Die Suche ergab 117 Treffer

von strömhexe
Dienstag 19. November 2019, 07:22
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Oberlippe schwillt an
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Re: Oberlippe schwillt an

Liebe Kampfkarpfen, Ich hatte mal eine angeschwollene Lippe. Hatte schon Angst, dass das eine Zahngeschichte ist. Dann habe ich linke Hand drauf, darüber die rechte, um das Ganze rauszuziehen. Es ging weg und der Splitter in meinem Finger hatte ich danach auch rausgezogen. :-) Würde ich einfach mal ...
von strömhexe
Montag 11. November 2019, 15:17
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar eröffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 1514

Re: Strömbar eröffnet

Nachtrag zum dritten Mudra. Ja, bei mir zitterte zwar nicht die Hand, aber mein Zeigefinger und mein Mittelfinger haben ziemlich vibriert. Vielleicht meintest Du das auch, Kampfkarpfen. Allerdings war es links stärker als rechts.

Liebe Grüße
strömhexe :D
von strömhexe
Sonntag 3. November 2019, 13:15
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar eröffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 1514

Re: Strömbar eröffnet

Liebe Kampfkarpfen, vielen Dank für Dein Feedback zum 2. Mudra. Das werde ich noch einmal bei mir überprüfen. Ich glaube, bei mir pulsierten auch im Liegen die Füße. Ich habe nur nicht verstanden, warum sie dann nicht mehr pulsierten. Ich habe nämlich meistens im Sitzen geströmt. Liebe Grüße strömhexe
von strömhexe
Dienstag 29. Oktober 2019, 11:58
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Wo liegen die einzelnen SES?
Antworten: 6
Zugriffe: 801

Re: Wo liegen die einzelnen SES?

Hallo Martin, herzlich Willkommen. Du lernst sie, indem du sie strömst :D . Ich habe mit SES 1 angefangen. Gut um runter zu kommen. Dann wieder ein Schloss, dann noch eins und noch eins und irgendwann war es kein Problem mehr sie zu finden. Strömen, strömen, strömen. Morgens beim Aufwachen, abends i...
von strömhexe
Sonntag 27. Oktober 2019, 16:38
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar eröffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 1514

Re: Strömbar eröffnet

Liebe Kampfkarpfen, hier noch mein Feedback. Ich war erstaunt, wieviel sich inzwischen bei mir bei den Mudras tut. Vielleicht hat sich auch früher was getan, aber ich war noch nicht so sensibel Jetzt spüre ich es. Ich ströme mehrmals am Tag, oft morgens und nachmittags in der S-Bahn oder auf dem Sof...
von strömhexe
Donnerstag 24. Oktober 2019, 11:09
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Strom zum Mutmachen, Durchhalten
Antworten: 14
Zugriffe: 1748

Re: Strom zum Mutmachen, Durchhalten

Hallo Muttchen,
auch von mir ganz viel Zuversicht, Glück und was Du sonst brauchst. ALLES WIRD GUT!

Liebe Grüße
strömhexe
von strömhexe
Samstag 19. Oktober 2019, 16:01
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar eröffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 1514

Re: Strömbar eröffnet

Liebe Kampfkarpfen,

ich auch. Freue mich drauf.

Liebe Grüße an Dich und alle anderen
strömhexe
von strömhexe
Dienstag 15. Oktober 2019, 11:12
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Morgensteifigkeit in den Füßen
Antworten: 9
Zugriffe: 2286

Re: Morgensteifigkeit in den Füßen

Liebe Nirbheeti, noch einmal vielen Dank für Deine lange Antwort. Gestern beim Strömen kam so ähnliches raus wie bei dir. Neuner Strom, Magenstrom, Milzstrom... Als Hausaufgabe hohe 19 und hohe 1. Mir hat das geströmt werden total gut getan und ich werde jetzt weiter an dem Thema arbeiten. Liebe Grü...
von strömhexe
Montag 14. Oktober 2019, 06:44
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Morgensteifigkeit in den Füßen
Antworten: 9
Zugriffe: 2286

Re: Morgensteifigkeit in den Füßen

Meine Lieben, vielen Dank für Eure reiche Anteilnahme. Ich war heute früh ganz gerührt als ich ins Forum ging und Eure Antworten gesehen habe. Jetzt werde ich alles nacheinander ausprobieren. Gestern war ich drei Stunden wandern. Danach taten mir Beine und Füße ziemlich weh. Ich habe mir dann den 1e...
von strömhexe
Freitag 11. Oktober 2019, 17:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Gefahr Knochenbruch
Antworten: 18
Zugriffe: 1844

Re: Gefahr Knochenbruch

Lieber Kreidel,
für Deine Zyste fällt mir das SES 26 ein. Schafft inneren Frieden (Große Umarmung) und ist gut bei Zysten und anderen Ansammlungen im Körper.

Liebe Grüße und viel Glück
strömhexe
von strömhexe
Freitag 11. Oktober 2019, 17:28
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Morgensteifigkeit in den Füßen
Antworten: 9
Zugriffe: 2286

Re: Morgensteifigkeit in den Füßen

Liebe Mona, ich stehe ein bisschen auf Kriegsfuß mit Ärzten. Oder meinst Du, dass ein Osteopath vielleicht auch der richtige für meine Wirbel wäre? Bisher haben mir die wenigsten Ärzte wirklich geholfen. Aber vielen Dank für Deinen Tipp. Montag lasse ich mich strömen. Mal sehen, was die Praktikerin ...
von strömhexe
Mittwoch 9. Oktober 2019, 07:57
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Morgensteifigkeit in den Füßen
Antworten: 9
Zugriffe: 2286

Re: Morgensteifigkeit in den Füßen

Liebe Valeria,
vielen Dank für deinen Tipp. Habe es mir durchgelesen. Könnten die Wechseljahre sein. Ich werde es beobachten. Jedenfalls SES 16 und 5 helfen super, aber es wäre ja auch schön, wenn es morgens weg wäre.

Liebe Grüße
strömhexe
von strömhexe
Dienstag 8. Oktober 2019, 04:52
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Morgensteifigkeit in den Füßen
Antworten: 9
Zugriffe: 2286

Morgensteifigkeit in den Füßen

Liebe Strömerinnen und Strömer, ich möchte Euch mal zu dem Thema "Morgensteifigkeit in den Füßen" fragen. Kennt das jemand? Ich habe das jetzt schon seid längerem, vergesse es aber immer wieder bei meiner Praktikerin anzusprechen, da es ja auch nur morgens auftritt. Wenn ich aus dem Bett aufstehe, f...
von strömhexe
Freitag 6. September 2019, 16:52
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Magen- FE
Antworten: 13
Zugriffe: 2043

Re: Magen- FE

Liebe Nirbheeti,

wie immer liebe ich Deine Texte. Einfach super. Danke dafür.

Liebe Grüße
strömhexe :danke:
von strömhexe
Mittwoch 21. August 2019, 07:12
Forum: Veranstaltungen
Thema: Strömgruppe in München gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1795

Strömgruppe in München gesucht

Liebe Jin Shin Jyutsu-Anwender,

für jemanden in der Familie suche ich eine Strömgruppe in München. Kennt, kennt, weiß, hat jemand eine Strömgruppe in München, vorzugsweise im Westen?

Bin dankbar über jeden Tipp.

Liebe Grüße
Strömhexe :danke: