Die Suche ergab 110 Treffer

von Valeria
Mittwoch 10. Oktober 2018, 18:14
Forum: Alles zum Forum
Thema: Anmelden im Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 2651

Re: Anmelden im Forum

Liebe Coco,

ich glaube, dass da die neppi einspringen muss. Bei mir erscheint seit der Umstellung auf das neue Forum auch ein durchgestrichenes Sicherheitsschloss.

Das habe ich auch schon einmal erwähnt, aber es geschah nichts. Vielleicht klappt es diesmal.

LG Valeria
von Valeria
Freitag 5. Oktober 2018, 10:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wärmeregulierung in den Nieren
Antworten: 8
Zugriffe: 858

Re: Wärmeregulierung in den Nieren

Lieber daniel,

schau mal nach, ob jetzt etwas angekommen ist.

LG Valeria
von Valeria
Samstag 29. September 2018, 20:24
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Welches Buch über JSJ eignet sich am Besten für einen interessierten Neuling?
Antworten: 13
Zugriffe: 1040

Re: Welches Buch über JSJ eignet sich am Besten für einen interessierten Neuling?

Liebe Coco, vor langer Zeit habe ich das Buch von Waltraud Riegger Krause ausgeliehen. Damals war ich echt noch nicht so firm. Die Darstellung des Hauptzentralstromes habe ich nicht verstanden. Vielleicht wären die Bücher von Nicola Kessler und Christiane Kürth eher geeignet. Ich würde sie mal anseh...
von Valeria
Mittwoch 26. September 2018, 18:06
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wärmeregulierung in den Nieren
Antworten: 8
Zugriffe: 858

Re: Wärmeregulierung in den Nieren

Hallo Daniel, wenn Du mal die Suchfunktion bedienst, da steht einiges über frieren. Mich würde interessieren, was der Arzt zum Thema sagt, wenn das schon über ein Jahr geht. Oder vielleicht ist es etwas psychosomatisches. Wegen einem weiteren Gedanken schreib ich Dir eine PN (da man keine medizinisc...
von Valeria
Montag 3. September 2018, 12:46
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Depersonalisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 1781

Re: Depersonalisierung

Liebe Julekleeblatt, ich habe es jetzt kopiert, und füge es hier ein: von Somorai, 13.1.. 2008 21, 13, 1, 8! Die 21 = entkommen aus geistiger Gefangenschaft Die 1 = Urbeweger, Verbindet extreme Höhe mit extremer Tiefe (Mauerneinreißer) die 13 = liebe deine Feinde, auch dich selbst die 8 = Rhythmus, ...
von Valeria
Mittwoch 29. August 2018, 07:30
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Depersonalisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 1781

Re: Depersonalisierung

Liebe Julekleeblatt, ich frage mich - warum tust Du Dir "das" an? Hast Du schon mal geschrieben, dass Du fast im Rentenalter bist? Sei mir nicht böse, ich kenne zwar Deine Gründe nicht, aber ich persönlich würde die Reißleine ziehen. Mir fällt grad etwas ein: Ein alter Beitrag von Somorai - Entkomme...
von Valeria
Sonntag 26. August 2018, 07:10
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Krankenhauskeim
Antworten: 6
Zugriffe: 1903

Re: Krankenhauskeim

Danke, liebe Nirbheeti. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

LG Valeria
von Valeria
Dienstag 21. August 2018, 19:19
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Krankenhauskeim
Antworten: 6
Zugriffe: 1903

Re: Krankenhauskeim

Liebe Nirbheeti, danke. Das ist eine interessante Sichtweise. Ich habe zwar einige Bücher, aber keine Kurse, deshalb fahr ich mal meine Fühler aus und les auch Deinen Beitrag noch ein paar Mal. Den Milzstrom, glaube ich, kann nicht jeder selbst machen, weil manche Leute weniger gelenkig sind. Ich la...
von Valeria
Sonntag 12. August 2018, 19:46
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Krankenhauskeim
Antworten: 6
Zugriffe: 1903

Re: Krankenhauskeim

Liebe AnnSophie,

danke. Den Finger-Zehenstrom habe ich glatt vergessen. Ich schau mal, was sich machen lässt.

LG Valeria
von Valeria
Mittwoch 8. August 2018, 17:02
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Krankenhauskeim
Antworten: 6
Zugriffe: 1903

Krankenhauskeim

Ihr Lieben, ich höre in letzter Zeit viel vom Krankenhauskeim. Was könnte man da strömen? Vielleicht treffe ich dann mal jemanden, der / die bereit wäre, etwas einfaches zu strömen. Die drei weiß ich schon, und den Milzstrom (wie geht da jetzt der Ankergriff?) aber weiteres ist mir jetzt nicht präse...
von Valeria
Samstag 4. August 2018, 20:30
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schüttelfrost Übelkeit Fieber
Antworten: 4
Zugriffe: 1226

Re: Schüttelfrost Übelkeit Fieber

Liebe Strömhexe,

vielleicht war es die Aufregung. Aber ich denke, mit Schüttelfrost ist nicht zu spassen - daher lieber den Arzt fragen! Und den Finger-Zehenstrom, und die Waden zur Ergänzung.

Gute Besserung und gute Reise!

LG Valeria
von Valeria
Mittwoch 1. August 2018, 18:40
Forum: Symposium in Freudenstadt
Thema: Programm des Symposiums
Antworten: 6
Zugriffe: 1767

Re: Programm des Symposiums

Wäre sicher interessant, aber leider für mich zu weit entfernt. :|

LG Valeria
von Valeria
Dienstag 10. Juli 2018, 08:13
Forum: Alles zum Forum
Thema: Hilfe für Neppi
Antworten: 21
Zugriffe: 4204

Re: Hilfe für Neppi

Was haltet Ihr davon, wenn sich interessierte bei neppi melden, und das Ganze hinter den Kulissen geregelt wird? Ich habe das Gefühl, dass es "so" nichts wird!

LG Valeria
von Valeria
Dienstag 19. Juni 2018, 11:54
Forum: Alles zum Forum
Thema: Hilfe für Neppi
Antworten: 21
Zugriffe: 4204

Re: Hilfe für Neppi

Liebe Kampfkarpfen,

mein Gedanke geht auch in Deine Richtung. Wie wäre es, wenn die Hilfe von jemand käme, der / die sich im Forum gut auskennt?

LG Valeria
von Valeria
Dienstag 5. Juni 2018, 06:27
Forum: Alles zum Forum
Thema: Anmelden im Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 2651

Re: Anmelden im Forum

Ihr Lieben, ich habe da mal etwas gelesen - und da ging es auch darum, dass eine Seite nicht sicher ist. Und "da" wäre die neppi gefragt. Wie ich es verstanden habe, könnte sie die Seite sicher machen. Neu anmelden tu ich mich immer - ich kenn es nicht anders und für mich ist es gut so. LG Valeria