Die Suche ergab 308 Treffer

von Waldeule
Donnerstag 27. September 2018, 07:45
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Und wieder Claerens
Antworten: 11
Zugriffe: 1304

Re: Und wieder Claerens

Liebe Kampfkarpfen, das tut mir sehr leid, auch für Horst. Ich weiß, wie hilflos man sich fühlen kann, wenn man einem geliebten Tier, für das man die Verantwortung hat, nichts mehr geben kann als Segen, Dankbarkeit und die Bereitschaft, es gehen zu lassen. Wie gut, dass Clarens noch nachhause gefund...
von Waldeule
Dienstag 25. September 2018, 16:19
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Und wieder Claerens
Antworten: 11
Zugriffe: 1304

Re: Und wieder Claerens

Hallo Kampfkarpfen, vielleicht nimmt er Flüssignahrung an. Eine kräftige Fleischbrühe mit ein paar Fettaugen, damit er nicht weiter abmagert. Nichts, was auf der Zunge brennt. Das würde ich bei meinen Hunden ausprobieren. Mit Katzen habe ich nicht so viel Erfahrung. Alles Gute für euch beide Waldeule
von Waldeule
Montag 17. September 2018, 19:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Leaky gut (Undichter Darm) und Entzündung
Antworten: 5
Zugriffe: 1166

Re: Leaky gut (Undichter Darm) und Entzündung

Hallo Dakini, hier findest du noch Infos : https://www.zentrum-der-gesundheit.de/leaky-gut-syndrom.html#toc-leaky-gut-syndrom-durch-infektionen-des-verdauungsapparates Wichtig wäre, die genaue Ursache zu finden (Nahrungsmittelunverträglichkeit, Viren, Stress etc.), dann kannst du gezielter mit dem S...
von Waldeule
Sonntag 2. September 2018, 15:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Restliche Virenbelastung
Antworten: 12
Zugriffe: 2416

Re: Restliche Virenbelastung

Hi Mona, danke! Nieren habe ich auf jeden Fall auch im Visier. Sowohl Tinnitus als auch Haarausfall weißen darauf hin. Bei der Bioresonanz wird immer erst mal der allgemeine Energielevel ermittelt. Der hat sich enorm verbessert. Aber chronische Krankheitsverläufe gehen nun mal immer an die Nieren. K...
von Waldeule
Freitag 31. August 2018, 06:02
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Restliche Virenbelastung
Antworten: 12
Zugriffe: 2416

Re: Restliche Virenbelastung

Vielen Dank, liebe Nirbheeti. im Prinzip mache ich das auch so, wie du es beschreibst - nur mehr intuitiv und weniger strategisch. Trotzdem ist es natürlich immer gut, zu wissen, WAS und WARUM man es SO tut. Hilft zumindest dem Kopf, mitzugehen ;) JSJ lässt sich ja auch gut mit anderen energetischen...
von Waldeule
Donnerstag 30. August 2018, 05:36
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Restliche Virenbelastung
Antworten: 12
Zugriffe: 2416

Re: Restliche Virenbelastung

Liebe Nirbheeti, vielen Dank für den Spezialstrom bei EBV. Du hältst also einmal überkreuz (re. Strom) und einmal die jeweilige Seite (li. Strom)? Das hat mich erst etwas irritiert. Die 8 ist meine Kraftzahl, da bin ich sofort dabei. Die Leber hatte ich in der Hauptentgiftungsphase zumindest beim Fi...
von Waldeule
Mittwoch 29. August 2018, 10:51
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Restliche Virenbelastung
Antworten: 12
Zugriffe: 2416

Re: Restliche Virenbelastung

Danke euch beiden :danke: Ja, liebe AnnSophie, genau die beiden SES habe ich oft im Visier. Bin schon mit eingeschlafenen Händen wieder wach geworden, weil ich die immer noch unter dem Allerwertesten hatte! Und die 22 habe ich schon wegen dem Schilddrüsengriff, den du, liebe Amelie erwähnst, oft dab...
von Waldeule
Dienstag 28. August 2018, 19:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Restliche Virenbelastung
Antworten: 12
Zugriffe: 2416

Re: Restliche Virenbelastung

Liebe Cestca, hast ja schon recht - es dauert! Habe gerade heute nochmal getestet, dass die Nahrungsschiene immer noch Priorität hat. Ist nicht immer einfach. Grade, wenn man unterwegs ist, das so konsequent wie ich es seit Monaten tue, umzusetzen, verlangt schon einiges an Durchhaltewillen. Ich mus...
von Waldeule
Dienstag 28. August 2018, 07:27
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Restliche Virenbelastung
Antworten: 12
Zugriffe: 2416

Restliche Virenbelastung

Hallo liebe Alle, vor vier Monaten habe ich angefangen, die Schilddrüsenhormone langsam abzusetzen - entgegen alle bisherigen schulmedizinischen Ratschläge und Erkenntnisse. Inzwischen brauche ich sie gar nicht mehr. Durch das Buch von Anthony William 'Heile deine Schilddrüse' wurde mir klar, dass e...
von Waldeule
Samstag 28. Juli 2018, 12:11
Forum: Die Plauderecke
Thema: herzlichen Glückwünsch Mona
Antworten: 14
Zugriffe: 1928

Re: herzlichen Glückwünsch Mona

Heftig schäm :oops: :oops: :oops: - hab's verpennt! Wir hatten die letzte Woche selbst 3 Feierlichkeiten, deswegen war ich nicht am PC :oops: NACHTRÄGLICH ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, VIELE :idea: :idea: :idea: UND GEDULD, INSPIRATION, SOWIE ALLES GUTE BEI DER UMSETZUNG! : 9 : 9 : 9 : 26 Waldeule
von Waldeule
Mittwoch 20. Juni 2018, 05:20
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti
Antworten: 12
Zugriffe: 2040

Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Liebe Nirbheeti, Ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste zu deinem Geburtstag - das, was du dir selbst wünschst und auch das, was du an Gutem gar nicht auf dem Schirm hast :kicher: Genieße jeden Moment. Der Sommer beginnt erst (fast genau mit deinem Geburtstag) und das Feuerelement entfaltet sich ...
von Waldeule
Dienstag 19. Juni 2018, 05:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Strömen im/unter Wasser?
Antworten: 4
Zugriffe: 991

Re: Strömen im/unter Wasser?

Hallo Dakini, klar, geht sogar gut! Der Körper ist leichter im Wasser, alles fließt ohnehin schon besser, weil Wasser das Fließen nun mal buchstäblich verkörpert und den Körper daran "erinnert". Außerdem tut die Wohlfühltemperatur noch gut beim Baden. Ganz nebenbei wird es Betriebsnudeln wie mir dan...
von Waldeule
Dienstag 19. Juni 2018, 05:26
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Strömkur für die Augen
Antworten: 21
Zugriffe: 6324

Re: Strömkur für die Augen

Liebe RuthHeile, den Gb-Strom nehme ich mir schon länger vor, bin aber im Moment so beschäftigt (grade dann wäre er ja wichtig!), dass ich mir die Zeit nicht nehme. Letzte Woche habe ich angefangen, den verletzten und durch Arthrose und Narben beeinträchtigten Fuß mit einem Noppenball abends zu mass...
von Waldeule
Sonntag 10. Juni 2018, 11:22
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule
Antworten: 12
Zugriffe: 1882

Re: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule

Liebe Nirbheeti, herzlichen Dank, freue mich, dass du an mich gedacht hast - wann ist völlig wurscht ;) . Bin z. Zeit auch nicht so oft am PC und nach ca. einer halben Stunde Erholung packt es mich dann doch wieder: Ich bin einfach gerne draußen in dieser Jahreszeit und wenn ich draußen bin, gibt es...
von Waldeule
Dienstag 5. Juni 2018, 20:36
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule
Antworten: 12
Zugriffe: 1882

Re: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule

Danke liebe AnnSophie, jetzt, in den Sommermonaten, ist ziemlich viel "dran". Ich kam eben erst rein. Erdbeeren ernten, bis halb neun noch Kurs gehabt, danach die Tiere versorgen, dann kam der allabendliche Gieß-Marathon an die Reihe. Aber dann die Belohnung: Erdbeerbecher mit Eis, Füße hoch und Fle...