Energiepunkt 11 Frage

Hier findet Ihr Anleitungen, wo die einzelnen Energiezentren zu finden sind und wofür sie im einzelnen stehen.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Energiepunkt 11 Frage

Beitrag von Klee »

Hallihallo,

"Energiepunkt 11 ist der Generalschlüssel für alle Energiepunkte, er öffnet jedes Schloß. "

heißt das durch das Halten der 11, öffnen sich alle anderen Schlösser automatisch?

Thx a für die Antwort
EKG
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo ekg,

das ist eine gute frage! die werd ich mal an nic weiterleiten und die antwort hier reinstellen!

ich weiß nur, daß es für manche punkte einen öffnungsgriff gibt, also der punkt damit sozusagen freigepustet wird und er beim strömen die energie wieder durchläßt. allerdings ist es selten ein griff mit der 11 ... hmmm.

lieber gruß
von neptunia!
Antworten

Zurück zu „Die Sicherheitsenergieschlösser“