Die Suche ergab 5 Treffer

von Corina
12. August 2018, 21:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Blahungen
Antworten: 1
Zugriffe: 5086

Blahungen

Hallo .besuchte etwas hilfe. War am Donnerstag bei einer Magen und zugleich Gallenspiegelung.Jetzt ist mein Problem ich habe vor lauter Blähungen Bauchschmerzen ich denke weil so viel Luft noch von den Untersuchungen(gas)im Darm oder Magen ist ich bekomm nix raus.Ich habe gelesen 11/25 hm ...bitte u...
von Corina
6. März 2018, 09:05
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Bitte um einen kleinen Test
Antworten: 22
Zugriffe: 39622

Re: Bitte um einen kleinen Test

Ich denke das is gut oder
von Corina
6. März 2018, 09:04
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Bitte um einen kleinen Test
Antworten: 22
Zugriffe: 39622

Re: Bitte um einen kleinen Test

Wowh ich hab das jetzt mal probiert mit der 6 und gleichzeitig den FUS BEWEGT das is ja voll grass rechte seite löste sich bei mir eine verspannung im kiefer
von Corina
14. Dezember 2017, 21:51
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 7829

Re: Vorstellung

Danke für das herzliche begrüßen, auf eure frage zurück ,ja ich hab mich bis jetzt durch 2 büchern gelessen :ringfinger: :kleinerfinger: :zeigefinger: :mittelfinger [Fingerströmen wende ich jeden tag an ,die 25 auch mitlerweile . 8)
von Corina
11. Dezember 2017, 17:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 7829

Vorstellung

:danke: HALLO ich möchte mich gerne vorstellen bin 42 jahre alt intresiere mich sehr für da strömen, dadurch das ich sehr lange des öfteren immer wieder krank wurde :danke:

Zur erweiterten Suche