Somorai und Fish70 sind auch Moderatoren

Bitte lesen. Hier geht es um das Miteinander und das, was wir hier vermeiden wollen.

Moderator: Momabo

Gesperrt
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Somorai und Fish70 sind auch Moderatoren

Beitrag von neptunia »

ganz unkompliziert wollte ich noch kurz darauf hinweisen, daß ja nicht nur unsere liebe somorai seit geraumer zeit uns als moderator unterstützt (und das mit ihrem lieben wesen meiner meinung nach sehr gut macht!).
jetzt ist auch fish70 dazu gestoßen - und es wird ein richtiges moderatoren-mädelhaus ;)

ich freu mich, daß unsere moderatoren eigentlich nie eingreifen müssen, sondern nur leise im hintergrund ein auge auf die themen werfen!

ich danke euch!

lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Boardregeln“