Die Suche ergab 1273 Treffer

von Kampfkarpfen
Dienstag 19. November 2019, 20:43
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Oberlippe schwillt an
Antworten: 4
Zugriffe: 271

Re: Oberlippe schwillt an

Liebe Nirbheeti,

hat sich da jetzt ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen, oder steh ich gerade auf der Leitung..
Du sagst durch diesen Bereich geht der Dünndarmstrom. Wieso dann den Dickdarmstrom strömen :?:
von Kampfkarpfen
Dienstag 19. November 2019, 16:18
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Oberlippe schwillt an
Antworten: 4
Zugriffe: 271

Re: Oberlippe schwillt an

Liebe Strömhexe, liebe Nirbheeti,


vielen Dank für eure Vorschläge, ich werde sie weitergeben und mal schauen wie es ihr damit geht. : 26
von Kampfkarpfen
Sonntag 17. November 2019, 14:21
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Oberlippe schwillt an
Antworten: 4
Zugriffe: 271

Oberlippe schwillt an

Ihr Lieben, bei einer guten Freundin schwillt immer wieder die Oberlippe an und der Bereich bis zur Nase. Das sieht dann aus wie wenn sie mit der Botox-Spritze falsch behandelt wurde. Es tut nicht weh, sie hat nur ein Spannungsgefühl. Woran es liegt weiß sie nicht, es ist keine Allergie und sie mein...
von Kampfkarpfen
Sonntag 17. November 2019, 14:11
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar eröffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 1660

Re: Strömbar eröffnet

Sodele, heute etwas später als gewohnt, aber manchmal muss man die Nacht zum Tag machen :baeh: Also jetzt zu 5. Mudra Auch dieses Mudra ist sehr kraftvoll. Alle Körperfunktionen werden revitalisiert, Alltagsmüdigkeit kann damit gelöst oder reduziert werden. Stimmungsschwankungen werden harmonisiert....
von Kampfkarpfen
Sonntag 17. November 2019, 13:51
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar eröffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 1660

Re: Strömbar eröffnet

Wie ging es euch mit dem 4. Mudra?
Ich kann nicht viel dazu sagen, die letzte Woche war bei mir sehr nervenzerreibend und so bin ich meistens beim Strömen eingeschlafen. :sleeping:
von Kampfkarpfen
Mittwoch 13. November 2019, 04:03
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Kaiserschnitt
Antworten: 9
Zugriffe: 553

Re: Kaiserschnitt

Hallo Coco,

danke fürs Teilen, das sind die Zeiten in denen man merkt wie toll unser Körper ist und was wir ihm mit den Händen und Aufmerksamkeit Gutes tun können.
Für deine Tochter weiterhin ein angenehmes Kribbeln.
von Kampfkarpfen
Montag 11. November 2019, 03:47
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar eröffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 1660

Re: Strömbar eröffnet

Na dann viel Spass.. Kleine Eselsbrücke Für mich ist das der Osterhasengriff. Wenn man bei Schatten-Spiele einen Hasen macht nimmt man ja Zeige und Mittelfinger für die Ohren. Den Daumen rückt man einfach ran. Der Hase hat immer Stress, ist ängstlich und unsicher wo er die Ostereier verstecken soll....
von Kampfkarpfen
Sonntag 10. November 2019, 06:56
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar eröffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 1660

Re: Strömbar eröffnet

Dann kommen wir heute zum 4. Mudra. Mit dem Alltag zu recht zu kommen, ist heutzutage nicht immer leicht. Dieses Mudra hilft uns den Alltagsstress und Ermüdung los zu lassen. Ständige Sorge, Angst und Ärger nehmen uns den Schwung und sind Energieräuber. Also lieber mal eine kleine Pause einlegen und...
von Kampfkarpfen
Sonntag 10. November 2019, 06:33
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar eröffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 1660

Re: Strömbar eröffnet

Wie ging es euch mit dem 3. Mudra?
Also mir hat es bei nervösen Zuständen gut geholfen. Allerdings auch wenn ich entspannt war und geströmt habe fing meine Hand an zu zittern.
von Kampfkarpfen
Mittwoch 6. November 2019, 04:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Gefahr Knochenbruch
Antworten: 18
Zugriffe: 1930

Re: Gefahr Knochenbruch

@ Nirbheeti
In manchen Regionen ist der Fuß das ganze Bein. Bei uns auch :lol:

Weiterhin gute Besserung.
Mir hat anfangs keiner auf meinen operierten Fuß langen dürfen. Da wurde alles am " gesunden" gemacht. Doch der Körper ist ja so schlau und gleicht das aus.
von Kampfkarpfen
Montag 4. November 2019, 05:01
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: reizhusten bei hausstauballergie
Antworten: 13
Zugriffe: 787

Re: reizhusten bei hausstauballergie

Hallo 888willendorf, herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich finde es immer toll wie wer zum Strömen kommt. Hier hast du ja jetzt schon ein paar Vorschläge zum Strömen bekommen. Du kannst auch gerne mal unter der Suchfunktion stöbern. Bestimmt gibt es da auch schon Beiträge. Nur eine Bitte, sei ge...
von Kampfkarpfen
Sonntag 3. November 2019, 08:10
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar eröffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 1660

Re: Strömbar eröffnet

Ihr Lieben, heute wechseln wir zum 3. Mudra. Mit dem Ausatmen lassen wir Stress,sowie nervöse Spannungen los. Altes und Ererbtes darf gehen. So bekommen wir wieder mehr Luft, die Kurzatmigkeit lähmt uns nicht weiter, die Lebensfreude kehrt zurück. Alle Organfunktionen werden revitalisiert, der Körpe...
von Kampfkarpfen
Samstag 2. November 2019, 16:51
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar eröffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 1660

Re: Strömbar eröffnet

Ich habe jetzt eine Woche das 2. Mudra geströmt.
Wenn ich es im liegen geströmt habe, habe ich ein pulsieren vom Finger bis zu den Ellenbogen gespürt. Habe ich im sitzen geströmt fingen die Füße an zu pulsieren. Fand ich sehr interessant.
von Kampfkarpfen
Freitag 1. November 2019, 19:35
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Ermüdungsstromes (Dreieinigkeit)
Antworten: 7
Zugriffe: 651

Re: Ermüdungsstromes (Dreieinigkeit)

Hallo Martin, ich habe mir dazu notiert - Müllabfuhr durch den gesamten Körper - der Strom holt komplett runter bis zu 12 Std Schlaf danach möglich. - kann zur Stärkung eines geschwächten Lymphstromes benutzt werden - tiefe Müdigkeit, Burnout - unterstützt weiße Blutkörperchen und Helferzellen - Bor...
von Kampfkarpfen
Dienstag 29. Oktober 2019, 13:07
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Wo liegen die einzelnen SES?
Antworten: 6
Zugriffe: 867

Re: Wo liegen die einzelnen SES?

Ich hab mir anfangs dazu geschrieben wo sie sind zb SES 4 Hals/Kopf
SES 14 Rippenbogen


Usw. Irgendwann gings dann Automatisch.