Die Suche ergab 17 Treffer

von Strömling
28. Januar 2020, 12:23
Forum: Alles zum Forum
Thema: Blasenschwäche bei MS
Antworten: 4
Zugriffe: 9707

Re: Blasenschwäche bei MS

Hallo Nirbheeti, ich konnte schon einigen helfen, sie konnten mir auch sagen wo die Ströme überall hinfließen. Ich selber hatte noch nicht das Vergnügen geströmt zu werden. Einmal hatte ich bei mir einen Energiestrom wahrgenommen und es fühlte sich großartig an, ansonsten nehme ich die Ströme nicht ...
von Strömling
27. Januar 2020, 17:33
Forum: Alles zum Forum
Thema: Blasenschwäche bei MS
Antworten: 4
Zugriffe: 9707

Blasenschwäche bei MS

Hallo zusammen,
was für strömmuster mit JSJ könnte man bei Blasenschwäche bei MS anwenden. Hat schon jemand damit
Erfahrungen sammeln können, wenn ja wäre ich über Ratschläge oder Erfahrungen von euch hier im Forum sehr
dankbar...
Gruß Strömling :daumen:
von Strömling
5. Dezember 2019, 18:57
Forum: Alles zum Forum
Thema: Meridiane strömen
Antworten: 14
Zugriffe: 19700

Re: Meridiane strömen

Hallo,
hier hätte ich noch einen interessanten Link über Heilströmen gefunden. Ein paar Anregungen werden hier
gezeigt, wie man weitere Griffe anwenden kann.http://www.lebens-oase.ch/hintergrundwi ... ubcatid=94

lg Strömling : 10
von Strömling
27. November 2019, 20:23
Forum: Alles zum Forum
Thema: Meridiane strömen
Antworten: 14
Zugriffe: 19700

Re: Meridiane strömen

Hallo Nirbheeti, ich interessiere mich sehr für alle esoterischen und auch spirituellen Berichte im Internet und zufällig habe ich diesen Link entdeckt. Das Strômen macht mir sehr viel Spass, weil jeder, den ich ströme, immer voll begeistert und total entspannt aufsteht. Bei den Meridianen konnte ma...
von Strömling
22. November 2019, 15:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Ab und zu warme Waden bei MS
Antworten: 2
Zugriffe: 6797

Ab und zu warme Waden bei MS

Hallo zusammen, Meine Frau hat MS und ich Ströme sie schon Jahre. Als sie die Spritzen abbrechen musste, weil kein Gewebe mehr vorhanden war und sie danach leichten Schwindel ab und zu bekam, strömte ich alle 26 Es durch. Der Schwindel verschwand somit... Immer einmal bekommt meine Frau warme Waden ...
von Strömling
20. November 2019, 19:23
Forum: Alles zum Forum
Thema: Meridiane strömen
Antworten: 14
Zugriffe: 19700

Re: Meridiane strömen

Hallo Blueberry, im Internet habe ich etwas über Meridiane gelesen, die unterstützend beim Heilströmen noch mit einbezogen werden können. Daher meine Frage an das Ström-Forum:" Hat schon jemand die Erfahrung gemacht, wie man mit den Meridianen noch effizienter Blockaden lösen und mit den Energi...
von Strömling
18. November 2019, 10:27
Forum: Alles zum Forum
Thema: Meridiane strömen
Antworten: 14
Zugriffe: 19700

Meridiane strömen

Hallo zusammen,

hat schon jemand die Meridiane mit geströmt!!
Würde gerne mal ein Feedback bekommen, wie und was man damit noch erreichen kann.
Lg Strömling. :danke:
von Strömling
5. Juli 2019, 11:22
Forum: Alles zum Forum
Thema: Angeschwollener Oberarm strömen
Antworten: 1
Zugriffe: 8605

Angeschwollener Oberarm strömen

Hallo zusammen,
Hat jemand einen strömgriff, mit dem man den angeschwollenen Oberarm gezielt Strömen kann. Für eure Anregungen wäre ich sehr dankbar..
Gruß Strömling
von Strömling
4. Juli 2019, 13:42
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu im Ströme Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 24718

Re: Neu im Ströme Forum

Hallo Strömhexe...
Es freut mich sehr für dich, dass es sooo gut geklappt hat.
Gruß Strömling
von Strömling
4. Juli 2019, 10:12
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu im Ströme Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 24718

Re: Neu im Ströme Forum

Hallo Strömhexe,
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg, damit der Schmerz bald Vergangenheit ist.
LG Strömling
von Strömling
2. Juli 2019, 11:26
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu im Ströme Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 24718

Re: Neu im Ströme Forum

Hallo Strömhexe, Du legst dich auf den Rücken, danach hebst du den Oberkörper in die Senkrechte, die Beine bleiben ausgestreckt auf den Boden. Jetzt kannst du sehen ob deine Füße gleich lang sind. Denn wenn dein Becken nicht gerade ist, wird der Ischiasnerv noch gedrückt und schmerzt. Gib bei Youtub...
von Strömling
1. Juli 2019, 10:36
Forum: Alles zum Forum
Thema: Reiki und strömen vereinbaren
Antworten: 1
Zugriffe: 5958

Reiki und strömen vereinbaren

Hallo zusammen,
Was haltet ihr von Reiki und strömen? ich mache demnächst einen Reiki-Kurs, um mehr über die Energie zu erfahren und zu spüren. Hat jemand schon damit Erfahrungen sammeln können???
Wäre für eure Informationen sehr dankbar.
Gruß Strömling..
von Strömling
30. Juni 2019, 23:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu im Ströme Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 24718

Re: Ischiasnerv behandeln

Hallo zusammen Wenn mich der Ischiasnerv einmal zwickt, ist für mich immer zuerst wichtig, das mein Becken gerade und die Beine gleich lang sind. Danach fange ich dann an, die ES zu Strömen und der Schmerz verschwindet um so schneller. Das sind meine Erfahrungen, probiert es einfach mal aus. Gruß St...
von Strömling
29. Juni 2019, 18:15
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu im Ströme Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 24718

Re: Neu im Ströme Forum

Hallo Mona

Danke für den Willkommensgruß, und schöne Grüße aus dem schönen Norden zurück. JSJ zu fühlen und zu erleben ist etwas außergewöhnliches und ist so effektiv. Ich hoffe hier im Forum noch viele Anregungen und Tipps zu bekommen, die mir noch viele neue Wege eröffnen. :danke:
Gruß Strömling..
von Strömling
27. Juni 2019, 16:44
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu im Ströme Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 24718

Re: Neu im Ströme Forum

Hallo Strömhexe
Ich weiß nicht so genau, ob es mit dem Absenden meiner Nachricht vorhin geklappt hat? 🤔
Wenn du keine Nachricht bekommen hast, melde dich gern nochmal, okay??
Gruß
Strömling

Zur erweiterten Suche