Die Suche ergab 173 Treffer

von meinrad
Mittwoch 8. August 2018, 10:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo vom Rhein
Antworten: 6
Zugriffe: 789

Re: Hallo vom Rhein

Mit den Händen über Kreuz auf den 14ern
dem Gargamel entgegentreten .

Du bist ein mutiger Schlumpf !

:witz:
von meinrad
Montag 6. August 2018, 15:26
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo vom Rhein
Antworten: 6
Zugriffe: 789

Re: Hallo vom Rhein

Hallo Schlumpf13, schön, dass Du zu uns hereingeschlumpft bist. Hier gibt es eine Menge Dinge, die Dir das Leben schlumpfiger machen. Nur draußen, vor dem bösen Gargamel und seinem Azrael mußt Du selber aufpassen, Da kann Dir Jin Shin nur bedingt helfen. Eine Gute Zeit bei uns wünscht Dir meinrad :w...
von meinrad
Montag 30. Juli 2018, 06:55
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgruß an Varina
Antworten: 13
Zugriffe: 1827

Re: Geburtstagsgruß an Varina

Liebe Varina,

Ganz liebe Grüße und gute Wünsche für das neue Lebensjahr
vom "Nachzügler-vom-Dienst" :witz:

lass es ein fröhliches und glückliches Jahr werden!

Liebe Grüße
meinrad
von meinrad
Montag 30. Juli 2018, 06:52
Forum: Die Plauderecke
Thema: herzlichen Glückwünsch Mona
Antworten: 14
Zugriffe: 1320

Re: herzlichen Glückwünsch Mona

Liebe Mona,

kaum ist Dein Geburtstag eine Woche vorbei
schon bin ich da, um dir zum Geburtstag zu gratuieren :witz:
Das ist natürlich schräg
aber herzliche Grüße und gute Wünsche
für das neue Lebensjahr will ich Dir trotzdem noch schicken.

Lass es ein schönes Jahr werden!

Schöne Grüße
meinrad
von meinrad
Samstag 14. Juli 2018, 08:15
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch SaxMan
Antworten: 14
Zugriffe: 1308

Re: Herzlichen Glückwunsch SaxMan

Lieber Sax-Man,

ich wünsch Dir - verspätet, wie ich zur Zeit halt so bin,
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr
entspannte Schultern und einen freien Rücken
und immer mal wieder eine wunderbare Zeit.

Liebe Grüße
Wolfram
von meinrad
Freitag 8. Juni 2018, 09:04
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Meinrad
Antworten: 8
Zugriffe: 1220

Re: Herzlichen Glückwunsch Meinrad

Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Grüße und guten Wünsche ausgerechnet für einen der hier in letzter Zeit faul und weitgehend abwesend ist. Aber meine Baustelle und ein paar andere Sachen binden mich grade. Das heißt nicht, liebe Kampfkarpfen, dass ich jetzt nicht irgendwann meine Decke und mein ...
von meinrad
Freitag 26. Januar 2018, 08:40
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Getäuscht
Antworten: 11
Zugriffe: 4538

Re: Getäuscht

Ohne ein Minimum an gegenseitigem Vertrauen und vernünftiger Umgangsweise miteinander bringt man aber keinen Kompromiss hin. Das muss ja auch gar nicht immer sein wenn die Forderungen der Gegenseite unverschämt genug sind hab ich auch gar keine Lust auf einen Kompromiss. Ich betrachte, was ich erle...
von meinrad
Donnerstag 25. Januar 2018, 10:09
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Getäuscht
Antworten: 11
Zugriffe: 4538

Re: Getäuscht

Also ich traue Anwälten und vergleichbaren Interessenvertretern ja einfach grundsätzlich nicht aber das kann ich der armen Cestca ja nicht sagen die haben ein Ziel, das muss nichts Anständiges sein, bei vielen, die ich kennengelernt habe würd ich eine Déformation professionnelle diagnostizieren. wie...
von meinrad
Donnerstag 25. Januar 2018, 09:55
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 17
Zugriffe: 4556

Re: Die Sache mit den Ohrlöchern

ja, oder man könnt's natürlich auch bleiben lassen statt auf den ganz großen Experten mit TCM Kenntnissen und Schamanen-Expertise zu hoffen .. und den Gedanken pflegen, dass man seinen Körper mit Löcher stechen oder Farbe unter die Haut pumpen vielleicht gar nicht schöner machen kann als er ist. :wi...
von meinrad
Dienstag 23. Januar 2018, 10:10
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grünschnabel hier!
Antworten: 6
Zugriffe: 1761

Re: Grünschnabel hier!

Herzlich willkommen im Ström-Forum.
Viel Freude beim Lesen - Da hast Du reichlich zu tun
Und wenn Du Fragen hast, frage
und fühl die Wohl bei uns.


Ps.
Warum sollten wir die Saarländer nicht :lieb:

:witz:
von meinrad
Donnerstag 28. Dezember 2017, 16:41
Forum: Die Plauderecke
Thema: alles Gute zum Geburtstag für ate
Antworten: 13
Zugriffe: 2923

Re: alles Gute zum Geburtstag für ate

lauter brave Beamtenkinder :witz:

Alles Gute für ein
schönes und glückliches neues Lebensjahr
Meinrad
von meinrad
Donnerstag 28. Dezember 2017, 16:39
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsglückwunsch für Cestca
Antworten: 9
Zugriffe: 2116

Re: Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Liebe Cestca

Für die verbleibenden 364 Tage Deines neuen Lebensjahres
Wünsch ich Dir alles Gute
kluge Entscheidungen und
körperliche Unversehrtheit
und
eine glückliche Zeit

meinrad
von meinrad
Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:57
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 17
Zugriffe: 4556

Re: Die Sache mit den Ohrlöchern

Cestca hat geschrieben:
Donnerstag 21. Dezember 2017, 08:27

Mal sehen, ich lasse es noch etwas werden... und entscheide zwischen den Feiertagen oder anfangs Jahr spontan nach Bauchgefühl.
... ich ahne schon, worauf das hinaus läuft :witz:
von meinrad
Dienstag 19. Dezember 2017, 09:48
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 17
Zugriffe: 4556

Re: Die Sache mit den Ohrlöchern

Ha, da hab ich ja vielleicht noch eine Chance, Gutes zu tun als Streiter für die Unversehrtheit meiner Forenschwestern Lass es sein, Cestca :witz: Es ist schrecklich, sich Löcher in den Körper bohren oder stechen zu lassen! Wenn ich König von Deutschland wär was vermutlich so kurzfristig nicht passi...
von meinrad
Samstag 14. Oktober 2017, 07:40
Forum: Café Strömbar
Thema: Café Strömbar am Sonntag abend
Antworten: 15
Zugriffe: 3457

Re: Café Strömbar am Sonntag abend

Ahhh,
da bin ich auf jeden Fall dabei
falls mich nicht was Inspirierendes im ZDF
davon abhält.

: 10