Die Suche ergab 293 Treffer

von Cestca
Montag 29. Oktober 2018, 21:57
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömforumstreffen im Herbst
Antworten: 34
Zugriffe: 7862

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Irgendetwas hat mich jedenfalls bisher gehindert, ein Zimmer zu reservieren. Ich würde nach dem Prinzip "das Wochenende habe ich mir ja freigehalten" dennoch anreisen. Aber ein eigentliches Strömwochenende nur zu dritt geht kaum, mir würde das zu intensiv. Und einfach ein nettes Kaffeeplausch-Wochen...
von Cestca
Samstag 27. Oktober 2018, 15:53
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömforumstreffen im Herbst
Antworten: 34
Zugriffe: 7862

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Das mit der Unterkunft ist kein Problem, es gibt ein paar Gasthäuser in Bad Grönenbach oder sonst in Kempten. Ich habe mich noch nicht darum gekümmert, weil ich erst im Verlauf der Woche weiss, ob ich schon am Freitagabend anreisen kann, oder erst am Samstag. Ich reise auch für ein gemütliches Woche...
von Cestca
Samstag 27. Oktober 2018, 09:17
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömforumstreffen im Herbst
Antworten: 34
Zugriffe: 7862

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Ich schiebe das Thema mal etwas hoch, das geht sonst ja völlig unter hier.
von Cestca
Montag 8. Oktober 2018, 09:33
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömforumstreffen im Herbst
Antworten: 34
Zugriffe: 7862

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Hallo Mona Frisch aus dem Urlaub zurück habe ich erst mal die Termine im Büro durchgekämmt, und es sieht nun danach aus, dass ich auch kommen kann : 10 Wie war das nochmals mit Unterkunftsmöglichkeiten? Ist ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung allenfalls möglich und noch frei? Oder sonst ein Gasthaus...
von Cestca
Dienstag 28. August 2018, 12:51
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Restliche Virenbelastung
Antworten: 12
Zugriffe: 2854

Re: Restliche Virenbelastung

Liebe Waldeule Mein spontaner Gedanke war: Bleib doch vorerst bei dem, was du seit dem Absetzen der Schilddrüsenhormone tust. Offenbar ist es bisher richtig. SES 3 und Milz klingt sinnvoll und ist leicht in den Alltag zu integerieren. Das System mit zu viel unterschiedlichen Inputs zu bearbeiten, ka...
von Cestca
Montag 13. August 2018, 09:07
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Blahungen
Antworten: 1
Zugriffe: 542

Re: Blahungen

Hallo Corina Hier http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=17&t=3955&hilit=Furz findest du vielleicht die eine oder andere Idee, und auch hier http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=17&t=5049&p=46087&hilit=Furz#p46087 waren Blähungen ein Thema. Bei beiden Threads war die Ausgangslage zwar, das...
von Cestca
Donnerstag 9. August 2018, 15:01
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Blutmond
Antworten: 6
Zugriffe: 1838

Re: Blutmond

Ich hatte freien Blick auf Mond und Mars und habe mein Fernrohr aufgestellt und auch andere durchschauen lassen. Das ist eigentlich für Naturbeobachtungen, von Schliff und Vergütung der Linsen her nicht ideal für den Sternenhimmel, aber den Mond kann man dennoch schön nahe heranholen damit. Ich möch...
von Cestca
Donnerstag 19. Juli 2018, 09:15
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Die große Umarmung
Antworten: 1
Zugriffe: 759

Re: Die große Umarmung

Liebe Strömhexe Interessant, das mit der Slackline! Ich habe letzthin im Urlaub etwas Ähnliches erlebt. Ich bin nicht 100%-ig schwindelfrei. Ich kann problemlos in jede Tiefe blicken, solange ein Geländer vorhanden ist, rein optisch, eine Schnur würde auch schon reichen, aber ohne werde ich unsicher...
von Cestca
Mittwoch 4. Juli 2018, 13:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Entzündung der Rotatoren-Manschette
Antworten: 4
Zugriffe: 1725

Re: Entzündung der Rotatoren-Manschette

Liebe Optimistin Ich denke spontan an den "Armstrom aus dem Stromforum": http://stroem-forum.de/viewtopic.php?p=23780#p23780 Bisher immer für Arme und Finger empfohlen, aber die Schulter ist da ja dank Start und Ende an der 11 auch mit drin, und man kann ihn sich gut selber strömen. Liebe Grüsse Ces...
von Cestca
Montag 2. Juli 2018, 09:53
Forum: Alles zum Forum
Thema: Hilfe für Neppi
Antworten: 21
Zugriffe: 4897

Re: Hilfe für Neppi

Liebe Neptunia Ich könnte den Vertrag schon übernehmen, aber wir halsen uns aufgrund der dadurch entstehenden Internationalität zu viele Probleme auf. Falls der Provider den Vertrag überhaupt auf jemanden in der Schweiz überträgt, haben wir danach zwei unterschiedliche Rechtsordnungen, die beide gel...
von Cestca
Montag 25. Juni 2018, 10:48
Forum: Alles zum Forum
Thema: Hilfe für Neppi
Antworten: 21
Zugriffe: 4897

Re: Hilfe für Neppi

Liebe alle Das mit dem kleinen Obulus von jedem wird administrativ zu einer grösseren Sache. Es brauchte eine laufende kleine Buchführung, wann was eingegangen ist und bezahlt wurde. Ich könnte anbieten, ein solches "Konto" zu führen, wenn wir das ganze informell halten und eine Kontrolle nur in For...
von Cestca
Montag 4. Juni 2018, 07:55
Forum: Alles zum Forum
Thema: Anmelden im Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 4634

Re: Anmelden im Forum

Hallo Coco Vermutlich dürfte es an deinen Einstellungen in PC, Tablet etc. liegen. Wenn du die Forumsseite aufrufst, muss diese ja erkennen, dass du schon einmal hier warst und dich angemeldet hast. Das tut sie, indem sie ein Cookie ausliest, welches sie bei deinem letzten Besuch extra dafür in dein...
von Cestca
Samstag 24. März 2018, 13:19
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Getäuscht
Antworten: 11
Zugriffe: 6557

Re: Getäuscht

Das Bauunternehmen schob die Verantwortung für die Geschehnisse auf die Gemeinde, die Gemeinde wiederum auf das Bauunternehmen. Wer wann was mit wem hinten herum gemauschelt (ist das ein Helvetismus oder gibt es das Wort auch bei euch?) hat, kann nicht genau nachvollzogen werden. Es scheint immerhin...
von Cestca
Montag 5. März 2018, 22:26
Forum: Die Plauderecke
Thema: Missverständnisse, die das Leben schrieb
Antworten: 5
Zugriffe: 1820

Re: Missverständnisse, die das Leben schrieb

Kommentar meines Freundes: Bleibt zu hoffen, dass der Ehemann gesund bleibt, sonst müsstet ihr euch noch gebührend steigern. :kicher:
von Cestca
Montag 5. März 2018, 21:45
Forum: Die Plauderecke
Thema: Missverständnisse, die das Leben schrieb
Antworten: 5
Zugriffe: 1820

Missverständnisse, die das Leben schrieb

Liebe alle Ich lache seit Stunden immer wieder schallend los :witz: Der Ehemann einer Klientin von mir hatte notfallmässig mit inneren Blutungen in die Klinik müssen, Operation, Tumorbefund, Krebsverdacht. Er ist ein Bekannter meines Bürokollegen, aber den Fall, etwas Verwaltungsrechtliches, führe i...