Die Suche ergab 1524 Treffer

von Kampfkarpfen
25. März 2021, 17:07
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verschlimmerung durch Beinstrom/Zauberstrom?
Antworten: 18
Zugriffe: 2265

Re: Verschlimmerung durch Beinstrom/Zauberstrom?

Hallo Towanda,

Die Spezialströme gibt es beim 5 Tageskurs die sind leider nicht in den Büchern die du hast.
Aber mit Fingerhalten kannst du auf ganz bequeme Art unter anderem die SES, die Einstellungen, die Hausmeister und die Tiefen strömen.
Im Prinzip ist in den Fingern alles enthalten.
von Kampfkarpfen
23. März 2021, 19:03
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verschlimmerung durch Beinstrom/Zauberstrom?
Antworten: 18
Zugriffe: 2265

Re: Verschlimmerung durch Beinstrom/Zauberstrom?

Hallo Towanda,

ich könnte mir vorstellen, einen Tag Zauberstrom, einen Tag Nierenstrom und einen Tag den 1er Strom zu strömen.
von Kampfkarpfen
23. März 2021, 17:36
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verschlimmerung durch Beinstrom/Zauberstrom?
Antworten: 18
Zugriffe: 2265

Re: Verschlimmerung durch Beinstrom/Zauberstrom?

Hallo Towanda,

😀 Bei dem Namen muss ich immer an
"Grüne Tomaten" denken. Einfach toll.

Mir fällt spontan ein nur das SES 1 mit dazu zu nehmen. Es bringt alles in Bewegung.
von Kampfkarpfen
20. März 2021, 07:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Iliosakralgelenke
Antworten: 3
Zugriffe: 1455

Re: Iliosakralgelenke

Hallo Valeria,

schau mal unter der Suchfunktion nach Somorais Zauberstrom/ Beinstrom.

Und 5/16
von Kampfkarpfen
17. März 2021, 09:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Ganglion an der Hand plus Kalkschulter
Antworten: 14
Zugriffe: 2909

Re: Ganglion an der Hand plus Kalkschulter

Hallo Julia, mir hat bei meiner Gipsschulter folgendes geholfen. Ströme nacheinander mit der anderen Hand den Arm entlang. SES 11, 22, hohe 19, 19, 18, (alle Finger oder Handinnenfläche ) 17, 19, hohe19, 22 und wieder die 11. Die Finger und/ oder Handinnenfläche habe ich nur gemacht wenn ich ganz vi...
von Kampfkarpfen
17. März 2021, 09:36
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo!
Antworten: 1
Zugriffe: 436

Re: Hallo!

Hallo Julia,
herzlich Willkommen in unserer Runde.
Da hast du ja schon ganz schön was durchgemacht. Ich schreibe dir in deinem anderen Thread was mir bei der Gipsschulter geholfen hat.
Nun wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg beim Stöbern und Strömen.
von Kampfkarpfen
16. März 2021, 13:47
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bonjour Guten Tag
Antworten: 9
Zugriffe: 2031

Re: Bonjour Guten Tag

Hallo Wonni,

herzliche Grüße nach Frankreich. Schön das Du zu uns gefunden hast.
Meine Katze (15 Jahre )[katze] lässt sich auch sehr gerne strömen, wenn sie auch sonst gerne mal beißt.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Strömen und Stöbern.
von Kampfkarpfen
16. März 2021, 10:43
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Ganglion an der Hand plus Kalkschulter
Antworten: 14
Zugriffe: 2909

Re: Ganglion an der Hand plus Kalkschulter

Hallo Julia,

auch an dich habe ich dich Bitte dich hier im Forum ersteinmal vorszustellen, damit wir dir besser helfen können.
von Kampfkarpfen
16. März 2021, 08:40
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Morbus Sudeck (CRRP)
Antworten: 2
Zugriffe: 642

Re: Morbus Sudeck (CRRP)

Hallo Jörg,

bei uns im Forum ist es ein höffentlicher Brauch sich kurz vorzustellen. Damit wir wissen auf welchem JSJ Stand du bist um dir bei deinen Anliegen helfen zu können.
von Kampfkarpfen
16. März 2021, 05:17
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Clarissa
Antworten: 8
Zugriffe: 9506

Re: Clarissa

Hallo LuLu,

leider war Clarissa seit diesem Beitrag nicht mehr aktiv im Forum angemeldet.
Wenn du magst dann eröffne doch einfach selbst unter Mitglieder stellen sich vor einen Beitrag. Dann können wir uns ein Bild von dir machen und können dir aufgrund deines jetzigen Wissenstand besser helfen.
von Kampfkarpfen
14. März 2021, 04:16
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Liebe zum Geburtstag fish
Antworten: 3
Zugriffe: 1261

Alles Liebe zum Geburtstag fish

Liebe fish,

heute ist dein Tag. Laß dich feiern und verwöhnen und vor allem genieße ihn.
Ich wünsche dir alles was du dir selber wünschst und dazu ganz viel Spaß, Gesundheit und Zufriedenheit.
von Kampfkarpfen
7. März 2021, 21:53
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Was-ström-ich-heut ?
Antworten: 71
Zugriffe: 18789

Re: Was-ström-ich-heut ?

Liebe Amelie, vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Zum Thema Ringfinger und Trauer habe ich mit Erlaubnis von Martina oder vielen ist sie hier auch noch als Ernestine bekannt, eine kleine Geschichte die ich gerne hier einstelle. https://www.youtube.com/channel/UCzCcldAsJqMq7RMVzLH6vSw Vi...
von Kampfkarpfen
27. Februar 2021, 04:09
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schade. :(
Antworten: 27
Zugriffe: 6993

Re: Schade. :(

Ich habe gerade über dieses Thema einen netten Beitrag gefunden bei Anke Oltmann auf der Homepage.

https://ankeoltmann.de/warum-hilft-der-strom-nicht/

Der erklärt es super, finde ich
von Kampfkarpfen
26. Februar 2021, 13:36
Forum: Die Plauderecke
Thema: Für Kampfkarpfen alles Liebe zum Geburtstag! 🧡
Antworten: 15
Zugriffe: 2474

Re: Für Kampfkarpfen alles Liebe zum Geburtstag! 🧡

Hallo Britta,

wie gesagt, gute Wünsche kommen nie zu spät. Vielen Dank.

Zur erweiterten Suche