Die Suche ergab 6 Treffer

von Thekla
Sonntag 26. November 2017, 08:55
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Blutwerte / Leukocyten - Thrombocyten
Antworten: 3
Zugriffe: 1667

Re: Blutwerte / Leukocyten - Thrombocyten

Guten Morgen, Danke für eure Hilfe,Tipps und die ausführlichen Erklärungen! :danke: Mittlerweile hat sich wohl die Ursache herausgestellt. Nach diversen Stuhl- und Blutproben hat meine Ärztin Zöliakie diagnostiziert. Daher ist die Ursache wohl mein entzündeter Dünndarm... Im dem Zusammenhang wohl au...
von Thekla
Sonntag 19. November 2017, 14:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Blutwerte / Leukocyten - Thrombocyten
Antworten: 3
Zugriffe: 1667

Blutwerte / Leukocyten - Thrombocyten

Hallo zusammen, nachdem ich durch die Such-Option nicht viel gefunden habe, frag ich euch nun doch mal: Es geht darum, dass meine Blutwerte nicht wirklich optimal sind. Neben einem viel zu niedrigen Eisenwert und einem viel zu hohen Entzündungswert haben die festgestellt, dass meine Leukocyten - Thr...
von Thekla
Sonntag 19. November 2017, 14:17
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Gummersbach
Antworten: 12
Zugriffe: 3686

Re: Liebe Grüße aus Gummersbach

Hallo ihr Lieben, danke für eure Antworten. Das Buch von Waldeck ist auch da. Das war auch ein guter Tipp :) Waldeck hat mehrere Mudras wo aus dem Daumen und einem Finger ein Ring geformt wird. Die Daumenkuppe liegt dann auf dem entsprechenden Fingernagel. Worin liegt denn der Unterschied ob nun der...
von Thekla
Sonntag 12. November 2017, 17:07
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Gummersbach
Antworten: 12
Zugriffe: 3686

Re: Liebe Grüße aus Gummersbach

Danke, das Buch ist schon bestellt ;) bin schon ganz gespannt
von Thekla
Sonntag 12. November 2017, 08:26
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Gummersbach
Antworten: 12
Zugriffe: 3686

Re: Liebe Grüße aus Gummersbach

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! :danke: Nach ein paar hektischen Tagen und einem kurzen Krankenhausaufenthalt melde ich mich nun etwas verspätet. Auch wenn alles in den letzten Tagen etwas anders lief als erhofft, glaube ich, dass das Strömen mir sehr geholfen hat (und evtl. auch schlimmer...
von Thekla
Dienstag 7. November 2017, 19:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Gummersbach
Antworten: 12
Zugriffe: 3686

Liebe Grüße aus Gummersbach

Guten Abend zusammen, Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich war auch schon recht fleißig und habe mich durch viele der Beiträge gelesen (ich bin immer noch fasziniert). Damit ihr ein paar Sachen über meine Person erfahrt: Ich habe Anfang diesen Jahres die 30 geknackt und bin vor kurzem nach Gum...