Enegie Punkte auf einen Blick?

Hier findet Ihr Anleitungen, wo die einzelnen Energiezentren zu finden sind und wofür sie im einzelnen stehen.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
KleinerNinja
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 6. Juni 2016, 23:04

Enegie Punkte auf einen Blick?

Beitrag von KleinerNinja »

Hallo
Habt ihr einen Tipp wie z.B eine Seite finde wo ich Energie Punkte alle auf einen Blick habe zum ausdrucken, damit ich es mir immer wieder anschauen kann. Finde immer nur Einzelnde Punkte aufgelistet. Wäre für mich einfacher. Über kommentare freue ich mich. [pferd]
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Enegie Punkte auf einen Blick?

Beitrag von ate2011 »

Hallo,
hier zwei Links zu den 26 Energieschlössern:

http://www.jin-shin-jyutsu.info/under/b ... nergie.jpg

http://www.heiltipp24.de/jin-shin-jyuts ... schloesser
(hier etwas nach unten scrollen)

Grüßle ate ;)
"pure awareness"
Antworten

Zurück zu „Die Sicherheitsenergieschlösser“