Die Suche ergab 102 Treffer

von Valeria
Sonntag 12. August 2018, 19:46
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Krankenhauskeim
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Re: Krankenhauskeim

Liebe AnnSophie,

danke. Den Finger-Zehenstrom habe ich glatt vergessen. Ich schau mal, was sich machen lässt.

LG Valeria
von Valeria
Mittwoch 8. August 2018, 17:02
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Krankenhauskeim
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Krankenhauskeim

Ihr Lieben, ich höre in letzter Zeit viel vom Krankenhauskeim. Was könnte man da strömen? Vielleicht treffe ich dann mal jemanden, der / die bereit wäre, etwas einfaches zu strömen. Die drei weiß ich schon, und den Milzstrom (wie geht da jetzt der Ankergriff?) aber weiteres ist mir jetzt nicht präse...
von Valeria
Samstag 4. August 2018, 20:30
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schüttelfrost Übelkeit Fieber
Antworten: 4
Zugriffe: 349

Re: Schüttelfrost Übelkeit Fieber

Liebe Strömhexe,

vielleicht war es die Aufregung. Aber ich denke, mit Schüttelfrost ist nicht zu spassen - daher lieber den Arzt fragen! Und den Finger-Zehenstrom, und die Waden zur Ergänzung.

Gute Besserung und gute Reise!

LG Valeria
von Valeria
Mittwoch 1. August 2018, 18:40
Forum: Symposium in Freudenstadt
Thema: Programm des Symposiums
Antworten: 5
Zugriffe: 411

Re: Programm des Symposiums

Wäre sicher interessant, aber leider für mich zu weit entfernt. :|

LG Valeria
von Valeria
Dienstag 10. Juli 2018, 08:13
Forum: Alles zum Forum
Thema: Hilfe für Neppi
Antworten: 21
Zugriffe: 2079

Re: Hilfe für Neppi

Was haltet Ihr davon, wenn sich interessierte bei neppi melden, und das Ganze hinter den Kulissen geregelt wird? Ich habe das Gefühl, dass es "so" nichts wird!

LG Valeria
von Valeria
Dienstag 19. Juni 2018, 11:54
Forum: Alles zum Forum
Thema: Hilfe für Neppi
Antworten: 21
Zugriffe: 2079

Re: Hilfe für Neppi

Liebe Kampfkarpfen,

mein Gedanke geht auch in Deine Richtung. Wie wäre es, wenn die Hilfe von jemand käme, der / die sich im Forum gut auskennt?

LG Valeria
von Valeria
Dienstag 5. Juni 2018, 06:27
Forum: Alles zum Forum
Thema: Anmelden im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 1134

Re: Anmelden im Forum

Ihr Lieben, ich habe da mal etwas gelesen - und da ging es auch darum, dass eine Seite nicht sicher ist. Und "da" wäre die neppi gefragt. Wie ich es verstanden habe, könnte sie die Seite sicher machen. Neu anmelden tu ich mich immer - ich kenn es nicht anders und für mich ist es gut so. LG Valeria
von Valeria
Donnerstag 31. Mai 2018, 06:47
Forum: Die Plauderecke
Thema: Fronleichnam
Antworten: 0
Zugriffe: 308

Fronleichnam

Ihr Lieben, ich wünsche Euch heute einen schönen Tag. Egal, ob Ihr frei habt, oder arbeiten müsst. Wer arbeiten muss, findet sicher auch etwas gutes heute. (Ich hab gelesen, dass mehrere Bundesländer keinen Feiertag haben) Vielleicht gibt es nach Dienstende noch ein leckeres Eis? :witz: :D LG Valeria
von Valeria
Mittwoch 16. Mai 2018, 11:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Leistenbruch in der Schwangerschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 890

Re: Leistenbruch in der Schwangerschaft

Liebe Katjesmouse,

Gratulation zur Schwangerschaft. Strömtipps habe ich jetzt nicht. Aber ich würde das erst mal vom Chirurgen abklären lassen. Ich habe hier im Internet nachgelesen und da heisst es, dass man nicht immer gleich operieren muss, sofern der Darm nicht eingekemmt ist.

LG Valeria
von Valeria
Freitag 11. Mai 2018, 08:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Borelliose
Antworten: 7
Zugriffe: 1589

Re: Borelliose

:danke:
von Valeria
Mittwoch 9. Mai 2018, 15:53
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Borelliose
Antworten: 7
Zugriffe: 1589

Re: Borelliose

Liebe Strömhexe,

danke. Das mach ich. Aber wenn noch jemand etwas weiß, bitte per PN. Danke!

Und wenn es jemand noch erwischt hat - bitte nicht lange warten! Eine Bekannte hatte Borelliose, die erst später erkannt wurde - fällt mir grad ein- und der gings richtig dreckig.

LG ----valeria
von Valeria
Mittwoch 9. Mai 2018, 10:43
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Borelliose
Antworten: 7
Zugriffe: 1589

Re: Borelliose

Liebe Varina, Liebe Gabriela,

Danke.

Die Stelle hat sich über Nacht vergrößert, deshalb ging ich zum Arzt. Für fünf Tage gibts jetzt ein Antibiotikum.

LG Valeria

P.S. Wenn jemand trotzdem noch eine Idee hat, dann bitte per PN. Nicht dass jemand in der weiten Ferne meint, JSJ würde alleine helfen
von Valeria
Dienstag 8. Mai 2018, 18:10
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Borelliose
Antworten: 7
Zugriffe: 1589

Borelliose

Ihr Lieben, hat jemand eine Idee, was man bei Borelliose strömen kann? Vor ein paar Wochen hatte ich einen Zeckenbiss und nun rötet sich die Stelle - aber nicht schlimm, momentan. Wenn sich die Sache nicht bessert, werd ich wohl oder Übel zum Arzt gehen müssen. Hat jemand sonst noch Erfahrung mit so...
von Valeria
Freitag 4. Mai 2018, 16:09
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Allergie? Heuschnupfen? Extrem geschwollenes Gesicht
Antworten: 13
Zugriffe: 2178

Re: Allergie? Heuschnupfen? Extrem geschwollenes Gesicht

Liebe marychaine, danke, dass Du "das" erkannt hast ich hab gedacht - "das kanns doch nicht sein!" dass es bei solchen Symptomen nur ein Antiallergikum gibt! Normalerweise missioniere ich selten- aber die Geschichte hat mich arg beunruhigt. (Weil es oft Sachen gibt, die nicht ernst genommen werden) ...
von Valeria
Dienstag 1. Mai 2018, 19:14
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Allergie? Heuschnupfen? Extrem geschwollenes Gesicht
Antworten: 13
Zugriffe: 2178

Re: Allergie? Heuschnupfen? Extrem geschwollenes Gesicht

Liebe marychaine,

ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute.

Ich hatte sofort ein ungutes Gefühl, als ich Deine Anfrage las. Und ich wünsche Euch, dass es gut wird.

LG Valeria