Die Suche ergab 275 Treffer

von Cestca
Dienstag 13. Februar 2018, 21:00
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömforumstreffen im Herbst
Antworten: 16
Zugriffe: 554

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Anfang November sollte gehen, wird in die Agenda eingetragen :) Um eine Unterkunft bemühe ich mich aber dann kurzfristiger. Auf der Suche nach einem Lächelsmiley fragte ich mich übrigens zum ersten Mal: Was für ein Tier soll das da eigentlich sein [pferd] ? Ach, wenn man es anklickt sagt der Text "P...
von Cestca
Mittwoch 7. Februar 2018, 21:49
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömforumstreffen im Herbst
Antworten: 16
Zugriffe: 554

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Liebe Mona Meine Urlaubsplanung, die ich mit Freund und Bürokollege koordinieren muss, steht noch nicht. Ich nehme häufig im September oder Oktober mal Urlaub. Daher weiss ich jetzt noch nicht, ob das Wochenende passt. Wenn es irgendwie geht, werde ich aber natürlich sehr gerne kommen. Liebe Grüsse ...
von Cestca
Donnerstag 25. Januar 2018, 23:17
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Getäuscht
Antworten: 9
Zugriffe: 573

Re: Getäuscht

Vielen Dank Nirbheeti, auch mit einigem aus deinem Beitrag werde ich nächste Woche in Ruhe in mich gehen. Nur schon der andere Blickwinkel "wieso habe ich mich täuschen LASSEN" führt von den wenig zielführenden Selbstzweifeln hin zum aktiven Tun: Analysieren, Überdenken, künftig rechtzeitig erkennen...
von Cestca
Dienstag 23. Januar 2018, 23:31
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Heilströmen App
Antworten: 13
Zugriffe: 15197

Re: Heilströmen App

Oh, das musste ich gleich ausprobieren, ich hatte die App schon einige Wochen nicht mehr geöffnet. Und siehe da, auch bei mir... Muss mit dem letzten Update gekommen sein. Schade. Ich vertrete durchaus nicht die Anspruchshaltung, jemand müsse so etwas kostenlos erarbeiten und zur Verfügung stellen. ...
von Cestca
Dienstag 23. Januar 2018, 23:25
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Getäuscht
Antworten: 9
Zugriffe: 573

Re: Getäuscht

Liebe AnnSophie Vielen Dank für deine gehaltvolle Antwort, die ich mir mit mehr Musse und Zeit nächste Woche (Urlaub!) noch richtig durch den Kopf gehen lassen werden. Interessant ist, dass wir beide Büropartner gerade gleichzeitig gegen üble Machenschaften kämpfen. Mein Kollege auf einer gravierend...
von Cestca
Dienstag 23. Januar 2018, 22:07
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 17
Zugriffe: 1392

Re: Die Sache mit den Ohrlöchern

Das ist sehr interessant Chihiro, danke, das wusste ich nicht (habe mir aber auch nie Gedanken gemacht dazu). Die Sache ist vorerst aufgeschoben, da ich seit Anfang Jahr bis in den Frühling hinein einen Schwimmkurs im Hallenbad besuche, um endlich richtig Crawlen zu lernen, einmal pro Woche. Die Apo...
von Cestca
Donnerstag 18. Januar 2018, 23:03
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Getäuscht
Antworten: 9
Zugriffe: 573

Getäuscht

Liebe alle Ich habe gelernt, mich auf meine feine Intuition betreffend Menschen zu verlassen. Nun bin ich so sehr auf die Nase gefallen damit, dass mein Vertrauen in mich arg erschüttert ist. Ich führte über Monate intensive Verhandlungen für einige Klienten und hatte rasch grosses Vertrauen in die ...
von Cestca
Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:45
Forum: Die Plauderecke
Thema: alles Gute zum Geburtstag für ate
Antworten: 13
Zugriffe: 721

Re: alles Gute zum Geburtstag für ate

Liebe ate

Ganz leicht verspätet auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Wohlergehen und Zeit und Musse für alles, was dir wichtig ist.
Herzlich
Cestca
von Cestca
Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:42
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsglückwunsch für Cestca
Antworten: 9
Zugriffe: 540

Re: Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Vielen lieben Dank euch allen für die guten Wünsche! Ich habe den Geburtstag gemütlich verbracht, habe eine kleine Handvoll Freunde zu Kaffee und Kuchen eingeladen, das Kuchenbacken vorher habe ich an meine Mutter und meinen Freund ausgelagert :lol: und beim Aufräumen hat mein Besuch aus Mexiko, der...
von Cestca
Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:58
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 17
Zugriffe: 1392

Re: Die Sache mit den Ohrlöchern

Ich auch :witz: aber es braucht diese Zeit trotzdem noch.
von Cestca
Donnerstag 21. Dezember 2017, 08:27
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 17
Zugriffe: 1392

Re: Die Sache mit den Ohrlöchern

Ach Meinrad : 26 Das Thema kommt bei mir so ca. einmal im Jahr wieder auf. Aktueller Anlass war, dass ich für eine gute Freundin wunderschöne Ohrstecker mit Silber Bergkristall und einen dazu passenden Anhänger gekauft habe - so schön, dass ich sie am liebsten selber tragen würde. Dass man meine wie...
von Cestca
Montag 18. Dezember 2017, 14:02
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 17
Zugriffe: 1392

Die Sache mit den Ohrlöchern

Liebe alle Mit 15 habe ich mir Ohrlöcher stechen lassen, die danach jedoch nie richtig abheilten, so dass ich sie nach einem Jahr wieder zuwachsen liess. Das ist nun bald 25 Jahre her. Von meiner Mutter, die sich mit über 65 doch auch mal noch Ohrlöchlein stechen liess, weiss ich, dass man heute and...
von Cestca
Dienstag 12. Dezember 2017, 16:47
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 2483

Re: Adventskalender? - 1. Dezember

Liebe Mona, ja ja, die hat man gern, selber keine Zeit haben, aber die anderen sollen nicht so rasch aufgeben : 12 :baeh: Ich selber schaue auch nicht jeden Tag ins Forum, offenbar geht das vielen so und ist das Bedürfnis nach einem Adventskalender dieses Jahr zu wenig gross, als dass er funktionier...
von Cestca
Mittwoch 6. Dezember 2017, 22:35
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 2483

Re: Adventskalender? - 6. Dezember

Noch eine halbe Stunde lang ist der 6. Dezember. Ich gönne mir aktuell gerade einige Stunden Feldenkrais. Der Lehrer ist sehr erfahren und sehr feinfühlig. Er macht u.a. auch Tai Chi, und das seit anfangs der 90er-Jahren, als das hierzulande noch nahezu unbekannt war. Er übte jeweils auf einem gerad...
von Cestca
Dienstag 5. Dezember 2017, 22:04
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 2483

Re: Adventskalender? - 1. Dezember

Händels Halleluja. Jedenfalls so mehr oder weniger... Es ist nur eine Tonaufnahme, ohne Bild dazu.
Gut gemachte Flashmobs finde ich toll. Ich kann es leider gerade von unterwegs nicht schauen.
Liebe Grüsse
Cestca