Die Suche ergab 1398 Treffer

von Kampfkarpfen
Dienstag 11. August 2020, 20:14
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 187

Re: Neu hier

Hallo Karola,

Herzlich Willkommen in unserer Runde. Wenn ich ein Thema habe zwischen Hüfte und großem Zeh mache ich sehr gerne Somorais Zauberstrom. Wenn du auf die Suchfunktion gehst findest du ihn.

Also dann viel Spaß beim Strömen.
von Kampfkarpfen
Sonntag 2. August 2020, 14:19
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: "Alles ist in den Fingern" Themenkurs mit Mona Harris in Isny
Antworten: 10
Zugriffe: 728

Re: "Alles ist in den Fingern" Themenkurs mit Mona Harris in Isny

Da wünsche ich euch zwei Monas viel Spaß. Wird bestimmt gut.
von Kampfkarpfen
Donnerstag 30. Juli 2020, 13:02
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: linke Seite Beginn der "We are one" Meditationen
Antworten: 7
Zugriffe: 561

Re: linke Seite Beginn der "We are one" Meditationen

Also ich ströme auch meistens erst die linke Seite und dann oder später die Rechte. Mir wurde beigebracht das da alles fest steckt was länger schon da ist und die rechte Seite für akutes ist. Allerdings ist links für mich die Herzenseite. Da habe ich auch das Telefon, wenn ich mit sympathischen Mens...
von Kampfkarpfen
Sonntag 26. Juli 2020, 19:28
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Kater nach Zahn-OP
Antworten: 4
Zugriffe: 614

Re: Kater nach Zahn-OP

Das freut mich für dich und deine Fellnase.
Bei meinem Kater hatte ich immer den Eindruck das JSJ bei ihm doppelt so schnell wirkt als bei mir [katze]
von Kampfkarpfen
Sonntag 26. Juli 2020, 14:11
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vielen Dank für die Aufnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 837

Re: Vielen Dank für die Aufnahme

Hallo Melanie, schön das Du zu uns gefunden hast. Wenn ich etwas regelmäßig in mein Leben neu aufnehmen möchte nehme ich mir einfach vor oder nach etwas was ich eh jeden Tag mache die Zeit und fülle sie mit dem Neuen auf. Ich habe anfangs immer abends nach dem Zähneputzen geströmt. Heute könnte ich ...
von Kampfkarpfen
Donnerstag 23. Juli 2020, 19:00
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Kater nach Zahn-OP
Antworten: 4
Zugriffe: 614

Re: Kater nach Zahn-OP

Halte im einfach die Backe, gerne auch mit Abstand linke Hand auf rechte Hand, das hilft der Heilung.
Mein Kater hat das sehr genossen. Und deutlich gezeigt wann ich aufhören durfte.
Der kleinen Fellnase wünschen wir [hund] + [katze] gute Besserung.
von Kampfkarpfen
Donnerstag 23. Juli 2020, 03:45
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Liebe zum Geburtstag Momabo
Antworten: 13
Zugriffe: 1031

Alles Liebe zum Geburtstag Momabo

Liebe Mona, auch wenn du zur Zeit viel um die Ohren hast, das darf sich heute alles hinten anstellen. Heute darfst du dich feiern lassen und den Tag genießen. Das Wetter hat sich auch extra rausgeputzt. Und für das neue Lebensjahr wünsche ich mir für dich, daß du so bleibst wie du bist und dir wünsc...
von Kampfkarpfen
Montag 20. Juli 2020, 09:52
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Zweite Jahreshälfte Strömkur
Antworten: 54
Zugriffe: 6218

Re: Zweite Jahreshälfte Strömkur

Ihr Lieben,
bei mir hat das SES 24 wohl alles nach oben gespült, was unterschwellig Chaos heißt.
Das war die härteste Woche seit langen.
Zum Glück geht's jetzt zu meiner geliebten 23 :D
von Kampfkarpfen
Samstag 18. Juli 2020, 05:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Erstverschlimmerung?
Antworten: 7
Zugriffe: 769

Re: Erstverschlimmerung?

Hallo Gwynwyn, es kann natürlich sein, wenn du jeden Tag etwas anderes strömst, du einiges in Bewegung setzt und sich das dann wie eine Erstverschlimmerung anfühlt. Ich persönlich Ströme ein Projekt immer 21 Tage mit dem selben Strom, anfangs habe ich immer mit der Uhr ganz genau 3, 5 oder 10 Minute...
von Kampfkarpfen
Montag 13. Juli 2020, 19:40
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Zweite Jahreshälfte Strömkur
Antworten: 54
Zugriffe: 6218

Re: Zweite Jahreshälfte Strömkur

Der Griff ist die Kurzform von
"Steig dem Chaos auf die Füße und nimm es in den Arm."
Ich finde ihn auch herrlich entspannen.
von Kampfkarpfen
Sonntag 12. Juli 2020, 20:03
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Funktionsströme - Verlauf
Antworten: 43
Zugriffe: 12689

Re: Funktionsströme - Verlauf

Was machst du denn wenn du auf die Welt kommst. Erstmal einatmen !
Für mich ist es stimmig das es mit dem Lungenstrom los geht.
von Kampfkarpfen
Sonntag 12. Juli 2020, 10:37
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgrüße für Saxman
Antworten: 10
Zugriffe: 1207

Re: Geburtstagsgrüße für Saxman

Lieber Saxman,

auch ich wünsche dir einen schönen Tag, zum Genießen und Feiern. Lass dich verwöhnen.
Und für das neue Lebensjahr ganz viel Kaffee,Gesundheit, Spaß,Glück, schöne Momente, gute Freunde und ab und zu ein gutes Gläschen Wein.

🍰 🌸 🎂 🌻 🍫 🌷🍭 🍷 💮 ☕ 🌹
von Kampfkarpfen
Montag 6. Juli 2020, 12:43
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo Ihr Lieben!
Antworten: 10
Zugriffe: 1781

Re: Hallo Ihr Lieben!

Hallo Kaikoura73,

also zum Strömen findest du genug Anregungen hier. Also viel Spaß beim Stöbern und beim dich selber kennenlernen.
Herzlich Willkommen in unserer Runde.
von Kampfkarpfen
Samstag 4. Juli 2020, 19:23
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Zweite Jahreshälfte Strömkur
Antworten: 54
Zugriffe: 6218

Re: Zweite Jahreshälfte Strömkur

Ich finde es immer spannend, es gibt SES die einem sofort gefallen und welche die man halt hält SES 26 ist für mich definitiv eines aus der zweiten Kategorie. Obwohl es schnell pulsiert, fühle ich mich dabei eingengt. Muss Mal schauen was da angeschaut werden will
von Kampfkarpfen
Donnerstag 2. Juli 2020, 19:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo, ich bin neu
Antworten: 14
Zugriffe: 2712

Re: Hallo, ich bin neu

Hallo Gwynwyn, na dann bist du hier genau richtig. Was für Therapien bietest du den an? Ich selber würde mich nicht trauen etwas was ich nur in der Theorie kenne an andere weiterzugeben. Da bist du gut beraten wenn du erstmal Kurse belegst, um mehr darüber zu erfahren. Aber das JSJ hilft und wirkt m...

Zur erweiterten Suche