Die Suche ergab 11 Treffer

von Schmetterling
19. September 2012, 13:23
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Schmetterling
Antworten: 7
Zugriffe: 7120

Re: Herzlichen Glückwunsch, Schmetterling

Hallo zusammen! Nirbheeti: vielen Dank für den Hinweis auf Leber & Galle; habe tatsächlich schon Schatten unter den Augen ... AnnSophie: ist ja interessant, bevor ich eben Deinen Beitrag gelesen habe, saß ich intuitiv gestern abend und heute morgen sehr gerne auf der 25 und ab und an zog es eine...
von Schmetterling
10. September 2012, 18:14
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Schmetterling
Antworten: 7
Zugriffe: 7120

Re: Herzlichen Glückwunsch, Schmetterling

Hallo zusammen! Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Das war jetzt eine ganz liebe Überraschung - freu! : 26 Ja, ich flattere hier immer wieder mal rein und hole mir Anregungen und freu' mich über die vielen tollen Beiträge. Zur Zeit beschäftige ich mich auch mit der "Bioenergetischen Rege...
von Schmetterling
5. Januar 2012, 16:02
Forum: Die Plauderecke
Thema: Revue passiert
Antworten: 30
Zugriffe: 16668

Re: Revue passiert

Hallo Luna,

vielen lieben Dank für Deine umsichtigen Antworten! Ich wünsche Dir einen schönen regenerativen und inspirierenden Wochenausklang. Laß' es Dir einfach richtig gut gehen!
von Schmetterling
4. Januar 2012, 17:23
Forum: Die Plauderecke
Thema: Revue passiert
Antworten: 30
Zugriffe: 16668

Re: Revue passiert

Hallo Luna, ja, das kenne ich auch. Und auch den Prozess von der Frage "bin ich zu egoistisch?" bis zu "ja, das sind meine Bedürfnisse." Und nicht, dass dieser Prozess nicht mehr aktuell ist :-) Letztes Jahr habe ich in der Gewaltfreien Kommunikation eine recht spannende Perspekt...
von Schmetterling
9. November 2011, 18:00
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Umkehrung und Zunahme der Tiefen
Antworten: 20
Zugriffe: 24122

Re: Umkehrung und Zunahme der Tiefen

Mich zieht es gerade auch zu den Tiefen. Auch zu denen des Internets und da habe ich dazu 2 interessante Seiten entdeckt: Eine Tabelle, in der verschiedene Dimensionen einer Tiefe beschrieben werden: http://www.tiedeclan.de/wb/media/Heiltabellen.pdf Und auf der Seite von Renate Wollersheim gibt es d...
von Schmetterling
20. Oktober 2011, 22:33
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Muskelkater
Antworten: 5
Zugriffe: 8461

Re: Muskelkater

Hallo Mandala, was hast Du denn vor? :-)
Hallo leonhard, danke für den Tip, das probiere ich bei nächster Gelegenheit aus!
von Schmetterling
19. Oktober 2011, 17:43
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Muskelkater
Antworten: 5
Zugriffe: 8461

Muskelkater

Ich hatte am Sonntag bei diesem wunderschönen Wetter eine Bergtour gewagt, keine große Angelegenheit, aber weil ich einen bestimmten Zug am Abend nehmen wollte, brachte ich die Tour recht zügig zu Ende. Die Folge am nächsten Tag: Muskelkater, massiver, in beiden Beinen/Oberschenkeln. Am Abend kam ic...
von Schmetterling
17. Oktober 2011, 16:12
Forum: Veranstaltungen
Thema: Jin Shin Jyutsu- Geführte Anleitung durch den Organstrom „Lu
Antworten: 7
Zugriffe: 11978

Re: Jin Shin Jyutsu- Geführte Anleitung durch den Organstrom „Lu

Wo im Ruppertiwinkel findet die Anleitung statt? Kommt man dort mit der Bahn hin? LG
von Schmetterling
17. Oktober 2011, 14:55
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hineigeflattert
Antworten: 9
Zugriffe: 7269

Re: Hineigeflattert

Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für eure Empfehlungen! Ich werde sie strömen und mal sehen, wohin der Schmetterling dann abhebt :-)
von Schmetterling
15. Oktober 2011, 11:23
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hineigeflattert
Antworten: 9
Zugriffe: 7269

Re: Hineigeflattert

ame konnte sich nicht mehr anmelden und in der Zwischenzeit ist ein Schmetterling geschlüpft :-) Grenzen ... habe meine Ansprüche wieder auf "Einstieg" hinuntergeschraubt und halte mich brav an Herzfrequenz und Körpergefühl und so und baue auf; ohne Druck (Zeit, Leistung, Soziales). Und ge...
von Schmetterling
14. Oktober 2011, 14:07
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hineigeflattert
Antworten: 9
Zugriffe: 7269

Hineigeflattert

Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit ca. 1 1/2 Jahren mit JSJ und bin immer wieder erstaunt, wie gut JSJ hilft. Letzte Woche habe ich mir mit 3 Sitzungen einen verknacksten Fuß weggeströmt, auch wenn ich am Anfang sehr skeptisch war, weil die empfohlenen Punkte an der gegenüberliegenden Hand wa...

Zur erweiterten Suche