Die Suche ergab 167 Treffer

von Valeria
Dienstag 12. November 2019, 20:21
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Kaiserschnitt
Antworten: 9
Zugriffe: 491

Re: Kaiserschnitt

Glückwünsch an die Mama, das Baby und die Oma. Und alles ist gut gegangen, wie ich vermute.

LG Valeria : 26
von Valeria
Mittwoch 6. November 2019, 11:54
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Gefahr Knochenbruch
Antworten: 18
Zugriffe: 1844

Re: Gefahr Knochenbruch

Bei uns heisst es auch "mir tut der Fuß weh" und meistens ist alles gemeint. Ich rede mittlerweile vom "Bein" und dann ist es klar.

LG Valeria
von Valeria
Dienstag 5. November 2019, 18:30
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: reizhusten bei hausstauballergie
Antworten: 13
Zugriffe: 728

Re: reizhusten bei hausstauballergie

Liebe Sonja,

sorry, dass ich so direkt war. Musst ja nicht direkt Deinen Namen angeben... Wenn Du im Text durchblicken lässt, daß Du eine Frau bist, das reicht ja. z.B. eure .....
LG Valeria
von Valeria
Dienstag 5. November 2019, 10:57
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Gefahr Knochenbruch
Antworten: 18
Zugriffe: 1844

Re: Gefahr Knochenbruch

Hallo kreidei,

wenn der Zauberstrom nicht geht, dann versuchst einfach 15 /2 - wie es Nirbheeti schon geschrieben hat.

LG Valeria
von Valeria
Montag 4. November 2019, 21:48
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Gefahr Knochenbruch
Antworten: 18
Zugriffe: 1844

Re: Gefahr Knochenbruch

Hallo kreidei.
probiere es mal auf der anderen Seite. Einige Male und dann auf der entsprechenden, der linken.

Und was noch gut wäre - der Finger-Zehenstrom. Vielleicht hast jemand, der ihn halten kann.

Gute Besserung und liebe Grüße, Valeria
von Valeria
Montag 4. November 2019, 15:08
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Gefahr Knochenbruch
Antworten: 18
Zugriffe: 1844

Re: Gefahr Knochenbruch

Hallo kreidei, ich wünsche gute Besserung und empfehle Somorais Zauberstrom. Damit Du nicht lange suchen musst. R = Deine Hand li = Körperseite jeden Schritt bitte für ca. 3 bis 5 Minuten halten R re 2 (Hüftkamm, Daumen nach vorne) bleibt da bis zum Schluß L re 15 (Leiste) L re 1 (Etwas oberhalb des...
von Valeria
Montag 4. November 2019, 09:38
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: reizhusten bei hausstauballergie
Antworten: 13
Zugriffe: 728

Re: reizhusten bei hausstauballergie

Liebe ???? wie heisst Du? wäre nett, wenn wir das wissen. ich habe nur die Gewissheit, dass "es" momentan hilft. In meinen Unterlagen habe ich noch etwas gefunden:R li 19 und L re 1 und umgekehrt - das könnte schon langfristig helfen. Und noch etwas: Leberstrom, Milzstrom, zweite Tiefe Für die Milz ...
von Valeria
Montag 4. November 2019, 07:44
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: reizhusten bei hausstauballergie
Antworten: 13
Zugriffe: 728

Re: reizhusten bei hausstauballergie

Guten Morgen 888willendorf, herzlich willkommen hier. Für den Hustenreiz kannst Du einen Punkt strömen, und zwar in der Nähe von SES 19. Er ist in der Verlängerung des Daumens - der Muskel vor der Ellenbeuge. Manche Leute können den Tipp nicht annehmen, dann halte ich ihn selber - oh Wunder - es übe...
von Valeria
Mittwoch 30. Oktober 2019, 08:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Rippenschmerzen Schwangerschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 577

Re: Rippenschmerzen Schwangerschaft

Liebe Julia, vielleicht hilft es, wenn Du die Hände an einer Stelle auflegst, die Du Dir wünschst. Vielleicht kannst Du das Baby ablenken. Genau - und wenn Du meinst, es soll ins Becken rutschen - dann vielleicht die Hände zum Schambein bringen. Ich wünsche Dir noch ein paar entspannte Wochen. LG Va...
von Valeria
Mittwoch 30. Oktober 2019, 08:19
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Wo liegen die einzelnen SES?
Antworten: 6
Zugriffe: 801

Re: Wo liegen die einzelnen SES?

Hallo Martin, vielleicht hilft Kopfkino. Bei eins anfangen, wie schon beschrieben...... und bildlich vorstellen, wo die SES liegen...... Ein paar brauche ich nicht, weil ich da nicht hin komme, dann weiss ich es auch nicht so genau. Was mich interessiert, dass es für manche SES Ersatzpunkte gibt - w...
von Valeria
Samstag 19. Oktober 2019, 06:32
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar eröffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 1514

Re: Strömbar eröffnet

Liebe Kampfkarpfen,

das is eine gute Idee. : 26 Vor kurzem habe ich nachgedacht, was ich machen könnte, weil ich eigentlich zur Zeit ziemlich wenig mache.

LG Valeria : 26
von Valeria
Samstag 19. Oktober 2019, 06:20
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Waden strömen für ein Jahr
Antworten: 12
Zugriffe: 4982

Re: Waden strömen für ein Jahr

Ihr Lieben, jetzt ist wieder ein halbes Jahr vergangen. Das Wadln ist mir zu einer lieben Gewohnheit geworden. Schon witzig, dass ich genau jetzt wieder an den Beitrag denke. Schwitzen tu ich nicht mehr so stark. Die Haut an den Füßen war mal mehr und mal weniger schuppig. Cremes, Öle...... geholfen...
von Valeria
Mittwoch 16. Oktober 2019, 08:13
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: 21. Oktober alljährlicher InternationalerTag des Jin Shin Jyutsu.
Antworten: 2
Zugriffe: 729

21. Oktober alljährlicher InternationalerTag des Jin Shin Jyutsu.

Ihr Lieben,

von Anke Oltmann habe ich einen Newsletter bekommen. "Was machst Du am 21. Oktober?" Werde später genau lesen. Hat jemand eine Idee, was man an diesem Tag machen könnte.

LG Valeria
von Valeria
Dienstag 8. Oktober 2019, 19:30
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Morgensteifigkeit in den Füßen
Antworten: 9
Zugriffe: 2286

Re: Morgensteifigkeit in den Füßen

Liebe Strömhexe, mir fällt da Somorai s Zauberstrom ein. Und was sagt der Arzt dazu? Rheuma gib das bitte mal bei Google ein. Ich finds interessant, was da bei Dr. G.....t steht Bei mir gibt es etwas ähnliches - wenn ich zu lange sitze, dann muss ich eine Weile humpeln, schaut komisch aus, aber die ...