Die Suche ergab 10 Treffer

von r5a5polter
23. September 2017, 20:18
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Husten, Schnupfen, Halsschmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 8008

Husten, Schnupfen, Halsschmerzen

Liebe Forums-Mitglieder zur Info und ein Danke an Klee, habe diese Woche sehr viel Schnupfen gehabt, auch Halsprobleme usw.... und habe die von Klee empfohlenen Schritte 20,21,22/4-12 gemacht und habe innerhalb kurzer Zeit keinen Schnupfen usw.. gehabt also gute Wirkung. :danke: vom Herzen Riki aus ...
von r5a5polter
16. August 2017, 22:52
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Geschwollene Beine
Antworten: 6
Zugriffe: 13012

Re: Geschwollene Beine

Danke liebe Mona:)
von r5a5polter
16. August 2017, 22:04
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Geschwollene Beine
Antworten: 6
Zugriffe: 13012

Re: Geschwollene Beine

Hallo Mona,

kannst du mir schreiben woher du die Gänseblümchensalbe bekommen hast? Danke.

Hallo Christa auch dir danke für den Tipp.

herzlichst Riki aus Wien :)))
von r5a5polter
5. August 2017, 20:52
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Geschwollene Beine
Antworten: 6
Zugriffe: 13012

Re: Geschwollene Beine

Hallo Momabo,

danke für deine Antwort und die Links, werde es der Freundin sagen und bei mir auch ausprobieren.

mit lieben Grüßen von Wien:)
von r5a5polter
4. August 2017, 21:36
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Geschwollene Beine
Antworten: 6
Zugriffe: 13012

Geschwollene Beine

Hallo liebe Leute vom Ström-Forum, habe derzeit festgestellt dass viel Leute durch die Hitze leiden, durch Hitzewallungen, geschwollene Beine... habe einer Freundin empfohlen die 15 zu strömen, wie auch die Zeigefinger und eventuell das Schambein mit Steißbein so aus der Intuition heraus. Was meint ...
von r5a5polter
4. August 2017, 12:17
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: neuvorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 11185

Re: neuvorstellung

Hallo AnneSophie, danke auch für deine Begrüßung und herzlichem willkommen. wie ich euch schon am Anfang geschrieben habe, ströme ich die Finger in der Zeit wie/wann die Organe arbeiten nach ihrer Zeituhr. Festgestellt habe ich, wenn ich manchmal am morgen mit Herzrasen aufwache und den kleiner Fing...
von r5a5polter
10. Juli 2017, 21:22
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar in Wien
Antworten: 0
Zugriffe: 11430

Strömbar in Wien

Hallo liebe Strömer,

würde mich freuen wenn es eine Strömbar auch in Wien geben würde. Habe festgestellt es gibt wenige bei uns in Österreich/Wien die Strömen, oder?

Vielleicht habe ich ja etwas/oder die Strömer übersehen.

LG aus Wien, Riki
von r5a5polter
10. Juli 2017, 20:35
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: neuvorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 11185

Re: neuvorstellung

Hallo Kampfkarpfen,

danke für dein Herzliches Willkommen und mit Humor schaut alles gleich viel besser aus. Ich habe heuer die 55 erreicht und habe mir gedacht das passt. :D

Lg Riki
von r5a5polter
10. Juli 2017, 20:30
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: neuvorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 11185

Re: neuvorstellung

Hallo Mona, danke für dass Willkommen. z. b.: entweder wenn ich spät schlafen gehe den Mittelfinger für die Leber und Gallenblase je 10 Minuten, am Morgen den Ringfinger für Lunge und Dickdarm, dann laufe des Vormittags den Daumen für die Milz und Magen, dann Mittags den kleinen Finger für Herz und ...
von r5a5polter
10. Juli 2017, 19:54
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: neuvorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 11185

neuvorstellung

Hallo liebe Strömforumgruppe, lebe in Wien und bin seid ca. ein Jahr eine jsj Anwenderin. Habe die Selbsthilfe-Seminare besucht und heuer in Mai in Dornbirn bei Waltraud Rieger Kraus, den 1ersten 5 Tages Kurs. Ich wende jeden Tag bei mir entweder, den Zentralstrom, Vermittler und/oder Betreuerstrom ...

Zur erweiterten Suche