Die Suche ergab 75 Treffer

von Valeria
Samstag 13. Januar 2018, 08:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Migräneaura
Antworten: 4
Zugriffe: 181

Re: Migräneaura

Liebe Uschi, zum Thema Migräne gibt es viele Beiträge. Vielleicht hast Du Zeit zum schauen. http://stroem-forum.de/search.php?keywords=Migr%C3%A4ne Wenn ich merke, dass eventuell sich eine Migräne ankündigt, dann trinke ich eine Tasse starken Kaffee. Und nehme vorbeugend eine Schmerztablette (es gib...
von Valeria
Mittwoch 3. Januar 2018, 17:47
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Blauer Mond
Antworten: 7
Zugriffe: 1302

Re: Blauer Mond

Ah ja, liebe, Kampfkarpfen.

Dann hat es sich gelohnt. Ich kenn mich mit diesen Sachen gar nicht aus. Aber irgendwie besonders war es schon.

Und heute seh ich ev. nichts wegen dem Sturm.

Liebe Grüße von Valeria
von Valeria
Mittwoch 3. Januar 2018, 07:55
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Blauer Mond
Antworten: 7
Zugriffe: 1302

Re: Blauer Mond

Liebe Kampfkarpfen, danke. : 26 Ich habe immer wieder mal aus dem Fenster geschaut. Der Mond war tatsächlich zu sehen. Ja gut- die Krater waren leicht blau zu erahnen. Irgendwann ging ich raus. Es war erstaunlich ruhig. So nebenbei hat das Wasser in der Kanalisation dahingeplätschert. Und in der Fer...
von Valeria
Sonntag 31. Dezember 2017, 18:20
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Ein gutes neues Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 347

Re: Ein gutes neues Jahr

Liebe Kampfkarpfen, danke für die guten Wünsche. Sie sind so gut, dass ich nichts weiter weiß. Das selbe wünsche ich Dir auch. Natürlich für alle User und Gäste ein glückliches und zufriedenes Jahr 2018 : 26 :dance: :witz: Übertreibt es nicht. Wir lesen dann in alter Frische wieder was voneinander. ...
von Valeria
Donnerstag 28. Dezember 2017, 16:09
Forum: Die Plauderecke
Thema: alles Gute zum Geburtstag für ate
Antworten: 13
Zugriffe: 522

alles Gute zum Geburtstag für ate

Liebe ate, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und viel Freude. http://www.geburtstagswelt.de/wp-content/uploads/geburtstagswuensche-fb.jpg Ich habs geschafft, hier ein Bild einzufügen. Ist jetzt auch eine Freude für mich (dazu hat mich Dein Geburtstag inspiriert). Ich wa...
von Valeria
Mittwoch 27. Dezember 2017, 18:59
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsglückwunsch für Cestca
Antworten: 9
Zugriffe: 351

Re: Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Liebe Cestca,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, mit allem, was für Dich gut ist und Dich freut.

Und viel Glück beim Erforschen der Vögel.

LG Valeria
von Valeria
Montag 25. Dezember 2017, 22:12
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 1943

Re: Adventskalender? - 1. Dezember

Liebe Nirbheeti, ich hab es gerne gemacht. Anfangs gefiel es mir nicht so, die Alleinunterhalterin zu sein, aber dann kam ich zur Erkenntnis, dass ich es auch für mich mache. Und irgendwie war es auch schön, dass nichts geplant war. Wäre super, wenn das Forum durch solche kurzfristigen Dinge wieder ...
von Valeria
Sonntag 24. Dezember 2017, 19:23
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 1
Zugriffe: 147

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben, ich wünsche Euch frohe Weihnachten. Und alles, was Ihr Euch selber wünscht. Und weil heute Sonntag ist und dieses Weihnachen etwas Besonderes, öffnen wir ein extra-Türchen. Vielleicht war es in den letzten Tagen etwas chaotisch? Und dafür, auch passend zum heutigen 24. Dezember empfehle ...
von Valeria
Sonntag 24. Dezember 2017, 19:03
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 1943

Re: Adventskalender? - 1. Dezember

Liebe Andrea, danke. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten, mit lieben Leuten und allem, was Du Dir wünschst. Der Film mit der Dame und den Knochen war super. Die Musik fand ich sehr harmonisch. Und es ist schon erstaunlich, was eine Feder bewirkt. Der Film mit den Störchen war auch toll - und scheinbar...
von Valeria
Freitag 22. Dezember 2017, 11:48
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 1943

Re: Adventskalender? - 1. Dezember

Wintersonnwende hab ich schon gehört, aber feiern mit Feuer?

Hat das schon Mal einer gemacht? Lassts es mir lesen. Danke.

Liebe Grüße von Valeria
von Valeria
Donnerstag 21. Dezember 2017, 12:20
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 1943

Re: Adventskalender? - 1. Dezember

Liebe Nirbheeti, schön, dass Du Dich meldest. ich habe das hier gefunden: http://stroem-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=730&p=4486&hilit=Somorai+entkommen+aus+geistiger+Gefangenschaft#p4486 (Ist also schon ziemlich alt) Manchmal beschäftigt mich die Bedeutung der SES - und dann war es "da". Liebe Grüß...
von Valeria
Donnerstag 21. Dezember 2017, 08:21
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 1943

Re: Adventskalender? - 1. Dezember

vielleicht hat jemand a bissl Zeit übrig - heute ist der 21.12. und da habe ich etwas gefunden - entkommen aus geistiger Gefangenschaft. Und nun - danke an Somorai! Ich habe da etwas ganz altes hervorgeholt: 21, 13, 1, 8! Die 21 = entkommen aus geistiger Gefangenschaft Die 1 = Urbeweger, Verbindet e...
von Valeria
Dienstag 19. Dezember 2017, 15:58
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 1943

Re: Adventskalender? - 1. Dezember

Und liebe AnnSophie - Daaankee! Eigentlich hätte ich keine Zeit gehabt - und dann lief der Film! Ja, ist denn jetzt scho Weihnachtn?? Kann jetzt nix sagen! Ganz liebe Grüße von Valeria : 26 : 26 : 26 P.S. Hab grad bei t-online vorbeigschaut und da ist ein Bild vom "Franzl" Ich glaub, der hat des a m...
von Valeria
Dienstag 19. Dezember 2017, 14:19
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 1943

Re: Adventskalender? - 1. Dezember

Genau, liebe Gabriela! Vor kurzem war ich dort. Da wird man von Farben verwöhnt! Ich hab gsagt, nächstes Jahr nehm ich ein paar Hunderter mit und kauf schöne Sachen. Wenn jetzt niemand drauf gekommen wäre, dann hätte ich das Rätsel kurz vor Torschluss noch gelöst. Einen schönen Tag noch. Freut mich,...
von Valeria
Montag 18. Dezember 2017, 16:40
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 12
Zugriffe: 833

Re: Die Sache mit den Ohrlöchern

Liebe Cestca, ich habe die Ohrlöcher jetzt 50 Jahre. (So lange! Fast unglaublich!) Die sind aber nie zugewachsen. Nach langer Zeit habe ich mal wieder Ohrschmuck getragen und in den Löchern war nur ein kleiner Talgpfropf. Naja - ich konnte früher keine silbernen Teile tragen. Ohje - das hat genässt ...