Die Suche ergab 90 Treffer

von strömhexe
Sonntag 12. Mai 2019, 19:41
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Hämochromatose
Antworten: 1
Zugriffe: 166

Re: Hämochromatose

Liebe Christa, ich habe mir gerade was über die Krankheit durchgelesen. Da der Dünndarm vermehrt Eisen aufnimmt, habe ich an den Dünndarmstrom gedacht. Aber vielleicht ist ja auch der Milzstrom gut, der alle Organe, also auch Leber und Herz (dort wird das Eisen gespeichert) unterstützt. Aber das sin...
von strömhexe
Sonntag 12. Mai 2019, 09:41
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Jyutsu - korrekte Aussprache
Antworten: 5
Zugriffe: 265

Re: Jyutsu - korrekte Aussprache

Super :dance:
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
strömhexe

P.S. Bei uns regnet es und die Natur freut sich :lol:
von strömhexe
Donnerstag 9. Mai 2019, 19:11
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Überbein über der rechten Ferse
Antworten: 10
Zugriffe: 483

Re: Überbein über der rechten Ferse

Liebe Valeria,
früher habe ich ja an sowas nicht geglaubt. Aber da gibt es wohl schon magische Dinge.
Ich hoffe, ich konnte jetzt helfen.

Liebe Grüße
Britta
von strömhexe
Donnerstag 9. Mai 2019, 12:22
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Überbein über der rechten Ferse
Antworten: 10
Zugriffe: 483

Re: Überbein über der rechten Ferse

Liebe Valeria,

nach längerem rumprobieren habe ich die Nachricht jetzt gleich 2x verschickt. Sorry :roll:
Übrigens bist Du an meinem Geburtstag vor drei Jahren zum Forum gestoßen. Das ist mal wieder sehr besonders.

Viele Grüße
strömhexe
von strömhexe
Mittwoch 8. Mai 2019, 09:12
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Überbein über der rechten Ferse
Antworten: 10
Zugriffe: 483

Re: Überbein über der rechten Ferse

Liebe Valeria,
hast Du meine pn erhalten? Ich glaube nicht, oder? Irgend etwas habe ich falsch gemacht beim Rausschicken. Vielleicht kannst Du mir ja eine Nachricht schicken, dann antworte ich.
Liebe Grüße
Britta
von strömhexe
Dienstag 7. Mai 2019, 18:03
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Überbein über der rechten Ferse
Antworten: 10
Zugriffe: 483

Re: Überbein über der rechten Ferse

Liebe Mona,

vielen Dank für die Korrektur.

Liebe Grüße
Britta
von strömhexe
Montag 6. Mai 2019, 16:09
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Überbein über der rechten Ferse
Antworten: 10
Zugriffe: 483

Re: Überbein über der rechten Ferse

Liebe Valerie, jetzt habe ich mir die Organströme mal angeschaut. Es gibt einige Sonderströme im 2. Buch, die durch die Ferse gehen. Bei den Organströmen habe ich nichts so richtig passendes entdeckt. Die Blasenfunktionsenergie geht eher außen vorbei. Ich denke, das war ein Schuh der gerieben hat, o...
von strömhexe
Mittwoch 24. April 2019, 19:14
Forum: Die Plauderecke
Thema: Im Alltag zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 353

Im Alltag zurück

Liebe Strömerinnen und Strömer, das war ein Tag heute. Eigentlich ist das ja nur der normale Wahnsinn. Gut erholt kamen wir aus dem Urlaub vom Besuch bei meiner Mutter. Mein Mann stellte fest, dass es mit den Pflegefällen in der Familie und dem Pflegedienst nicht so läuft wie es soll. Das war der An...
von strömhexe
Dienstag 23. April 2019, 07:57
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 5304

Re: Forumstreffen 2019

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ganz viel Spaß und bin ein bisschen neidisch. Gerne hätte ich Euch persönlich kennengelernt, aber ich besuche meine Schwester in Kanada. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

Liebe Grüße
strömhexe
von strömhexe
Montag 22. April 2019, 15:19
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Zweiter Zeh
Antworten: 2
Zugriffe: 883

Re: Zweiter Zeh

Liebe AnnSophie,
vielen Dank für Deine Tipps. Ich werde mich mal erkundigen, wenn ich wieder zuhause bin. Dir wünsche ich noch einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße
strömhexe
von strömhexe
Freitag 19. April 2019, 16:11
Forum: Die Plauderecke
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 4
Zugriffe: 540

Re: Frohe Ostern

Liebe ate,
das wünsche ich Dir und allen anderen auch. Besser wie momentan kann das Wetter gar nicht sein.
Liebe Grüße
strömhexe 8)
von strömhexe
Dienstag 9. April 2019, 17:53
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Zweiter Zeh
Antworten: 2
Zugriffe: 883

Zweiter Zeh

Liebe JSJ-Praktikerinnen, das Thema ist akut bei jemanden, der hält aber nichts von alternativer Medizin. Trotzdem beschäftigt mich die Frage, was ich da tun würde. Ein Bekannter hat eine Entzündung im linken zweiten Zeh. Er hat wohl einen sehr langen Zeh, jedenfalls länger als der große Zeh. Nun ha...
von strömhexe
Donnerstag 4. April 2019, 04:40
Forum: Jin Shin Jyutsu und Astrologie
Thema: Zwilling in Not - MAGENSTROM HILF(T)!
Antworten: 12
Zugriffe: 7874

Re: Zwilling in Not - MAGENSTROM HILF(T)!

Liebe Nirbheeti,
genau Valerie war so gut ihn zu finden und ich bin jetzt begeisterte Magenströmerin.

Liebe Grüße an Euch zwei
strömhexe
von strömhexe
Sonntag 31. März 2019, 12:29
Forum: Jin Shin Jyutsu und Astrologie
Thema: Zwilling in Not - MAGENSTROM HILF(T)!
Antworten: 12
Zugriffe: 7874

Re: Zwilling in Not - MAGENSTROM HILF(T)!

Liebe Nirbheeti, dein Bericht, mir ist die Gänsehaut gekommen, ist einfach super. Schön, dass Du alles so gut überstanden hast. Ich sollte wohl den Magenstrom öfter beherzigen, denn ich bin Zwilling, Askzendent Zwilling und verliere sehr oft den Kontakt zum Boden. Liebe Dank für Deinen Bericht! Lieb...
von strömhexe
Mittwoch 20. März 2019, 10:18
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Bluterguss unterhalb des Knies
Antworten: 3
Zugriffe: 1141

Re: Bluterguss unterhalb des Knies

Liebe Valeria, liebe Mona, vielen Dank für Eure Beiträge. Ich habe das mit den Händen nebeneinander ausprobiert. Fühlt sich ganz angenehm an. Allerdings habe ich die Handflächen nach oben gehalten, damit sich die kleinen Finger berühren. Ob das so stimmt, weiß ich nicht, aber wenn es gut tut, sollte...