Die Suche ergab 29 Treffer

von johanna-sophie
18. September 2014, 08:51
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Energieblockade im Becken
Antworten: 2
Zugriffe: 5657

Energieblockade im Becken

Hallo Guten Morgen liebe Strömerinnen und Strömer habe eine Energieblockade im Becken verursacht durch ein Myom so groß wie ein Tennisball. Das Myom drückt mir auf den Rücken und Rektum, dadruch kommen vermutlich ist auch meine Schmerzen in der rechten Ferse. Ich war wegen der Ferse beim Orthopäden,...
von johanna-sophie
29. April 2013, 19:43
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Kollektives Strömen gegen die Angst
Antworten: 25
Zugriffe: 21392

Re: Kollektives Strömen gegen die Angst

Bin auch dabei.

Danke für Deine Anregung. Bin ab heute jeden Abend dabei. Ich bin gespannt was so tut.
von johanna-sophie
2. Januar 2013, 15:21
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Numerologie
Antworten: 78
Zugriffe: 128122

Re: Numerologie

Liebe ate, danke für Deinen Tipp - habe dies auch aus dem Thread heraus gelesen. Mir wurde noch das Buch „Das Praxisbuch Numerologie“ von Eleonore Jacobi für den Einstieg empfohlen. Ich habe bereits die Bücher "Das Tiroler Zahlenrad" und "Erwachen Erkennen & Lieben" (Zahlenko...
von johanna-sophie
1. Januar 2013, 19:33
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Numerologie
Antworten: 78
Zugriffe: 128122

Re: Numerologie

Hallo liebe Numerologiefans,

beschäftige mich erst seit kurzem mit der Numerologie - welches Buch könnt Ihr mir für den Einstieg empfehlen.

Euch allen noch eine Gutes Neues Jahr 2013 und viel Gesundheit und Erfolg auch dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Herzliche Grüße

Johanna-Sophie
von johanna-sophie
14. April 2012, 18:05
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: "Du hast es in der Hand" von Werner Tiki Küstenmacher
Antworten: 37
Zugriffe: 48632

Re: "Du hast es in der Hand" von Werner Tiki Küstenmacher

Hallo Mona,

herzlichen Dank : 26
ist angekommen.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

lg
johanna-sophie
von johanna-sophie
11. April 2012, 21:52
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: "Du hast es in der Hand" von Werner Tiki Küstenmacher
Antworten: 37
Zugriffe: 48632

Re: "Du hast es in der Hand" von Werner Tiki Küstenmacher

Liebe Mona,

darf ich mich auch noch hinten anstellen ??

Herzlichen Dank

Johanna-Sophie
von johanna-sophie
4. März 2012, 16:21
Forum: Die Plauderecke
Thema: Veränderungen
Antworten: 39
Zugriffe: 34088

Re: Veränderungen

Liebe ate,

hab Deine PN erhalten, vielen Dank. ;)

meine E-Mailadresse habe ich auch wieder rausgelöscht. :P

Herzlich
Johanna-Sophie
von johanna-sophie
4. März 2012, 09:15
Forum: Die Plauderecke
Thema: Veränderungen
Antworten: 39
Zugriffe: 34088

Re: Veränderungen

Liebe ate,

bin auch an der Technik der Grundton "OM" interessiert.
Danke im Voraus für die PN.

Liebe Grüße

Johanna-Sophie
von johanna-sophie
27. Februar 2012, 19:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Hauptzentralstrom und Vaterunser
Antworten: 12
Zugriffe: 12075

Re: Hauptzentralstrom und Vaterunser

schaut mal bei Burkhard-Stindel-Verlag habe ich "das neue Vaterunser" als CD gefunden. Allerdings weiß ich nicht ob es das aramäische Vaterunser ist. http://www.Burkhard-Stindl-Verlag.de Hörprobe unter youtube: Vater unser Lied (Elouisa) Musik CD: Das neue Vaterunser Regine Sauter Das Vate...
von johanna-sophie
20. Februar 2012, 21:06
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Gute zum Geburtstag, Johanna-Sophia!
Antworten: 8
Zugriffe: 7168

Re: Alles Gute zum Geburtstag, Johanna-Sophia!

Liebe Momabo, danke für die guten Wünsche. mein ganzes Wochenende war wunderschön. Mein Mann und ich sind am Freitag nach Stuttgart gefahren - wir durften einen Essensgutschein bei Vincent Klink auf der Wielandshöhe einlösen und uns verwöhnen lassen. Wir haben mal wieder Dinge gemacht für die wir un...
von johanna-sophie
20. Februar 2012, 20:39
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Gute zum Geburtstag, Johanna-Sophia!
Antworten: 8
Zugriffe: 7168

Re: Alles Gute zum Geburtstag, Johanna-Sophia!

Hallo Nirbheeti, es ist der Zeigezeh. Analog wäre es bei den Fingern der Zeigefinger. Die passende Einstellung zum Zeigefinger ist die Angst. Die rechte Seite bedeutet heute und die linke Vergangenheit. Dann müßte die Frage ja heißen, wovor habe ich heute/ zur Zeit Angst. Es gibt da ein paar Projekt...
von johanna-sophie
20. Februar 2012, 15:12
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Gute zum Geburtstag, Johanna-Sophia!
Antworten: 8
Zugriffe: 7168

Re: Alles Gute zum Geburtstag, Johanna-Sophia!

Hallo Nirbheeti, vielen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Auch vielen Dank für Deine tollen Beiträge hier im Forum. Ausgerechnet an meinem Geburtstag ist mir eine Gabel auf den zweiten Zeh des rechten Fußes gefallen. Bin froh, dass es kein Messer war. Was hat das wohl zu s...
von johanna-sophie
20. Februar 2012, 15:12
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Gute zum Geburtstag, Johanna-Sophia!
Antworten: 8
Zugriffe: 7168

Re: Alles Gute zum Geburtstag, Johanna-Sophia!

Ups - jetzt ist mein Text zwei mal drin !

wie kann ich den löschen.
von johanna-sophie
1. Juli 2011, 20:17
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Strömtreff/wer lebt in meiner Nähe Denkingen/Ldk Tuttlingen
Antworten: 8
Zugriffe: 15592

Re: Strömtreff/wer lebt in meiner Nähe Denkingen/Ldk Tuttlingen

Hallo Christine, tut mir leid, ich muß diesen Beitrag irgendwie überlesen haben. Freu mich sehr für dich, dass sich dein Wunsch erfüllt hat. Ohhh, Rottweil is ja doch ein ganzes Stück von mir entfernt... Knapp 100 Km, des ist mir zuweit. Zumal ich Montag und Mittwoch Abend immer in der Schule bin, ...
von johanna-sophie
29. Juni 2011, 20:24
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Strömtreff/wer lebt in meiner Nähe Denkingen/Ldk Tuttlingen
Antworten: 8
Zugriffe: 15592

Re: Strömtreff/wer lebt in meiner Nähe Denkingen/Ldk Tuttlingen

Hallo Carmen, mein lang ersehnter Wunsch ist schon Anfang von diesem Jahr erfüllt worden. Dank Conny Becker, sie leitet die Strömgruppe in Rottweil in der eigenen Praxis. Wir treffen uns regelmäßig am Montag von 17:00 bis 19:00 Uhr. Macht riesig Spaß. Heiligenberg, Salem ist eine tolle Ecke, dieser ...

Zur erweiterten Suche