Die Suche ergab 104 Treffer

von strömhexe
Freitag 6. September 2019, 16:52
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Magen- FE
Antworten: 13
Zugriffe: 1001

Re: Magen- FE

Liebe Nirbheeti,

wie immer liebe ich Deine Texte. Einfach super. Danke dafür.

Liebe Grüße
strömhexe :danke:
von strömhexe
Mittwoch 21. August 2019, 07:12
Forum: Veranstaltungen
Thema: Strömgruppe in München gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 623

Strömgruppe in München gesucht

Liebe Jin Shin Jyutsu-Anwender,

für jemanden in der Familie suche ich eine Strömgruppe in München. Kennt, kennt, weiß, hat jemand eine Strömgruppe in München, vorzugsweise im Westen?

Bin dankbar über jeden Tipp.

Liebe Grüße
Strömhexe :danke:
von strömhexe
Sonntag 21. Juli 2019, 19:12
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Bienenstich
Antworten: 10
Zugriffe: 8583

Re: Bienenstich

Ich habe nicht zu Ende erzählt. Bei mir kam die Schwellung dann am nächsten Abend nach dem Yoga. Mit Strömen und einer Paste aus Natron und Wasser habe ich es dann in den Griff bekommen. Allerdings habe ich noch einen schwarzen Punkt an der Einstichstelle. Da sollte ich wohl noch einmal strömen. Lie...
von strömhexe
Samstag 6. Juli 2019, 05:42
Forum: Alles zum Forum
Thema: Angeschwollener Oberarm strömen
Antworten: 1
Zugriffe: 1082

Re: Angeschwollener Oberarm strömen

Lieber Strömling, warum ist denn der Oberarm angeschwollen? Bei Insektenstichen findest Du hier sicher etwas im Forum. Wenn es die Lymphe ist dann sind die 3-en gut oder die 26 und der gegenüberliegende kleine Finger. Das ist der erste Schritt vom 26er-Strom. Da steht bei mir ARMPROJEKTE! Viele Grüß...
von strömhexe
Donnerstag 4. Juli 2019, 11:20
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu im Ströme Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 1940

Re: Neu im Ströme Forum

Lieber Strömling,
ich habe mich gestern selber strömen lassen und juhuu, momentan ist alles gut.

Liebe Grüße
Strömhexe
von strömhexe
Mittwoch 3. Juli 2019, 11:17
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu im Ströme Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 1940

Re: Neu im Ströme Forum

Liebe Ate, danke, ja, dass habe ich auch schon machen lassen. Ich wollte es ja selber bei mir testen. Gestern habe ich mir dann ein Video dazu im Internet angeschaut. Die Übung für das Becken konnte ich leider nicht machen, weil mein Knie noch nicht wieder ganz okay ist. Ich gehe heute zum Strömen. ...
von strömhexe
Dienstag 2. Juli 2019, 08:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu im Ströme Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 1940

Re: Neu im Ströme Forum

Lieber Strömling,
und wie stellst Du das fest?

Liebe Grüße
strömhexe
von strömhexe
Donnerstag 27. Juni 2019, 13:05
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu im Ströme Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 1940

Re: Neu im Ströme Forum

Genau den meine ich. Ist er von Somorai? Habe mich schon gefragt, wo er herstammt. Er ist einfach toll.

Grüße zurück
strömhexe :D
von strömhexe
Donnerstag 27. Juni 2019, 12:52
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu im Ströme Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 1940

Re: Neu im Ströme Forum

Hier ist der Link:
http://stroem-forum.de/viewtopic.php?f= ... rom#p53316
Danke Kampfkarpfen ;)
von strömhexe
Donnerstag 27. Juni 2019, 12:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu im Ströme Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 1940

Re: Neu im Ströme Forum

Lieber Strömling, Schön, das du da bist. Ischias ist auch gerade mein Thema. Wegen einem Sturz konnte ich beim Garten nicht in die Knie gehen. Durch das Bücken habe ich dann ein Projekt mit dem Ischia - Nerv bekommen. Was mir geholfen hat, war der Zauberstab aus dem Forum. Einfach mal suchen. Liebe ...
von strömhexe
Sonntag 23. Juni 2019, 19:53
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Gute für Nirbheeti
Antworten: 14
Zugriffe: 1931

Re: Alles Gute für Nirbheeti

Liebe Nirbheeti,
Späte, aber trotzdem ganz liebe Grüße zum Geburtstag auch von mir. Schön, dass es dich gibt.
Strömhexe : 26
von strömhexe
Sonntag 23. Juni 2019, 19:48
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Bienenstich
Antworten: 10
Zugriffe: 8583

Re: Bienenstich

Wie gut, das es das Forum gibt. Heute bin ich auf eine Biene getreten. Ich habe r Hand auf l Hand gehalten. Das war aber auf Dauer anstrengend. Dann habe ich den Tipp von Nirbheeti gelesen und die Waden gehalten.

Super!!!
Danke und liebe Grüße
Strömhexe
von strömhexe
Sonntag 23. Juni 2019, 19:30
Forum: Neu: Deutscher Fachverband für Jin Shin Jyutsu
Thema: Neuestes JSJ Projekt > ein Film
Antworten: 1
Zugriffe: 738

Re: Neuestes JSJ Projekt > ein Film

Liebe Mona,
Vielen Dank für den Link. Ich habe den Film gleich angeschaut und den Link weitergeleitet. Ein schöner Film.
Liebe Grüße
Strömhexe :danke:
von strömhexe
Samstag 1. Juni 2019, 18:47
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Mühe mit einer neuen Situation
Antworten: 7
Zugriffe: 1357

Re: Mühe mit einer neuen Situation

Liebe morcheba, ich schließe mich Ann-Sophie an. Ich hatte das gleich Thema als Kind und kann sehr mit dir mitfühlen. Allerdings wäre es mir lieber gewesen, meine Mutter hätte mir den Rücken gestärkt und darauf vertraut, dass ich neue Freunde finde. Ich bin auf dem Gymnasium als einzige in eine Klas...
von strömhexe
Sonntag 12. Mai 2019, 19:41
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Hämochromatose
Antworten: 2
Zugriffe: 1454

Re: Hämochromatose

Liebe Christa, ich habe mir gerade was über die Krankheit durchgelesen. Da der Dünndarm vermehrt Eisen aufnimmt, habe ich an den Dünndarmstrom gedacht. Aber vielleicht ist ja auch der Milzstrom gut, der alle Organe, also auch Leber und Herz (dort wird das Eisen gespeichert) unterstützt. Aber das sin...