Die Suche ergab 152 Treffer

von Valeria
Samstag 21. September 2019, 16:42
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Aufstossen, Geschmack von gekochten Eiern
Antworten: 2
Zugriffe: 447

Re: Aufstossen, Geschmack von gekochten Eiern

Liebe Nirbheeti,

danke. : 26 Bei der Ernährung, weiss ich nicht, was ich gegessen hätte. Das ist echt ein wenig doof.

Meistens dauert es einen oder zwei Tage.

Den Magenstrom bau ich mal ein.


LG Valeria
von Valeria
Dienstag 17. September 2019, 20:48
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Aufstossen, Geschmack von gekochten Eiern
Antworten: 2
Zugriffe: 447

Aufstossen, Geschmack von gekochten Eiern

Ihr Lieben,

ich habe zeitweise das Aufstossen und dabei diesen Geschmack von gekochten Eiern.
Hat jemand eine Idee, was ich da strömen kann?

Vielen Dank. : 26


LG Valeria
von Valeria
Montag 9. September 2019, 14:11
Forum: Die Plauderecke
Thema: Dankeschön!
Antworten: 3
Zugriffe: 670

Re: Dankeschön!

Gute Reise, liebe Nirbheeti

Und gut, dass Du nicht schreibst, wohin Du fährst.

LG Valeria :witz: : 26
von Valeria
Donnerstag 29. August 2019, 07:18
Forum: Symposium in Freudenstadt
Thema: Programm des Symposiums
Antworten: 8
Zugriffe: 6781

Re: Programm des Symposiums

Liebe Mona,
Jetzt ist ein Jahr vergangen. Was ist aus dem Symposium geworden?

Interessierte Grüsse von Valeria
von Valeria
Montag 29. Juli 2019, 10:40
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Vorhofflimmern
Antworten: 11
Zugriffe: 929

Re: Vorhofflimmern

Liebe B.F.

schön, dass Du dich meldest - und schön, dass es Dir gut geht.

Aaaber ich hoffe, dass Du dran bleibst und hin- und wieder einen "Halbgott" in weiss zu Rate ziehst.

LG Valeria
von Valeria
Montag 29. Juli 2019, 10:29
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*
Antworten: 132
Zugriffe: 101505

Re: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*

Liebe Nirbheeti, :danke:

ich habe auch schon darüber nachgedacht, das ganze in ein neues Thema zu verfrachten.
Begrüßen würde ich es, wenn " es "so sichtbar ist, dass es lesbar ist, aber dann keine Kommentare mehr möglich sind.

LG Valeria
von Valeria
Montag 29. Juli 2019, 06:35
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*
Antworten: 132
Zugriffe: 101505

Re: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*

@ AnnSophie - dann dürfen hier auch keine Geburtstagsglückwünsche stehen......

Wo darf man seine Meinung schreiben?
von Valeria
Sonntag 28. Juli 2019, 20:14
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*
Antworten: 132
Zugriffe: 101505

Re: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*

Ihr Lieben, ich war jetzt nicht groß verärgert, aber es fiel mir schon länger auf, dass manche User eine mehr oder weniger dringende Anfrage hier reingestellt haben, und man liest nichts mehr. Und die User/innen, die es wirklich gut meinen, investieren Zeit und Hirnschmalz ...... kommt das rüber, wa...
von Valeria
Samstag 27. Juli 2019, 19:27
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*
Antworten: 132
Zugriffe: 101505

Re: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*

Einige User stellen eine Frage - man /frau gibt einen Rat .... Und leider ist es oft so, dass der - oder die Betreffende sich weder bedankt, noch eine Meldung schreibt - Hat "es" geholfen oder nicht

Manchmal denke ich: schreib ich, oder behalte ich meine Meinung für mich

Trotz allem LG Valeria
von Valeria
Donnerstag 25. Juli 2019, 09:28
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Vorhofflimmern
Antworten: 11
Zugriffe: 929

Re: Vorhofflimmern

Liebe 2222brufisch befrag doch bitte einen weiteren Arzt und befolge dann die Anweisungen. So ohne ist die Geschichte nicht. Ich habe mal hier gelesen, dass der Herzstrom manchmal etwas anstösst, das auch problematisch werden kann. Also, einfach bleiben und den Finger-Zehenstrom oder HZS halten. All...
von Valeria
Mittwoch 19. Juni 2019, 08:59
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Praktiker/in in Meran
Antworten: 2
Zugriffe: 1594

Re: Praktiker/in in Meran

Liebe Arosana,

unter dem Titel der Anfrage einfach mal googeln. Da kommt schon was.

LG Valeria
von Valeria
Donnerstag 9. Mai 2019, 16:38
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Überbein über der rechten Ferse
Antworten: 10
Zugriffe: 2242

Re: Überbein über der rechten Ferse

Liebe Strömhexe, das freut mich sehr, dass ich mich genau an Deinem Geburtstag hier gemeldet habe. Auch aus dem Grund, weil es immer wieder Parallelen gibt. Vor ein paar Jahren habe ich eine Doppelgängerin getroffen, die so heisst wie ich und so aussieht, wie ich früher. Im Zug habe ich sie auch sch...
von Valeria
Mittwoch 8. Mai 2019, 16:20
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Blähungen, alter Strömtipp für die Verdauung von Somorai
Antworten: 5
Zugriffe: 2382

Re: Blähungen, alter Strömtipp für die Verdauung von Somorai

Liebe Patchouli, gleich nach dem Essen würde ich nicht strömen. Da ist der Körper mit der Verdauung beschäftigt. Ob Du jetzt beide Sequenzen machst, glaube ich, liegt in Deinem Ermessen. Ich hatte abends gerade Zeit, und dann habe ich beide Sequenzen geströmt. Es heisst doch immer "Sei dein eigener ...
von Valeria
Mittwoch 8. Mai 2019, 16:13
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Überbein über der rechten Ferse
Antworten: 10
Zugriffe: 2242

Re: Überbein über der rechten Ferse

Liebe Strömhexe,

versuche es bitte mit der PN nochmal. Wenn es nicht funktioniert, kontaktiere bitte die neppi.
Bei den FAQ habe ich gelesen, dass der Admin das ändern kann. Ich habe schon lange keine PN mehr erhalten.
Und ich finde bei mir die Funktion auch nicht.

LG Valeria
von Valeria
Dienstag 7. Mai 2019, 07:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Überbein über der rechten Ferse
Antworten: 10
Zugriffe: 2242

Re: Überbein über der rechten Ferse

Liebe Nirbheeti,

der Knubbel ist genau zwischen der 5 und der 16. Vor ein paar Jahren fiel mir auf, dass im Schuh, an der Ferse etwas anstösst.

Ich war der Meinung, dass ich mal gelesen habe, dass dort etwas über Kreuz durchgeht.

LG Valeria