EKG unsterstützt das moderatoren-team!

Bitte lesen. Hier geht es um das Miteinander und das, was wir hier vermeiden wollen.

Moderator: neptunia

Gesperrt
Benutzeravatar
neptunia
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Freitag 28. Oktober 2005, 17:16
Kontaktdaten:

EKG unsterstützt das moderatoren-team!

Beitrag von neptunia » Dienstag 9. September 2008, 09:52

hallo liebe strömlinge,

um die magische drei zu vervollständigen, hab ich elke (EKG) gebeten, loisl und mich beim moderieren zu unterstützen. mit ihr haben wir jemanden mit viel herz und auch wissen, und ich freu mich schon auf ihre unterstützung!

sie sagt dazu:
Hallo an alle durchs Leben strömenden!

ich freue mich sehr, daß ich hier die "magische Drei" vervollständigen darf.

Bevor ich mit Jin Shin Jyutsu in Berührung kam, besuchte ich mehrere Seminare zum Erstellen von Kabbalabildern nach Fritz Guggisberg. Bereits dort fühlte ich mich ZuHause und mir wurde klar, warum ich in der Schule das Fach Mathematik so sehr liebte.
Als sich dann Jin Shin Jyutsu in seiner Vielfalt mir öffnete und ich die Einfachheit verstand, die hinter den Zahlen steht, war mir klar, hier bin ich richtig - goldrichtig.
Seitdem besuchte ich einige große und kleine Kurse und nenne mich mittlerweile JSJ-Praktikerin. Seit einiger Zeit strömen Tiere in mein Leben und ich merke mit Freude, wie sich eine neue Ebene in mir öffnet. Der Zugang zu den Tieren mit Jin Shin Jyutsu. Diesen Sommer war ich bei Adele Leas auf dem Tierkurs und sie macht für mich Jin Shin Jyutsu nach den großen Kursen wieder einfacher. Hauptzentralstrom, Blasenstrom, Magen- und Milz sowie ein paar wenige Griffe. That´s it. JSJ ist eben "kompliziert" einfach oder auch "einfach" kompliziert.

So freue ich mich weiterhin auf einen kompliziert einfachen Austausch mit Euch
Elke
auf eine gute forumszeit!
neptunia

Gesperrt