Die Suche ergab 64 Treffer

von Towanda
21. Dezember 2023, 08:59
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Mehrere Ströme hintereinander - macht das Sinn?
Antworten: 5
Zugriffe: 664

Mehrere Ströme hintereinander - macht das Sinn?

Hallo ihr Lieben, heute morgen hat sich für mich die oben genannte Frage ergeben. Ich erwache zur Zeit sehr früh und nutze die Zeit zum Strömen. Dazu verwende ich die CD von Waltraud und ströme nach Ansage. Normalerweise den HZS und Betreuer und Vermittler. Heute Morgen habe ich einfach weiter gemac...
von Towanda
29. November 2023, 20:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Bitte um Strömunterstützung
Antworten: 9
Zugriffe: 811

Re: Bitte um Strömunterstützung

Hallo ihr Lieben, sorry, bin noch nicht ganz zurechnungsfähig. Ich habe am Sonntag aus verschiedenen Gründen auf eigenes Risiko die Intensivstation verlassen. Es geht mir körperlich ganz gut, aber meine Psyche hat eine Retraumatisierung erfahren und will nun besonders beachtet werden. Wenn ihr dafür...
von Towanda
24. November 2023, 16:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Bitte um Strömunterstützung
Antworten: 9
Zugriffe: 811

Re: Bitte um Strömunterstützung

Vielen Dank ihr Beiden für euere Unterstützung!

Ja, es wurde alles durchgecheckt, sogar ein CT vom Kopf wurde gemacht, alles ohne Befund. Lediglich Natrium und Kalium waren völlig abgestürzt, was lt der Ärztin solche heftigen Symptome hervorrufen kann.

LG Towanda
von Towanda
24. November 2023, 14:20
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Bitte um Strömunterstützung
Antworten: 9
Zugriffe: 811

Bitte um Strömunterstützung

Liebe Stömfreund, Ich möchte gerne um euere Strömunterstung bitten. Ich bin heute Nacht zusammengebrochen, war ohnmächtig mit leichtem Krampf. Nun bin ich auf Intesiv.Bisher haben sie außer Elektrlüte durcheinander nichts gefunden. Mag vielleicht der ein oder andere für mich strömen? Das wär schön! ...
von Towanda
29. Oktober 2023, 22:05
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wechseljahre - Angst aus heiterem Himmel?
Antworten: 9
Zugriffe: 1100

Re: Wechseljahre - Angst aus heiterem Himmel?

Hallo Marychain,

hat zwar nichts mit JSJ zu tun, aber mir hat es in den Wechseljahren zu einer anderen Sicht verholfen:

Das Buch „Die Feuerzeichenfrau“ von Julia Onken. Sehr amüsant und tiefgründig.

VG Towanda
von Towanda
18. Oktober 2023, 19:20
Forum: Café Strömbar
Thema: Kleines Herbstströmen im Forum
Antworten: 126
Zugriffe: 9533

Re: Kleines Herbstströmen im Forum

Hallo Kampfkarpfen,

danke für die tollen Anregungen!

Ich habe eine Verstandnisfrage: Ist gemeint, daß man entweder die beiden 21 oder die beiden 1en oder den Daumen hält oder alles drei nacheinander? Stehe ein wenig auf der Leitung …… :weissefahne:

LG Towanda
von Towanda
5. Februar 2023, 16:22
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Geruchssinn
Antworten: 5
Zugriffe: 994

Re: Geruchssinn

Oh, gleich abonnier .....

Hatte im Oktober Covid und mein Geruchs- und Geschmacksinn ist auch noch ziemlich verkümmert ...

Bin dankbar für jeden Tip.

LG Towanda
von Towanda
16. Dezember 2022, 19:16
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Mini-Map
Antworten: 4
Zugriffe: 6828

Re: Mini-Map

Hallo Mona,

so ein kleines Büchlein gibt es auch von Waltraud Riegger-Krause, heißt:
„Jin Shin Jyutsu - Einfache Anwendung zur Selbsthilfe“

Ich finde es sehr praktisch, habe es immer im Rucksack dabei.

VG Towanda
von Towanda
16. Dezember 2022, 19:06
Forum: Die Plauderecke
Thema: Adventskalender 2022🎁
Antworten: 57
Zugriffe: 3826

Re: Adventskalender 2022🎁

Liebe Kampfkarpfen,

ich bin gestern erst hier mit eingestiegen, vielen Dank für Deine Impulse!
Die halbe Stunde HZS gönne ich mir jeden morgen vorm aufstehen. Wenn ich mal keine Zeit habe, merke ich, daß der Tag ganz anders beginnt.

Ich freue mich auf die nächsten 8 Tage!

LG Towanda
von Towanda
19. Oktober 2022, 16:54
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: MCAS Mastzellaktivierungssyndrom
Antworten: 6
Zugriffe: 2834

Re: MCAS Mastzellaktivierungssyndrom

Hallo ihr Lieben, natürlich habt ihr recht, entschuldigt bitte! Aber das ist bei mir ziemlich kompliziert, weil ich eine Fluorchinolone-Schädigung habe und deshalb eine Vielzahl an Symptomen. Ich kann nicht wirklich zuordnen, was von was kommt. Hier habe ich dazu geschrieben: https://www.stroem-foru...
von Towanda
17. Oktober 2022, 21:55
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: MCAS Mastzellaktivierungssyndrom
Antworten: 6
Zugriffe: 2834

Re: MCAS Mastzellaktivierungssyndrom

Liebe Valeria,

vielen Dank für die Tips!
L li3, R li ZF
Diesen Griff schaffe ich nicht, so gelenkig bin ich nicht. Gibt es eine Alternative?

LG Towanda
von Towanda
17. Oktober 2022, 20:55
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: MCAS Mastzellaktivierungssyndrom
Antworten: 6
Zugriffe: 2834

MCAS Mastzellaktivierungssyndrom

Hallo Strömer,

was kann ich strömen bei MCAS?

VG Towanda
von Towanda
25. Juli 2022, 07:24
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Strömgruppe, Praktiker ect. rund um Kulmbach
Antworten: 1
Zugriffe: 1935

Strömgruppe, Praktiker ect. rund um Kulmbach

Hallo liebe Strömfreunde, da ich umgezogen bin, über 200 km von meinem alten Wohnort entfern, bin ich nun auf der Suche nach neuen Strömkontakten. Oft laufen solche Gruppen ja privat und sind über die JSJ-Seite nicht zu finden. Wenn also jemand rund um Kulmbach etwas weiß, Stömgruppe und auch Behand...
von Towanda
9. Juni 2022, 21:44
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Ziehen/Ausleiten auch ohne Fremdkörper?
Antworten: 8
Zugriffe: 12527

Re: Ziehen/Ausleiten auch ohne Fremdkörper?

Liebe Strömhexe,

vielen Dank für Deine Hilfe. Das bedeutet, ich lege die linke Hand auf die verletzte rechte und den rechten Fuß quer oben drauf, verstehe ich das richtig?

Danke auch für die PN. :)

LG Towanda
von Towanda
8. Juni 2022, 20:37
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Ziehen/Ausleiten auch ohne Fremdkörper?
Antworten: 8
Zugriffe: 12527

Re: Ziehen/Ausleiten auch ohne Fremdkörper?

Hallo,

ich hole das Thema mal wieder hervor:

Was mache ich, wenn die Stelle, wo etwasherauszuziehen ist, an der rechten Hand ist? Es handelt sich um einen Katzenbiss.

Grüße Towanda

Zur erweiterten Suche