Die Moderatoren

Bitte lesen. Hier geht es um das Miteinander und das, was wir hier vermeiden wollen.

Moderator: Momabo

Gesperrt
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Die Moderatoren

Beitrag von neptunia »

„Solange wir atmen, können wir etwas verändern „ sagt Mary

Und auch hier im Forum gibt es ein paar Veränderungen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Christa und AnnSophie für ihr jahrelanges aktives Mitwirken als Moderatoren hier im Forum.
Vielen Dank : 9

Beide scheiden auf eigen Wunsch aus dem Moderatorenteam aus, doch bleiben sie uns als Mitglieder erhalten.

Neu in unser Moderatorenteam kommt Strömhexe, die wir hiermit herzlich begrüßen.
Klee wird in den nächsten Tagen noch das Ein oder Andere dementsprechend abändern.

So ist jetzt der aktuelle Stand:
Momabo Admin und Inhaber
Klee Admin und Mod
Kampfkarpfen Mod
Strömhexe Mod
Marioheld Admin für das Technische

Ich bedanke mich bei allen, die hier wirken, durch eure Beiträge, Impulse, Horizonterweiterungen und liebevolles Miteinander, auf dass wir dieses Riesentool für alle Interessierten erhalten und erweitern...

Herzliche Grüße und :danke:
Mona (Momabo)
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Boardregeln“