Die Suche ergab 5 Treffer

von Towanda
Dienstag 16. Januar 2018, 05:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Knieprobleme mit Endoprothese - was strömen?
Antworten: 5
Zugriffe: 94

Re: Knieprobleme mit Endoprothese - was strömen

Amélie hat geschrieben:
Montag 15. Januar 2018, 14:31

Oder auch den Magenstrom, der durch das Knie verläuft - für das rechte Knie den linken Strom und umgekehrt.
zt

Hallo Amelie,

Ich habe noch eine Verständnisfrage: Ich fange mit dem linken 21 an und ende im rechten Bein, wenn das rechte Knie betroffen ist? Oder umgekehrt?

Liebe Grüße, Doris
von Towanda
Montag 15. Januar 2018, 16:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Knieprobleme mit Endoprothese - was strömen?
Antworten: 5
Zugriffe: 94

Re: Knieprobleme mit Endoprothese - was strömen

Vielen Dank, Amélie.

1 und 8 mache ich schon. Den Tip mit dem Magenstrom probiere ich aus - da schlage ich dann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.
von Towanda
Montag 15. Januar 2018, 13:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Knieprobleme mit Endoprothese - was strömen?
Antworten: 5
Zugriffe: 94

Knieprobleme mit Endoprothese - was strömen?

Hallo, ich bin ja noch ganz neu hier und habe nun eine etwas spezielle Frage: Ich habe seit 2 Jahren rechts ein künstliches Kniegelenk. das ist soweit auch ok, allerdings habe ich fast immer rund um das Knie ein Spannungsgefühl. Die Orthopäden sagen, mit den Knie ist alles ok, trotzdem stört mich da...
von Towanda
Samstag 13. Januar 2018, 15:07
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Südbayern
Antworten: 6
Zugriffe: 173

Re: Liebe Grüße aus Südbayern

Danke für euer nettes Willkommen! :danke: Ja, ich werde weiter rumprobieren. Inzwischen habe ich gemerkt, daß ich mir eine Zeit vornehmen muß um zu strömen, sonst ströme ich immer nur, wenn es mir schlecht geht (war die letzten 3 Wochen ziemlich dauerhaft :roll: ). Ich hoffe, das wird sich einspiele...
von Towanda
Freitag 12. Januar 2018, 06:50
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Südbayern
Antworten: 6
Zugriffe: 173

Liebe Grüße aus Südbayern

Vielen Dank für die Freischaltung. Ich bin noch ganz neu beim Strömen, eine Freundin hat mir den Tip gegeben. Ich habe mir das Buch: Jin Shin Jyutsu - Die Kunst der Selbstheilung durch Auflegen der Hände besorgt und erstmal mein vordringlichstes Problem Angst und Depression geströmt. Ich habe hier i...