Die Suche ergab 1950 Treffer

von Kampfkarpfen
16. März 2024, 12:00
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Harnweginfekt Mann
Antworten: 5
Zugriffe: 203

Re: Harnweginfekt Mann

Liebe Patricia,
ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
Viel Spaß beim Strömen und Stöbern und gute Besserung an deinen Mann.
von Kampfkarpfen
8. März 2024, 20:19
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallihallo
Antworten: 7
Zugriffe: 414

Re: Hallihallo

Hallo David,

Viel Spaß beim Strömen und Stöbern. Ich freu mich das Fußballspiel zu uns gefunden hast.
Also dann auf einen regen Austausch.
von Kampfkarpfen
4. März 2024, 13:10
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Hauttransplantation nach Verbrennung im Kindesalter
Antworten: 10
Zugriffe: 637

Re: Hauttransplantation nach Verbrennung im Kindesalter

Ich habe da wo das Sprunggelenk war eine Muskelplastik mit Hauttransplantation. Das erstmal als ich da wieder was gespürt hatte war als mir der Finger Zehen Strom gemacht wurde. Leider ist es aber so das ich da wo die Transplantation ist nichts spüre.
von Kampfkarpfen
3. März 2024, 12:13
Forum: Die Plauderecke
Thema: Schönen Sonntag
Antworten: 6
Zugriffe: 552

Re: Schönen Sonntag

Hallo an alle, Wo gibt es jetzt schon Bärlauch??? Bei uns schauen noch nicht mal die Spitzen raus. Das Wetter ist hierschon wirklich im Frühlingsmodus. Wir hatten einen gemütlichen Vormittag und jetzt geht's zur Hunderallye. Die Fellnase ist jetzt schon 1 Jahr und wir treffen uns mit den Wurfgeschwi...
von Kampfkarpfen
29. Februar 2024, 15:22
Forum: Die Plauderecke
Thema: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 788

Re: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag

Liebe Strömhexe,

so ist es wenn du weg bist, da tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Vielen lieben Dank 😘
von Kampfkarpfen
29. Februar 2024, 06:57
Forum: Die Plauderecke
Thema: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 788

Re: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag

Liebe Nirbheeti,

auch dir lieben Dank.

" nach dem Motto: besser spät als nie (bei dem du mir immer gleich einfällst) "warum das??🤔

Dank dem Zauberstrom geht's mir dem Fuß jeden Tag besser.
Und der Umzug ist im vollem Gange.
von Kampfkarpfen
27. Februar 2024, 17:20
Forum: Die Plauderecke
Thema: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 788

Re: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag

Liebe(r)? FloRiz,

auch dir lieben Dank für die guten Wünsche.
von Kampfkarpfen
26. Februar 2024, 07:36
Forum: Die Plauderecke
Thema: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 788

Re: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag

Liebe RuthHeile,

nachträglich gilt auch. Wir telefonieren die Tage mal.
Bis dahin lieben Dank.
von Kampfkarpfen
25. Februar 2024, 13:57
Forum: Die Plauderecke
Thema: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 788

Re: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag

Liebe Gabriela,

auch dir vielen lieben Dank. Grob gesagt ist es schon schwäbisch, genauer gesagt Hohenlohe. ( also die besseren Schwaben🤣🤣🤣) aber Erdkunde war auch nie meins,
Hauptsache ländlich und schöne Wanderwege und zwischendrin immer was zu erkunden.
von Kampfkarpfen
25. Februar 2024, 06:49
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüß euch
Antworten: 11
Zugriffe: 862

Re: Grüß euch

@Mona,
dann sind wir gar nicht so weit auseinander, ich wohne demnächst in der nähe von Rothenburg ob der Tauber allerdings noch in BW
von Kampfkarpfen
24. Februar 2024, 18:09
Forum: Die Plauderecke
Thema: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 788

Re: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag

Liebe ate,
vielen lieben Dank auch dir, bin gerade dabei meinen Traum zu realisieren 👍
von Kampfkarpfen
24. Februar 2024, 15:08
Forum: Die Plauderecke
Thema: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 788

Re: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag

Liebe Christa,

auch dir ganz lieben Dank. 😁
von Kampfkarpfen
24. Februar 2024, 09:49
Forum: Die Plauderecke
Thema: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 788

Re: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag

Liebe Momabo, vielen Dank, 🐈 hat sich leider letztes Jahr verabschiedet, aber Kurt sorgt schon dafür, daß es mir nicht langweilig wird 🫣🤣 Liebe Mona, auch dir vielen Dank, es ist immer schön wenn an einen gedacht wird.😃 Liebe Klee, eine fette Umarmung zurück und ich bin gespannt wie der Weg weiter g...
von Kampfkarpfen
23. Februar 2024, 16:57
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüß euch
Antworten: 11
Zugriffe: 862

Re: Grüß euch

Hallo Irmi, da hast du in kurzer Zeit schon viele schöne Erlebnisse mit JSJ gehabt, das freut mich für dich. Also dann sei herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß beim Strömen und Ausprobieren. Einen passenden Strömkurs findest du bestimmt über die JSJ Seite von Bonn. Vielleicht gibt es j...

Zur erweiterten Suche