Die Suche ergab 120 Treffer

von Valeria
Montag 18. Februar 2019, 08:41
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Info über ein Tier Seminar mit Adele Leas, Juli 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Re: Info über ein Tier Seminar mit Adele Leas, Juli 2019

Hallo Benny,

jetzt wäre es noch interessant, wer das Fraule ist.

LG Valeria
von Valeria
Freitag 1. Februar 2019, 18:44
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Großer Zeh mit offener Wunde
Antworten: 4
Zugriffe: 495

Re: Großer Zeh mit offener Wunde

Liebe strömhexe, Ich bin mir nicht sicher, ob der verwandte sich strömen lässt. Vielleicht kannst du dich strömen, wenn du daneben sitzt. Schau mal, was passiert, wenn du die 15 hältst. Und geistig sagen, wenn er auf Empfang ist, darf er daran teilhaben.viel erfolg, gute besserung. Warum muss er ins...
von Valeria
Montag 7. Januar 2019, 20:36
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Frage zu den Dawos-Stellen
Antworten: 9
Zugriffe: 1911

Re: Frage zu den Dawos-Stellen

Liebe Cestca,

das mit der 15 habe ich auch mal gelesen.

LG Valeria
von Valeria
Donnerstag 3. Januar 2019, 15:45
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Hautstrom
Antworten: 6
Zugriffe: 936

Re: Hautstrom

oh Mann! erst kann man es nicht senden, und dann kommt der Beitrag doppelt. :computer:

Hoffentlich findet die neppi eine Lösung
von Valeria
Donnerstag 3. Januar 2019, 15:41
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Hautstrom
Antworten: 6
Zugriffe: 936

Re: Hautstrom

Liebe Nirbheeti, danke. Das Buch von Waltraud habe ich nicht, und ein Textbuch leider auch nicht. An den Fußsohlen habe ich eine unschöne, trockene Haut. Ich bin auf die Idee, zu fragen gekommen, weil ich in der Suchfunktion "Hautströme" gefunden habe. Ich habe noch das gelbe Buch von Felicitas Wald...
von Valeria
Donnerstag 3. Januar 2019, 15:40
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Hautstrom
Antworten: 6
Zugriffe: 936

Re: Hautstrom

Liebe Nirbheeti, danke. Das Buch von Waltraud habe ich nicht, und ein Textbuch leider auch nicht. An den Fußsohlen habe ich eine unschöne, trockene Haut. Ich bin auf die Idee, zu fragen gekommen, weil ich in der Suchfunktion "Hautströme" gefunden habe. Ich habe noch das gelbe Buch von Felicitas Wald...
von Valeria
Sonntag 30. Dezember 2018, 21:17
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Frage zu den Dawos-Stellen
Antworten: 9
Zugriffe: 1911

Re: Frage zu den Dawos-Stellen

Nur so nebenbei - heute habe ich mir den kleinen Zeh so ein bissl verletzt. Natürlich dawo (dritte Hand) gehalten und bds die 15, vor ein paar Stunden noch einmal den kleinen Zeh - und es tut fast nicht mehr weh.

LG Valeria
von Valeria
Samstag 29. Dezember 2018, 20:20
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Hautstrom
Antworten: 6
Zugriffe: 936

Hautstrom

Ihr Lieben,

ich habe mal etwas von Hautstrom/e gelesen. Kann mir bitte jemand erklären, wie der oder die gehen?
Danke.

LG Valeria
von Valeria
Freitag 28. Dezember 2018, 12:39
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Frage zu den Dawos-Stellen
Antworten: 9
Zugriffe: 1911

Re: Frage zu den Dawos-Stellen

Liebe Christa,

mir ist schon klar - da wo es weh tut.

Aber ich hatte das Gefühl, dass die Frage nicht pauschal sein könnte.

LG Valeria
von Valeria
Donnerstag 27. Dezember 2018, 20:12
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Frage zu den Dawos-Stellen
Antworten: 9
Zugriffe: 1911

Re: Frage zu den Dawos-Stellen

Liebe Mango,

magst Du mal genauer erklären, worum es geht. Danke.

LG Valeria
von Valeria
Mittwoch 10. Oktober 2018, 18:14
Forum: Alles zum Forum
Thema: Anmelden im Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 7455

Re: Anmelden im Forum

Liebe Coco,

ich glaube, dass da die neppi einspringen muss. Bei mir erscheint seit der Umstellung auf das neue Forum auch ein durchgestrichenes Sicherheitsschloss.

Das habe ich auch schon einmal erwähnt, aber es geschah nichts. Vielleicht klappt es diesmal.

LG Valeria
von Valeria
Freitag 5. Oktober 2018, 10:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wärmeregulierung in den Nieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3420

Re: Wärmeregulierung in den Nieren

Lieber daniel,

schau mal nach, ob jetzt etwas angekommen ist.

LG Valeria
von Valeria
Samstag 29. September 2018, 20:24
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Welches Buch über JSJ eignet sich am Besten für einen interessierten Neuling?
Antworten: 13
Zugriffe: 3847

Re: Welches Buch über JSJ eignet sich am Besten für einen interessierten Neuling?

Liebe Coco, vor langer Zeit habe ich das Buch von Waltraud Riegger Krause ausgeliehen. Damals war ich echt noch nicht so firm. Die Darstellung des Hauptzentralstromes habe ich nicht verstanden. Vielleicht wären die Bücher von Nicola Kessler und Christiane Kürth eher geeignet. Ich würde sie mal anseh...
von Valeria
Mittwoch 26. September 2018, 18:06
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wärmeregulierung in den Nieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3420

Re: Wärmeregulierung in den Nieren

Hallo Daniel, wenn Du mal die Suchfunktion bedienst, da steht einiges über frieren. Mich würde interessieren, was der Arzt zum Thema sagt, wenn das schon über ein Jahr geht. Oder vielleicht ist es etwas psychosomatisches. Wegen einem weiteren Gedanken schreib ich Dir eine PN (da man keine medizinisc...
von Valeria
Montag 3. September 2018, 12:46
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Depersonalisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 3386

Re: Depersonalisierung

Liebe Julekleeblatt, ich habe es jetzt kopiert, und füge es hier ein: von Somorai, 13.1.. 2008 21, 13, 1, 8! Die 21 = entkommen aus geistiger Gefangenschaft Die 1 = Urbeweger, Verbindet extreme Höhe mit extremer Tiefe (Mauerneinreißer) die 13 = liebe deine Feinde, auch dich selbst die 8 = Rhythmus, ...