Die Suche ergab 4 Treffer

von Chihiro
23. Januar 2018, 12:07
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Heilströmen App
Antworten: 17
Zugriffe: 46934

Re: Heilströmen App

:shock: Da bin ich überrascht!
Gehe mal gleich stöbern und herunterladen :danke:
von Chihiro
23. Januar 2018, 11:58
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 17
Zugriffe: 31987

Re: Die Sache mit den Ohrlöchern

Ach, was für ein interessantes Thema! Zu Ohrringen und anderem Schmuck (auch Stickereien an der Kleidung), den die Menschen an sich tragen gibt es eine ganz einfache, heute vergessene, Erklärung: :lehrer: Unsere Vorfahren heidnischen Glaubens trugen Schmuck, um Körperöffnungen vor bösen Geistern zu ...
von Chihiro
23. Januar 2018, 11:29
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grünschnabel hier!
Antworten: 6
Zugriffe: 9620

Re: Grünschnabel hier!

Aber echt hey! Wir sind lieb und nett und so : 19 : 10

Danke für die nette Begrüßung!

LG
Sarah
von Chihiro
23. Januar 2018, 10:42
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grünschnabel hier!
Antworten: 6
Zugriffe: 9620

Grünschnabel hier!

Hallo, ihr lieben Forummitglieder! Ich heiße Sarah,bin 39 Jahre alt und komme aus dem Saarland. :lieb: Habe im Internet nach alternativen Heilpraktiken gesucht und fand dieses Forum sehr interessant! Von so einer Heilmethode hatte ich noch nie gehört, werde mich also erstmal reinlesen :kaffee: Einen...

Zur erweiterten Suche