Die Suche ergab 1065 Treffer

von Kampfkarpfen
Freitag 12. Januar 2018, 14:49
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Südbayern
Antworten: 6
Zugriffe: 212

Re: Liebe Grüße aus Südbayern

Hallo Towanda, ich liebe "grüne Tomaten" toller Namen. Da bist du ja mit dem Zentralstrom gut dabei, er bringt uns wieder in unsere Mitte. Du kannst dir auch mal SES 5 (mentaler und emotionaler Spezialist) und das SES 17 (unseren Neurologen) anschauen. Und ganz viel :zeigefinger: Das Anfangs alles e...
von Kampfkarpfen
Dienstag 9. Januar 2018, 11:43
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unsere Coco hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 194

Unsere Coco hat Geburtstag

Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist.
Liebe Coco laß dich feiern und genieße den Tag.
Sogar die Sonne schaut heute mal wieder rauß.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und alles was du dir selber wünschst.
:sunshine: :dance: :sunshine:
von Kampfkarpfen
Samstag 6. Januar 2018, 12:57
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Es freut mich, dass ...
Antworten: 308
Zugriffe: 153120

Re: Es freut mich, dass ...

bei mir im Geschäft jetzt JSJ Einzug gehalten hat. Ich habe ja im Oktober in einem Laden angefangen in dem ich schon lange Zeit mein Hundefutter gekauft habe. Mit Chefin und Chef ströme ich ja schon seit Oktober regelmäßig. Auch bei den zwei Hündinnen durfte ich schon Hand anlegen :D Letzte Woche me...
von Kampfkarpfen
Mittwoch 3. Januar 2018, 20:22
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Blauer Mond
Antworten: 7
Zugriffe: 1213

Re: Blauer Mond

: 26
von Kampfkarpfen
Mittwoch 3. Januar 2018, 16:54
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Blauer Mond
Antworten: 7
Zugriffe: 1213

Re: Blauer Mond

Hallo Valeria,
du hast den 1. Vollmond gesehen. Das war sogar ein Wolfsmond. Er erscheint uns größer und heller als normal.
Der blaue Mond ist der Nächste aber der heißt nur so. Im englischen gibt es den Ausspruch "once in a blue Moon." Meint soviel wie etwas seltenes, irgend wann einmal.
von Kampfkarpfen
Montag 1. Januar 2018, 09:52
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Blauer Mond
Antworten: 7
Zugriffe: 1213

Re: Blauer Mond

Dieses Jahr fängt interessant an.
Im Januar gibt es wieder einen blauen Mond. Morgen ist der erste Vollmond 🌕 und am 31. Januar gibt es dann den blauen Mond 🌕 (zweiter Vollmond)
Da der Februar zu kurz ist, sehen wir dann erst am 2. März den nächsten Vollmond.
von Kampfkarpfen
Sonntag 31. Dezember 2017, 17:07
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Ein gutes neues Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 294

Ein gutes neues Jahr

Es dauert nicht mehr lange und ein Jahr geht zuende. Grund für mich mal ganz dolle :danke: : 26 zu sagen. Für die schönen Momente in denen wir gemeinsam geströmt haben. Für das Geströmt werden, wenn wir uns getroffen haben. Für die schönen Erfahrungen, Eindrücke und Erlebnisse die wir hier geteilt h...
von Kampfkarpfen
Donnerstag 28. Dezember 2017, 17:36
Forum: Die Plauderecke
Thema: alles Gute zum Geburtstag für ate
Antworten: 13
Zugriffe: 498

Re: alles Gute zum Geburtstag für ate

Liebe ate,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Und für das kommende Jahr ganz viel Spaß, Freude und viele nette Menschen um dich rum. Dazu noch Gesundheit und Zufriedenheit. Lass dich feiern und genieße den Tag.🎂🍸
von Kampfkarpfen
Mittwoch 27. Dezember 2017, 19:21
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsglückwunsch für Cestca
Antworten: 9
Zugriffe: 332

Re: Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Liebe Cestca,
ich wünsche dir von ganzem Herzen alles was du dir selber wünschst. Und dazu noch ganz viel Gesundheit, Spaß und Erfolg. :sunshine: :dance: :sunshine:
von Kampfkarpfen
Dienstag 26. Dezember 2017, 08:37
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Rauhnächte
Antworten: 5
Zugriffe: 374

Re: Rauhnächte

Danke für den Link. Er ist sehr interessant. :danke: Was ich spannend finde ist, das dieses Jahr wohl die Organströme dran sind. Für mich als Kräuterhexle fangen die Rauhnächte ja am 21.12. zur Wintersonnenwende an. Ich habe mir vorgenommen jeden Tag einen Organstrom zu strömen und jetzt kommst und ...
von Kampfkarpfen
Donnerstag 21. Dezember 2017, 18:47
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Wintersonnenwende
Antworten: 0
Zugriffe: 119

Wintersonnenwende

:sunshine: Es ist wieder so weit, heute ist die Wintersonnenwende. Ab morgen werden die Nächte wieder kürzer. Also lasst die Feuer brennen und freut euch. Ich wünsche euch dazu alles Gute. :sunshine: Und da der Mond heute im Wassermann steht können wir ja die Gallenblase strömen. Passt ja gut von we...
von Kampfkarpfen
Dienstag 12. Dezember 2017, 15:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zentralstrom jeden Tag?
Antworten: 2
Zugriffe: 291

Re: Zentralstrom jeden Tag?

Hallo Corina, natürlich darfst du jeden Tag strömen. Und wenn es dir gut tut ist es ja um so besser. Der Hauptzentralstrom, die Betreuerströme und Vermittlerströme sind sozusagen die "jeden Tag" Ströme. Je nachdem was für ein Projekt du harmonisieren möchtest kannst du dann noch die Sicherheitsenerg...
von Kampfkarpfen
Montag 11. Dezember 2017, 20:05
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Herzliche Grüße aus Nordhessen
Antworten: 5
Zugriffe: 352

Re: Herzliche Grüße aus Nordhessen

Hallo Andrea,

jetzt hoffe ich das du irgendwann wieder auftauchst. Hier kann man sich zwar nicht verlaufen aber so festlesen das man die Zeit vergisst.
Viel Spaß mit uns und beim Strömen und Stöbern.
von Kampfkarpfen
Montag 11. Dezember 2017, 19:57
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zentralstrom jeden Tag?
Antworten: 2
Zugriffe: 291

Re: Zentralstrom jeden Tag?

Corina hat geschrieben:


Montag 11. Dezember 2017, 20:19

Ich bin erst am anfang vom strömen hab 2 bücher dafon gelesen aber was strömt man am häufigsten oder täglich ich lass den hauptzentralstrom ist das richtig darf ich den jeden tag strömen der tut mir sehr gut.
von Kampfkarpfen
Montag 11. Dezember 2017, 19:54
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zentralstrom jeden Tag?
Antworten: 2
Zugriffe: 291

Zentralstrom jeden Tag?

Ich versuche Mal Corinas Frage hier neu zu platzieren.