Wir haben nen neuen "Mod"

Bitte lesen. Hier geht es um das Miteinander und das, was wir hier vermeiden wollen.

Moderator: Momabo

Gesperrt
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4670
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Wir haben nen neuen "Mod"

Beitrag von Klee »

Ich freu mich sehr, daß Leonard nun "offiziell" mitmoderiert!

Danke Dir Leo!

Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Wir haben nen neuen "Mod"

Beitrag von Kampfkarpfen »

Dann hab ich doch keine Sinnestäuschung gehabt.

Lieber Leo ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe. Finde ich toll das du aktiv mitmachst.
Auch an die anderen MOD herzlichen Dank für euer dasein.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Wir haben nen neuen "Mod"

Beitrag von leonard »

ups, gerade sehe ich es auch, dass ich bei den Jin Shin Jyutsu - Fragen jetzt als Mit-Moderator angegeben bin.

Hmmmmm....
ich frage das jetzt nicht aus Eitelkeit oder so.
Eher aus der Überlegung heraus, dass eventuell ja nur dort Moderator drin ist, wo auch Moderator drauf steht... bei meinem Avatar steht noch "Profi Member" und nicht Moderator.
Ist das so Absicht?
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4670
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Wir haben nen neuen "Mod"

Beitrag von Klee »

des hat Neppi einfach noch nicht umgestellt....

Du bist scho Mod - auch wenns noch nicht draufsteht!
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Wir haben nen neuen "Mod"

Beitrag von Fish70 »

Hi Leo,

auch von mir ein herzliches Willkommen als Moderator.

Du bist absolut der Richtige dafür - ich freue mich.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Wir haben nen neuen "Mod"

Beitrag von ate2011 »

Hallo Leo; Glückwunsch zum Mod ~~ und wenig "Arbeit" mit uns
(wir sind alle ganz brav und halten uns an die Regeln, und wenn mal nicht,
dann walte deines Amtes :patsch2:
"pure awareness"
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Wir haben nen neuen "Mod"

Beitrag von leonard »

Danke, Euch.

Ganz kurz möchte ich an Euch alle noch die Bitte loswerden, Beiträge von mir - zumal wenn man mit dem was ich schreibe einmal nicht so einverstanden sein sollte - nicht anders zu bewerten, als bisher auch.

Sollte ich einmal in der Rolle als Moderator schreiben "müssen", mache ich das schon kenntlich.

So, nach zwei Tagen aufreibender Moderatorentätigkeit (habe seit 48 Stunden kein Auge zugetan...) verabschiede ich mich jetzt erstmal für ein paar Tage und mache mich gen Norden zum 5-Tages-Kurs auf :baeh:

Im Downloadbereich habe ich bereits nach einem Formular für den Urlaubsantrag Ausschau gehalten , um diesen dann neptunia zur Unterschrift vorzulegen.
Leider konnte ich das Formular aber nicht finden (genaugenommen habe ich auch den Downloadbereich nicht gefunden...). Ich hoffe, es geht auch so ;)

Euch allen ein paar schöne Tage!

leo
Benutzeravatar
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 695
Registriert: 6. November 2008, 13:21

Re: Wir haben nen neuen "Mod"

Beitrag von Lilienthal »

Oh mann, Leo, schon wieder einen 5-Tages-Kurs - und das nach dem, was Du zum letzten geschrieben hast ... hoffentlich kommst Du gesund und munter wieder ;)

Viel Spaß und ich freu mich auch, daß Du mitmoderierst!

Martinalilie
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Wir haben nen neuen "Mod"

Beitrag von Fish70 »

Oh Leo,

da werde ich ja ganz neidisch...

Schön!

Wo geht es denn hin gen Norden??

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Wir haben nen neuen "Mod"

Beitrag von Momabo »

Hellwege... bei Bremen... wenn ich das mal so sagen darf. Leo ist ja schon weg

@Martina, das am WE war kein 5-Tages-kurs, das war "nur" ein Wochenendkurs über "Meditative Präsenz"

Lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Wir haben nen neuen "Mod"

Beitrag von optimistin »

Hallo Leo,
männliche Unterstützung, das finde ich Klasse. Herzlichen Glückwünsch zum Moderator, freue mich auf weitere Beiträge von Dir.

Ich hoffe, Du fühlst Dich hier im Norden bei uns wohl, das Wetter zeigt sich ja wenigstens von der besten Seite.
lg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Wir haben nen neuen "Mod"

Beitrag von neptunia »

wunsch erfüllt! ;) nu biste auch als moderator ersichtlich =)
lieben dank, dass du uns unterstützt und dein auge ausleihst ;)

lieber gruß
von neppi

p.s. urlaub????? urlaubsantrag????? downloadbereich????? hat alles der forumskobold gefressen ;)
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
Margherita
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 345
Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
Wohnort: Schweiz

Re: Wir haben nen neuen "Mod"

Beitrag von Margherita »

Hi Leo

Na jetzt, wo es "hochoffiziell" ist ... auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :mrgreen:

LG, Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4670
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Wir haben nen neuen "Mod"

Beitrag von Klee »

*poah* da sieht der Löwe (Avatar) doch gleich ganz anders aus....
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Boardregeln“