Die tägliche Wartung

Hier ist Platz für Worte, die uns inspirieren, uns zum Nachdenken bringen oder die einfach schön zu lesen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Die tägliche Wartung

Beitrag von Klee »

Warten – wie oft warten wir auf etwas. Eines meiner liebsten Sätze bezüglich Jin Shin Jyutsu ist: „Ich warte nie mehr! Ich ströme mich einfach und nutze die Zeit."

Mary er-zähl-t von der täglichen Wartung des Körpers. Wir warten unsere Körper während wir warten. Oder auch unsere Körper werden gewartet, während wir warten.

Die andere Seite des Wartens ist SEIN. Wir warten und sind außerhalb des SEINS. Wir warten, damit wir gewartet werden. Damit wir einen Moment haben, zu atmen, auszuatmen. Damit wir SEIN sein können.

Im Moment des Wartens ist die Möglichkeit, uns Selbst von einer anderen „Warte“ (Aussichtsturm) wahrzunehmen. Es ist die Gelegenheit unsere Körper zu warten, damit wir einen anderen „Punkt“ annehmen können und SEIN sind.

made : 10 by Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Die tägliche Wartung

Beitrag von neptunia »

... gerade hab ich "die tägliche wartung" als etwas sehr forumstechnisches angesehen ... und warte noch auf die lösung der kleinen problemchen ;)

grüßle von neppi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Die tägliche Wartung

Beitrag von Klee »

hmm...die forums-technisch-e Wart-ung hab ich noch nicht berücksichtigt....erwischt ..


ist auch hier ziemlich stimmig - find ich !

Warte dich doch einfach selbst und die Lösungen der forumstechnischen Projekte werden kommen ...wie finden Frau Nixe das?

Frau Klee empfiehlt SES 25 oder auch den Mittelfinger (my special friend at the moment : 9 )
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Die tägliche Wartung

Beitrag von neptunia »

hihi ... och, ich warte einfach auf die lösungen, darauf, daß sie erscheinen auf den seiten, die ich zu ihrer auffindung besuche. ich bin geduldig wie ein warzenschwein! sind die geduldig??? kichert die nixe
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Die tägliche Wartung

Beitrag von leonard »

liebe Klee,

dieses Wortspiel mit dem Warten und der Wartung hat mich sehr angesprochen, vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Zitate und Weisheiten“