Die Suche ergab 839 Treffer

von Varina
Dienstag 21. Mai 2019, 06:34
Forum: Veranstaltungen
Thema: «HANDS ON» Jin Shin Jyutsu Symposium 2019 -TIROL/Thauer
Antworten: 2
Zugriffe: 74

Re: «HANDS ON» Jin Shin Jyutsu Symposium 2019 -TIROL/Thauer

Danke Nirbheeti,

ich freu mich schon RIESIG darauf, die Vorbereitungen laufen schon im vollen Gange : 10

und natürlich auf die Spezialgäste, Matthias Roth, Michael Wenninger, Anke Oltmann uvm.
von Varina
Sonntag 19. Mai 2019, 07:46
Forum: Veranstaltungen
Thema: «HANDS ON» Jin Shin Jyutsu Symposium 2019 -TIROL/Thauer
Antworten: 2
Zugriffe: 74

«HANDS ON» Jin Shin Jyutsu Symposium 2019 -TIROL/Thauer

Es ist wieder soweit :sunshine: Ihr könnt euch ab sofort unter www.jsj.at anmelden «HANDS ON» Jin Shin Jyutsu Symposium 2019 2 Tage Informatives und Praktisches zur Gesundheitsprävention: Vorträge, Workshops, Strömen praktisch erleben, Büchertisch u.v.m. 6065 Thaur/Tirol, Schulgasse 5, Altes Gerich...
von Varina
Sonntag 12. Mai 2019, 06:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Jyutsu - korrekte Aussprache
Antworten: 5
Zugriffe: 265

Re: Jyutsu - korrekte Aussprache

Hallo Patchouli,

auf der Österreichische JSJ Seite www.jsj.at kannst du dir anhören wie die Menschen bei uns (A, D,CH) Jin Shin Jyutsu aussprechen :kicher:
von Varina
Samstag 23. März 2019, 08:01
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Verschwinden
Antworten: 1
Zugriffe: 521

Verschwinden

Kann es sein, dass hier im Forum einfach ganze Beiträge samt Antworten verschwinden :roll: :roll: :roll:
von Varina
Freitag 22. März 2019, 22:09
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)
Antworten: 9
Zugriffe: 1591

Re: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)

Ich würde es mit dem 13ner Strom und event. noch den Herzfunktionsstrom versuchen
von Varina
Freitag 8. März 2019, 20:06
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: ZÄHNE
Antworten: 6
Zugriffe: 2376

Re: ZÄHNE

Susanne 1968

Na ja, manchen kann man nicht helfen

: 18
von Varina
Freitag 8. März 2019, 12:53
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: ZÄHNE
Antworten: 6
Zugriffe: 2376

Re: ZÄHNE

Ab zum Doc! aber ein anderer, um kontrollieren zu lassen ob die Implantate auch richtig gesetzt sind.zb nicht in der Kieferhöhle ragen oder eine Allergie auf das Metall besteht usw.
Solche Reaktionen sind nicht Ok!!!!können später Krebs auslösen (Schulmedizin wird es nicht bestätigen)
von Varina
Dienstag 19. Februar 2019, 20:20
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgruß für AnnSophie
Antworten: 9
Zugriffe: 1649

Re: Geburtstagsgruß für AnnSophie

Bild
von Varina
Donnerstag 14. Februar 2019, 07:37
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Info über ein Tier Seminar mit Adele Leas, Juli 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 1226

Re: Info über ein Tier Seminar mit Adele Leas, Juli 2019

Kann es nur bestätigen! Adele liebt und lebt für Tiere, war letztes Jahr auch dabei, mit mein Mädel [hund] Man kann auch Pferde strömen und das Essen war hervorragend. Schade, dass so wenige diesen Platz kennen. Vorkenntnisse nötig: keine ……….. traut euch ! Meine Empfehlung > Badehose nicht vergesse...
von Varina
Donnerstag 22. November 2018, 11:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Progesteron Mangel
Antworten: 5
Zugriffe: 2620

Re: Progesteron Mangel

Ergänzung zu Nirbeeti 's Schreiben


vergiss nie dieses ungeborene Wesen zu Ehren!
Zünde ab und zu eine Kerze an, oder mach ein liebevolles Ritual dafür …..oder....oder
von Varina
Freitag 2. November 2018, 12:46
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Christina
Antworten: 13
Zugriffe: 4676

Re: Christina

Hab ich zum Geburtstag von meine Praktiker Strömrunde Freundinnen bekommen : 10
von Varina
Sonntag 28. Oktober 2018, 12:33
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Selbsthilfekurs Buch 3
Antworten: 2
Zugriffe: 1687

Re: Selbsthilfekurs Buch 3

Hallo AnnSophie ,


Danke, ja ich gebe den Kurs :D
von Varina
Mittwoch 17. Oktober 2018, 11:17
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Themenkurs mit Chus Arias
Antworten: 0
Zugriffe: 2213

Themenkurs mit Chus Arias

Jin Shin Jyutsu® Themenkurs mit Chus Arias in Isny – Allgäu am 3. und 4. November 2018 Der Kurs wird vom Englischen ins Deutsche übersetzt 1. und 2. Tiefe Eine Reise durch alle Aspekte dieser Tiefen in Beziehung zu Text 1 und 2 In diesem Themenkurs wollen wir uns die 1. Tiefe und 2. Tiefe anschauen ...