriffe: 11112

Re: Neuvorstellung aus der Steiermark

Danke für die liebe Aufnahme und für die Antwort meiner Frage.
Glg Erwin :) :lol:
von erwin63
10. Juni 2017, 19:37
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuvorstellung aus der Steiermark
Antworten: 7
Zugriffe: 11112

Neuvorstellung aus der Steiermark

Hallo alle zusammen! Ich heiße Erwin und komme aus der Steiermark nähe von Graz. Habe das strömen vor ca. 2-3 jahren kennengelernt, mir ein Buch gekauft. Habe kurz mal drin geschmöckert und dann wieder weggelegt. Seit 4 wochenbetreibe ich es intensiv. Ströme mich jeden Tag. Fang mit den 36Atmemzüge ...
von erwin63
10. April 2016, 19:50
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Strömen bei Kopfschmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 15212

Re: Strömen bei Kopfschmerzen

Danke für euer Feedback.
lg erwin
von erwin63
10. April 2016, 14:45
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Strömen bei Kopfschmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 15212

Strömen bei Kopfschmerzen

Hallo! Welche Punkte wirken am besten bei Kopfschmerzen. Im Buch das ich habe sind ja mehrere Punkte angeführt die ich strömen kann. Ist das so zu verstehen das ich alle punkte strömen soll oder ist das egal? z.b. alle Finger halten, nr.4, nr.18 usw..Welche Punkte sind am geeignesten und wie lange s...
von erwin63
9. April 2016, 16:15
Forum: Die Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Strömen überall?
Antworten: 2
Zugriffe: 12136

Strömen überall?

Hallo!
Wo kann man strömen machen?Sollten die Füße immer am Boden sein? Strömen auch im Bett? Ist alles möglich? Wenn man einschläft, ist dies auch okay?
lg erwin
von erwin63
8. April 2016, 19:04
Forum: Die Plauderecke
Thema: Die Heilkraft der Vitalpilze
Antworten: 1
Zugriffe: 5429

Die Heilkraft der Vitalpilze

Hallo! War vor ca. 3Monaten bei meinen Terapeuthen und der hat bei mir so einen Körperscan durchgeführt. Bei mir wurde eine Histaminunverträglichkeit mit einer Darmentzündung festgestellt, außerdem hat er eine Borrellien Infektion festgestellt. Dies hat mich ziemlich von den Socken geworfen, da ich ...

Zur erweiterten Suche